Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab dem 11.8.2010

  • Was sind das denn für Glasvitrinen? Darf man die besichtigen? hmmm... setzt du sie dann bei ebay ein? :lache
    Ich glaub, der Versandt wär für mich ein bisschen zu teuer und abholen geht mal leider auch gaaaaaar nicht.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Was sind das denn für Glasvitrinen? Darf man die besichtigen? hmmm... setzt du sie dann bei ebay ein? :lache
    Ich glaub, der Versandt wär für mich ein bisschen zu teuer und abholen geht mal leider auch gaaaaaar nicht.


    Du bist es doch gewöhnt deine Möbel mit dem Zug abzuholen und soooooo weit ist Berlin ja jetzt auch nicht. :lache :lache :lache

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Auch wieder wahr! :lache :lache
    Vielleicht sollt ich mal über so ein "Schönes Wochenendticket" nachdenken und damit bis nach Berlin gondeln. Ob ich es an einem Tag hin und wieder zurück schaffe? Wer nimmt die Wetten auf?


    Leider kriegt Wonderwomen keine drei Vitrinen gleichzeitig hoch. :chen
    Ne tolle Aktion wär es trotzdem... xD


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • naja bleeding, du darfst ja mehrere Personen mitnehmen, zu dritt schafft ihr drei Vitrinen ja wohl irgendwie? :lache

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehunger ()

  • Ich finde die auch großartig! Willst du die wirklich ausräumen? Klar, Bücher passen besser in Billys, aber so eine Vitrine hat schon was...

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Die Vitrinen sind aber doch toll. Da kann man sicher super was mit machen. Hast du da jetzt Bücher drin???


    Nee der Inhalt ist der Gleiche. das ist auch mein Problem wenn die weg kommen sollten oder so, dann kommt mir die Frage hoch wohin mit dem Inhalt?????arrrrgh :-(


    Zitat

    Original von Lesehunger
    Ich finde die auch großartig! Willst du die wirklich ausräumen? Klar, Bücher passen besser in Billys, aber so eine Vitrine hat schon was...


    Bücher in die Vitrinen stellen...., kann ich mir nicht vorstellen, sieht mir persönlich bestimmt zu bunt aus.



    Ach menno ich weiß doch auch noch nicht...oder doch...naja mal sehn wie weit meine Gedanken noch so schweifen.... :rolleyes


  • Stimmt und nicht nur des Aussehens wegen, auch mehr Platz zum durchgehen und so.


    Unser WoZi ist etwas beengt weil wir eine komplette Couchgarnitur geschenkt bekamen die eigentlich ein "wenig" zu groß für unsere Zimmer ist, aber was solls einen geschenkten Barsch guckt man nicht in die Kiemen.:zwinker


    Das WoZi ist sowieso so eine Sache ich habe dort die Fensterfront und dann noch 3 Zimmertüren.... :rolleyes :grin

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Bücher in die Vitrinen stellen...., kann ich mir nicht vorstellen, sieht mir persönlich bestimmt zu bunt aus.


    Ich habe einen Holzschrank mit Glasfront, in welchem ich einige Bücher gepackt habe. So schlecht sieht das nicht aus, beleuchten kann ich das Teil auch noch! :lache

  • @ endorfinchen
    na für den Anfang hast du dir zwei meiner Wünsche bereits erfüllt, Regale und den "Bücherhocker" :wave
    Die Liege ist auch ein Blickfang, aber sie sieht nicht sonderlich bequem aus, hälst du es lange auf ihr aus?
    Jetzt müssen nur die Regale noch gefüllt werden und es ist urgemütlich!



    oemchenli
    ooohhh, wenn ich könnte, würde ich dir ja dein Schränkchen klauen, auf dem der Fernseher steht. Das ist ja allerliebst!

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehunger ()

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    offtopic - Oehmchenli, wie kommst Du mit Deinem neuen TV klar? Wie war die Einstellung? Einfach?


    Das mußt du meinen Mann fragen. :grin


    Nee mal im Ernst, mein Mann sagt bei meinem war nicht viel zu stellen.


    Bildqualität einstellen


    Zitat

    Original von Wiggli

    Ich habe einen Holzschrank mit Glasfront, in welchem ich einige Bücher gepackt habe. So schlecht sieht das nicht aus, beleuchten kann ich das Teil auch noch! :lache


    Licht haben meine beiden auch.


    Zitat

    Original von Lesehunger

    oemchenli
    ooohhh, wenn ich könnte, würde ich dir ja dein Schränkchen klauen, auf dem der Fernseher steht. Das ist ja allerliebst!


    :lache Ja das wollten schon viele, dabei ist das nur ein Teil von einem Großen Ganzen. Das ist der Aufsatz eines Rückbuffets.