ZitatOriginal von Herr Palomar
Das Spiel ist abgesagt!
Echt???
Warum das denn? Sooo schlimm ist es hier auch wieder nicht - halt einfach nur typisch HH Wetter.
ZitatOriginal von Herr Palomar
Das Spiel ist abgesagt!
Echt???
Warum das denn? Sooo schlimm ist es hier auch wieder nicht - halt einfach nur typisch HH Wetter.
wegen extremen Regen ist der Platz unbespielbar, heißt es.
Och nöööö.
Man, das sind doch alles Hamburger Jungs, die kennen das doch.
Dann sollen sie halt ins Millerntor gehen, ist eh viel schöner als das Volksparkstadion
Ist das amtlich, Herr Palomar? Vermutlich schon, wenn du es hier schreibst. Die MoPo hatte schon vermutet, dass die Neuverlegung des Rasens wegen des Dauerregens scheitern könnte. Wie schade - für alle Beteiligten.
@ Lesebiene: Vielen Dank für den TV-Tipp.
Wenn in Hamburg nicht nur der Freihafen aufgehoben wird, sondern auch ein Fußballderby ins Wasser fällt, da sollte man sehen, dass man Land gewinnt...
In Richtung Leipzig vielleicht? Die haben ein modernes WM-Stadion, aber keinen Verein auf entsprechendem Niveau dazu.
Noch ein Wort zu den Bayern: Da drücke ich denen ausnahmsweise mal die Daumen (Köln-Fans mögen mir verzeihen, aber die drei Punkte schmerzen mich als Paulianer), und dann verjuckeln die Buam diesen Vorsprung.
Aber RB Leipzig ist auf dem Weg nach oben. Mal sehen, in welcher Liga sie auf St. Pauli treffen.
ZitatOriginal von Lesebiene
Aber RB Leipzig ist auf dem Weg nach oben. Mal sehen, in welcher Liga sie auf St. Pauli treffen.
Da müssen sie steigen, denn St.Pauli bleibt ja in der ersten
Da hoffe ich mit Johanna, aber bei den Red-Bull-Milliarden ist ja alles möglich. Angeblich soll ein gewisser Lothar M. seine beträchtlichen Scheidungskosten durch einen Zwölfjahresvertrag in Leipzig halbwegs wieder hereinzubekommen versuchen. Womit wir wieder bei Voltaires Lew Jashin Geschichte wären.
Hat von euch gerade jemand den TV-Auftritt von Monika Lierhaus gesehen?
Ich bin irgendwie grad total schockiert...
Nee, was war da?
Ja, habe ich gerade gesehen. Damit ist auch meine Frage, die ich mir noch vor kurzen gestellt habe, beantwortet und ich weiß jetzt, was mit ihr passiert. An der Stimme hätte ich sie nicht erkannt!
Ich hab's auch gerade gesehen. Ich hab kürzlich erst gedacht, von Monica Lierhaus hört man auch nichts mehr. Und jetzt hab ich gerade die letzte halbe Stunde von der "Goldenen Kamera" gesehen und weiß gar nicht was ich sagen soll. Mir standen wirklich die Tränen in den Augen, als ich sie auf die Bühne kommen sah. Wenn man sie von früher kannte und sie jetzt sieht....ich hätte sie nicht erkannt. Wie so eine Krankheit einen verändern kann. Aber was für eine Kraft muss diese Frau haben, dass sie sich jetzt der Öffentlichkeit zeigt.
Ich auch nicht...
[SIZE=7]edit: bezieht sich auf den letzten Satz von Wiggli[/SIZE]
Ich habe auch erst vor kurzem mal gedacht, wie es ihr wohl geht. Sie ist für mich die einzige Dame im Fußball, bei der ich immer das Gefühl hatte, sie versteht auch das, was sie sagt...
Was hatte sie denn eigentlich nochmal genau? Sie lag auf alle Fälle längere Zeit im Koma...
Mir standen auch die Tränen in den Augen und ich hatte eine richtige Gänsehaut.
Der Auftritt war sehr mutig von ihr!
ZitatOriginal von harimau
Nee, was war da?
Monika Lierhaus hat die "Goldene Kamera" bekommen. Sie ist ja vor 2 Jahren am Kopf operiert worden. Ich weiß nicht mehr genau, was sie damals hatte, aber bei oder nach der OP kam es zu Komplikationen und seitdem sah man nichts mehr von ihr. Und jetzt kam sie gerade nach der Laudatio von Günter Netzer auf die Bühne und ich mußte erst mal kräftig schlucken. Sie wurde von ihrem Lebensgefährten auf die Bühne geführt, das Gehen fällt ihr sehr schwer und als sie dann die ersten Worte sprach, hatte ich Tränen in den Augen. Momentan erinnert nicht sehr viel an die erfolgreiche Sportmoderatorin, das war wirklich bewegend.
Hab jetzt gerade nochmal gegoogelt. Sie hatte ein Aneurysma im Gehirn und das mußte verschlossen werden. Bei der OP hatte sie dann eine Hirnblutung und lag dann 4 Monate im Koma.
Danke für die Aufklärung, Gwendy. Ich erinnere mich sehr gut an die traurige Geschichte damals. Das klingt schlimm.
Ja, der Auftritt war emotional sehr berührend.
Ach ja, ich freu mich, dass der VfB noch in der letzten Minute gewonnen hat.
Ich hab auch des öfteren mal an Monica Lierhaus gedacht und mich etwas gewundert das man so gar nichts mehr von ihr gehört hat. Das tut mir schon sehr, sehr leid, ich hab sie immer gerne gesehen, egal ob Fussball, Wintersport oder was auch immer....
Derby abgesagt, ach menno ich hab mich doch heute so auf meinen Fussballnachmittag gefreut... hoffentlich ist das Nachholspiel nicht grade wieder wenn ich arbeiten muss...
Hm....das von Monika Lierhaus hab ich gar nicht mitgekriegt, also, auch damals nicht. Also, bitte nicht für unsensibel halten, wenn ich mich jetzt dem Fussball zuwende
Wunder gibt es immer wieder*sing*...hach, ich gebe es zu, das hätte ich bei einem 0:2-Rückstand von Köln nicht mehr erwartet. Tut mir leid, Jasmin.