Die schönsten oder furchtbarsten Cover?

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986



    Da hast du ja wieder was angerichtet... :-) ich hab mir die Serie angeschaut und ich möchte sie haben!!! Ganz unbedingt... ohne Pardon und ohne Zweifel... Warum hab ich nur in diesen Thread geschaut??? Ich kann mich grad nur nicht zwischen englisch und deutsch entscheiden... Hat jemand die Bücher schon gelesen??? Und kann mir einen Tipp geben?


    das möchte ich auch gern wissen :-)
    Das Cover ist ja unglaublich schön :anbet

  • Oh, sorry, ich hatte nicht vor, euch zum Kaufen zu verleiten ... :chen


    Ich habe auch kurz überlegt, ob ich die Reihe wieder auf meine Wunschliste setze, aber mir hat weder die Inhaltsangabe noch eine Leseprobe auf Deutsch so richtig zugesagt. Und irgendwie mag ich keine Bücher auf Englisch, deren Inhalt mich nur mäßig anspricht, kaufen. Obwohl das Cover absolut toll ist - aber ich werde es einfach weiter bei amazon.de anschmachten. :-)

  • Das Titelbild gefällt mir sehr gut. :-)


    London, 1850. Fog in the air and filth in the streets, from the rat-infested graveyard of Tom-All-Alone's to the elegant chambers in Lincoln's Inn Fields, where the formidable lawyer Edward Tulkinghorn has powerful clients to protect, and a deadly secret to hide. Only that secret is now under threat from a shadowy and unseen adversary - an adversary who must be tracked down at all costs, before it's too late. Who better for such a task than young Charles Maddox? Unfairly dismissed from the police force, Charles is struggling to establish himself as a private detective. Only business is slow and his one case a dead end, so when Tulkinghorn offers a handsome price for an apparently simple job Charles is unable to resist. But as he soon discovers, nothing here is what it seems. An assignment that starts with anonymous letters leads soon to a brutal murder, as the investigation lures Charles ever deeper into the terrible darkness Tulkinghorn will stop at nothing to conceal. Inspired by Charles Dickens' masterpiece "Bleak House", "Tom-All-Alone's" is a new and gripping Victorian murder mystery which immerses the reader in a grim London underworld that Dickens could only hint at - a world in which girls as young as ten work the night as prostitutes, unwanted babies are ruthlessly disposed of, and those who threaten the rank and reputations of great men are eliminated at once, and without remorse.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Oh, sorry, ich hatte nicht vor, euch zum Kaufen zu verleiten ... :chen


    Ich habe auch kurz überlegt, ob ich die Reihe wieder auf meine Wunschliste setze, aber mir hat weder die Inhaltsangabe noch eine Leseprobe auf Deutsch so richtig zugesagt. Und irgendwie mag ich keine Bücher auf Englisch, deren Inhalt mich nur mäßig anspricht, kaufen. Obwohl das Cover absolut toll ist - aber ich werde es einfach weiter bei amazon.de anschmachten. :-)



    Mich spricht es ja auch inhaltlich sehr an... das könnte mir mit großer Wahrscheinlichkeit seht gut gefallen...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Wunderschön...



    Leider hat amazon ein abgewandeltes Cover. Das hat aber auch was.


    1875: Inmitten der üppigen Schönheit Südindiens lebt Katrina Alardyce nach einer skandalösen Scheidung zurückgezogen bei ihrem Bruder. Der damit verbundenen Unmündigkeit hofft sie durch eine Vernunftehe mit dem undurchsichtigen Aidan Landor zu entkommen. Mit ihrer Mitgift erwirbt er eine Teeplantage in den fruchtbaren Bergen von Nilgiri. Doch es ist überwiegend Katrina, die sich den Teegärten widmet, denn Aidan verschwindet immer wieder unter fadenscheinigen Begründungen. Mehr und mehr wird Katrina bewusst, dass sie kaum etwas von ihrem Mann weiß, an den sie mittlerweile mehr als nur Vernunft bindet …

  • Zitat

    Original von Feuerherz
    Ich finde das Cover von, "In die Wildnis", der "Warrior Cats-Reihe", von "Erin Hunter", sehr schön und die Anderen allle auch ;-).


    Gruß :wave Feuerherz


    ich auch :-) ich finde die Katzen sind grafisch gut gemacht und besonders faszinierend sind natürlich die glänzenden Augen - wenn man sie in halbdunkles Licht hält, glitzern sie sogar :-]

  • Zitat

    Original von Karolina
    Bei diesem Mix aus Objekten auf dem Cover, hätte ich sicher zugegriffen.


    Das gefällt mir wiederum überhaupt nicht...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Schön finde ich es nicht unbedingt, aber es interessant auf seine ganz eigene Art und Weise. :gruebel


    Ich finde das auch gar nicht schön, und ich würde es so auch im Laden auch nicht in die hand nehmen. Aber ich will es. :-)

  • Das hier gefällt mir echt gut, die englischen Cover dieser Serie sprechen mich im allgemeinen mehr an als die deutschen.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Hast du die Inhaltsangabe gelesen oder warum willst du es haben :-)


    Ja, ich hab die Verlagsvorschau vor ewiger Zeit mal gesehen und da hab ich auch die Inhaltsangabe gelesen.Die sagt mir total zu und deswegen will ich mir das Buch auch sehr zeitnah für meinen nächsten Urlaub im Mai kaufen.