Die schönsten oder furchtbarsten Cover?

  • Zitat

    Original von Anili
    Dieses Cover find ich wunderschön :-]
    Und so geheimnisvoll!


    Das sieht wirklich wunderschön aus!!!
    Muss mir mal den Inhalt anschauen...

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Bei solchen Covern frage ich mich immer was der Verlag sich dabei gedacht hat. Oder ob es sich überhaupt was gedacht hat :rolleyes


    Die Reihe ist nun in jedem Fall ... einheitlich.
    Aber schön ist etwas anderes. Ich finde es ja generell immer seltsam, wenn erhabene, mächtige Vampire nicht sauber essen können, sondern sich total besabbern. :grin

  • Zitat

    Original von Mulle


    Die Reihe ist nun in jedem Fall ... einheitlich.
    Aber schön ist etwas anderes. Ich finde es ja generell immer seltsam, wenn erhabene, mächtige Vampire nicht sauber essen können, sondern sich total besabbern. :grin


    :lacht


    Mensch, da hast du etwas gesagt ... Danke für diese Beschreibung! :chen

  • Dieses Cover spricht mich unglaublich an, es sieht so geheimnisvoll aus.
    Aber die Kurzbeschreibung hört sich nicht so gut an find ich, so wie jedes andere dieser Art :-(



    Kurzbeschreibung
    Den jungen Gelehrten Icherios Ceihn packt die Angst. Niemals zuvor ist er durch diese finsteren Lande gefahren, noch nie hat er ein Irrlicht gesehen. Es ist das Jahr 1777 und Icherios auf dem Weg in den tiefsten Schwarzwald, um eine brutale Mordserie aufzuklären. Im Dorf erwartet ihn schon eine seltsame Ansammlung aus Vampiren, Werwölfen und Menschen, die alles andere als friedfertig ist. Und ein Mord folgt auf den nächsten ...

  • Zitat

    Original von Anili
    Dieses Cover spricht mich unglaublich an, es sieht so geheimnisvoll aus.
    Aber die Kurzbeschreibung hört sich nicht so gut an find ich, so wie jedes andere dieser Art :-(



    Kurzbeschreibung
    Den jungen Gelehrten Icherios Ceihn packt die Angst. Niemals zuvor ist er durch diese finsteren Lande gefahren, noch nie hat er ein Irrlicht gesehen. Es ist das Jahr 1777 und Icherios auf dem Weg in den tiefsten Schwarzwald, um eine brutale Mordserie aufzuklären. Im Dorf erwartet ihn schon eine seltsame Ansammlung aus Vampiren, Werwölfen und Menschen, die alles andere als friedfertig ist. Und ein Mord folgt auf den nächsten ...


    Das Cover ist echt toll. Ich versuche mich dazu zu bringen, dass mir die Kurzbeschreibung zusagt, damit ich mir das Buch kaufen kann ;-)

  • Das hier finde ich einfach fantastisch!!


    Kurzbeschreibung
    Ein Jahr ist vergangen, seit der Gargoyle Grim und das Mädchen Mia den Magier Seraphin besiegten und die Welt vor der Vernichtung bewahrten. Da ereignen sich eine Reihe mysteriöser Morde in Paris, und alle Spuren deuten darauf hin, dass der Täter nicht aus der Oberwelt stammt. Mia wird von rätselhaften Schattenalben angegriffen und hat eine Vision von ihrem verstorbenen Bruder Jakob. Gemeinsam mit Grim will sie den Ereignissen auf den Grund gehen und gerät dabei schon bald in große Gefahr. Eine mächtige Fee hat es darauf abgesehen, in die Welt der Menschen einzudringen, und sie will sich dabei Mias Fähigkeiten zunutze machen.

  • Zitat

    Original von Karolina


    Das Cover ist echt toll. Ich versuche mich dazu zu bringen, dass mir die Kurzbeschreibung zusagt, damit ich mir das Buch kaufen kann ;-)


    Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch! :lache

    Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Batzen
    Das Gesicht auf dem Cover finde ich scheußlich :/ So "abgeknickt" schaut das merkwürdig aus.


    EIN NEUER MCFADYEN! :wow :anbet :freude :freude :freude :freude :freude


    Den geh ich mir jetzt auf Englisch holen. :grin :schnellweg


    EDIT: Eh, bin ich blöd, oder gibts da gar kein Original dazu? :gruebel

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()


  • Nein, bist nicht blöd, aber im englischen Original ist es noch nicht erschienen. Warum auch immer.

  • Zitat

    Original von Mulle


    Ja, ich auch.
    Das war bei mir auch ein absoluter Coverkauf; es ist aber noch nicht geliefert worden. Hoffe nur, dass es nicht wieder so eine Enttäuschung wird wie mein letzter Coverkauf (Halo - das war leider nur hübsch, mehr nicht :grin).


    Ich hab das Buch auch wegen dem Cover gekauft. Schlecht wars nicht. Besonders gut aber auh nicht. Hatte 100 Seiten vor dem Ende keine Lust mehr. :wave

  • Zitat

    Original von katzenmagie
    Dieses Cover finde ich zauberhaft...


    Wow, dieses Cover finde ich auch unglaublich schön. Und schon will ich das Buch haben, ohne überhaupt den Inhalt zu kennen :-)

  • Zitat

    Original von Anili
    Dieses Cover spricht mich unglaublich an, es sieht so geheimnisvoll aus.
    Aber die Kurzbeschreibung hört sich nicht so gut an find ich, so wie jedes andere dieser Art :-(



    Kurzbeschreibung
    Den jungen Gelehrten Icherios Ceihn packt die Angst. Niemals zuvor ist er durch diese finsteren Lande gefahren, noch nie hat er ein Irrlicht gesehen. Es ist das Jahr 1777 und Icherios auf dem Weg in den tiefsten Schwarzwald, um eine brutale Mordserie aufzuklären. Im Dorf erwartet ihn schon eine seltsame Ansammlung aus Vampiren, Werwölfen und Menschen, die alles andere als friedfertig ist. Und ein Mord folgt auf den nächsten ...


    Uppps. Und schon wieder ein Neues auf meiner WL!
    Ich finde das Cover nämlich auch sehr ansprechend :grin


    Dieses steht auf meiner Warteliste. Das Cover allerdings finde ich etwas gruselig.... :gewitter


    Kurzbeschreibung
    Dies ist die Geschichte von Felix und Veronica, getrieben von ihrer jeweilen Vorstellung von Liebe. Es ist die Geschichte von Gregor und Maik, die inmitten des Chaos vergeblich versuchen, einen Rest Normalität zu bewahren. Es ist die Geschichte von Wissenschaftlern, die am Ende ihres Wissens angelangt sind. Es ist die Geschichte von Menschen, die versuchen zu überleben und an sich selber scheitern. Es ist die Geschichte von Toten, die die Lebenden fressen. Es ist eine der blutigsten Roadstories, die man sich vorstellen kann.


    edit: Doppelposting vermieden :grin

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()