Was machen die Eulen gerade?

  • nach 2 Wochen Appetit auf Kekse habe ich es heute endlich geschafft, welche zu kaufen! Und jetzt krümele ich fröhlich vor mich hin :D

    "Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied? (...) Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?"


    Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    frieren.. Wie schnell das Wetter doch umschlagen kann. Da bin ich froh, das ich für Linda schon ein paar Sachen für den herbst gekauft habe.


    So kalt kann es hier nicht sein, meine Mitbewohnerin hat heute Nacht auf dem Balkon geschlafen. (Ich habe sie ausgesperrt, weil ich fand, dass es zu kalt ist, als dass die Balkontür auf ist. :lache)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • So..ich geh jetzt duschen (mit Haare :lache), werd dann Oma anrufen (heute Geburtstag), danach ein Päckchen für eine Freundin fertig machen (nicht, dass ich dieses nicht schon Mai wegschicken wollte..), PN schreiben und danach gönn ich mir eine Bestell-Runde bei Amazon :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Ich versuche mich gerade von dem Schock zu erholen, dass mein Papa "Die Siedler von Catan" (mein absolutes Lieblingsbuch, das ich von der ersten bis zu letzten Seite durchwegs spannend finde) langweilig findet :wow

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    So..ich geh jetzt duschen (mit Haare :lache), werd dann Oma anrufen (heute Geburtstag), danach ein Päckchen für eine Freundin fertig machen (nicht, dass ich dieses nicht schon Mai wegschicken wollte..), PN schreiben und danach gönn ich mir eine Bestell-Runde bei Amazon :lache


    Geduscht, Oma angerufen, Päckchen fertig :-]
    Jetzt geh ich was kleines essen und werd weitermachen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Silberschweif.
    Ich werde in ein paar Minuten endlich mal den Erdbeerkuchen backen, den ich meiner Familie versprochen habe :lache


    Es beruhigt mich, dass nicht nur ich zu unmöglichen Zeiten packe ;-)

  • ...gleich ins Bett gehen zum Lesen.


    Richard, Kahlan, langsam wird's echt Zeit, dass ihr euch mal schluchzent und bitte auch leidenschaftlich hingebt.
    Ihr seid sowas von überfällig! :bruell


    :peitsch




    :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • ... hab gerade Fotos geschaut, vorhin Koffer gepackt (also bei der Menge an Sachen, die ich mitnehme, würde man annehmen, ich fahr einen Monat weg, derweil sind es nur 5 Tage :rolleyes ) und jetzt geh ich dann schlafen...

  • Ich versuche mich gerade von dem Schock zu erholen, den mir Prombär versetzt hat :cry :wow

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*