Die schönsten oder furchtbarsten Cover?

  • Das hier:


    Sowas[/URL] von gruselig. :lache


    Als Kind hatte ich richtig Angst davor. Stand jahrelang ganz hinten im Plattenregal und dann habe ich die Platte an den Erstbesten auf dem Flohmarkt verscheuert. :-)

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

  • Zitat

    Original von Takanari
    Clodi
    Das britisch& australisch-englische Cover gefällt mir auch viel besser. Es schillert wunderschön in allen Farben.
    Wobei, das andere Cover ist von der amerikainschen Ausgabe für die Deutsche übernommen worden!


    Das deutsche ist ja in Ordnung, ganz hübsch. Ist auf jeden Fall auf meiner Wunschliste gelandert...wobei ich mir noch überlage, es nicht auf english zu kaufen :grin und das allein wegen dem Cover!
    Altersempfehlung is 10-11 Jahre, das müsste ich auch auf englisch schaffen :lache, denke ich! (oder eher, hoffe ich doch :wow)

    Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Takanari
    Clodi
    ... ich habe es auch im Highlights-Thread gepostet, weil ich es so toll fand.


    Ja, ich weiß, da hab ich das deutsche Cover geklaut :grin.

    Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clodi ()

  • Zitat

    Original von Clodi
    Dieses scheußliche Cover steht bei mir zu Hause...


    Also ich find das schwarze Cover auch schön (und größer und stabiler).
    Habs auch daheim :)
    Das einzige was mich ärgert ist, dass es durch den Versand beschädigt ist (ein Streifen über das ganze Cover). :cry

  • Das hier finde ich auch nicht besonders schick. Habe es auch noch im Regal stehen, ungelesen. Mal sehen, wann ich es anrühre, es soll ja recht gut sein, aber blöde Cover halten mich hin und wieder auch davon ab, die Bücher zu lesen.

  • Zitat

    Original von Lucy1987
    Das hier finde ich auch nicht besonders schick. Habe es auch noch im Regal stehen, ungelesen. Mal sehen, wann ich es anrühre, es soll ja recht gut sein, aber blöde Cover halten mich hin und wieder auch davon ab, die Bücher zu lesen.


    Ralf Isau scheint anfällig für häßliche Cover zu sein :lache, was soll uns das sagen :lache...?...die inneren Werte zählen :grin...dazu kann ich noch nichts sagen, obwohl mich schon einige Klapptext sehr ansprechen!

    Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

  • Oh, ich habe von diesem Buch noch die alte HC ausgabe... die blaue, mit dem Ishtar Tor.
    *raussuch*
    Ich finds jetzt nicht überdrüber toll, aber es passt immerhin super zur Geschichte, um dieses Ding geht es immerhin, und wenn man noch nie in Berlin war & es gesehen hat, so hat man es immerhin am Cover zum angucken! Daher fand ichs toll :)
    Die neuen TB Ausgaben gefallen mir allesamt nimmer sooo gut, sie wollen mir nicht so recht dazu passen... Geschmackssache.

  • Ich muss dieses hier nochmal hochholen.
    Es sieht in echt ganz anders aus, viel weniger hellblau, stattdessen mintgrün. Und: Die Papierkanten sind "versilbert" (wie es z.B. bei der Brockhaus-Enzyklopädie mit Blattgold gemacht wurde), was beim Durchblättern wunderschön aussieht. Als würde irgendetwas aus dem Buch herausschimmern.


    Der Autor ist übrigens auch ziemlich niedlich *fg*

  • Zitat

    Original von Mulle
    Ich muss dieses hier nochmal hochholen.
    Es sieht in echt ganz anders aus, viel weniger hellblau, stattdessen mintgrün. Und: Die Papierkanten sind "versilbert" (wie es z.B. bei der Brockhaus-Enzyklopädie mit Blattgold gemacht wurde), was beim Durchblättern wunderschön aussieht. Als würde irgendetwas aus dem Buch herausschimmern.


    Der Autor ist übrigens auch ziemlich niedlich *fg*


    Für alle, die so wie ich nach Mulles Bemerkung wissen wollen, wie Ali aussieht ;-)
    Ali Shaw
    Bei amazon wird es allen empfohlen, die Niffeneggers "Frau des Zeitreisenden" mochten. Ab damit auf die WuLi...

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Mulle
    Ich muss dieses hier nochmal hochholen.
    Es sieht in echt ganz anders aus, viel weniger hellblau, stattdessen mintgrün. Und: Die Papierkanten sind "versilbert" (wie es z.B. bei der Brockhaus-Enzyklopädie mit Blattgold gemacht wurde), was beim Durchblättern wunderschön aussieht. Als würde irgendetwas aus dem Buch herausschimmern.


    Der Autor ist übrigens auch ziemlich niedlich *fg*


    Ich fand, dass das eh eher ins Grüne geht, denn ins Blau. Ich finde das auch so schön und mit Silber is das sicher noch toller...man Mulle!!! :wow und ich wollte es eh schon haben...aber jetzt WILL ICH ES HABEN!!! :grin

    Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)