Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

  • ...meine Kollegin und ich nur Quatsch reden :chen


    ...weil ich heute Abend mit meiner besten Freundin zu "Mamma Mia" in der Oringalfassung gehe. Dank Citydeal zum halben Preis :-]

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    Miss J : Das muss am Wetter liegen. Hier ist es auch nicht anders. :grin
    Viel Spaß bei Mamma Mia !!! Was genau ist denn Citydeal ?? Bei Veranstaltungen zum halben Preis bin ich immer neugierig. ;-)


    http://www.groupon.de/deals/hamburg


    Hier, da gibts jeden Tag neue Angebote... :wave


    Mamma Mia ist super toll, ich war schon im deutschen Musical als es noch in Hamburg war.

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

  • ... weil ich einen sehr schönen Abend hatte und mir die Band, auf deren Konzert ich war, doch gefällt :-)


    ... weil die Messe so unglaublich schön war und ich glaube, dass sie sogar meinem Papa gefallen hat.


    ... wei mein Kreuz jetzt gesegnet ist (ach es ist doch toll, wenn man immer ein Weihwasser dabei hat :rofl ).


    ... weil ich so wunderbare Menschen kenne, die mich tragen und stützen :-)


    ... weil ich ein Lied für einen "Anlass" gefunden habe, der mich aufgrund einer Fragestellung in einem anderen Thread nicht mehr los lässt (bzw dass mir kein Lied dafür eingefallen wäre).


    ... weil mir eine Freundin erzählt hat, dass sie mit ihren Eltern das gleiche Problem plagt wie mich. Was bin ich froh, dass ich nicht alleine bin!

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Hey suuuuper.


    Wie Wo was Wann gehst los?


    3 ZKB im 2.Stock (Na das wird ein Spass, die Katzen da rein und raus zu lassen- von dem schleppen mal abgesehen- ;-) ), 94qm (20qm mehr als wie jetzt), großen Balkon, Garage, Bad ein Traum. Küche muss ich kaufen (na das wird ein spass). Der Badesee ist auch nicht weit und bin jetzt viel näher an den Bergen, als wie jetzt. Und ist preislich in ordnung. Musste jedoch da ne Nacht drüber schlafen, weil ich erst nicht ganz so begeisert war. (Das hatte auch viel mit Familieneinfluss zu tun, was aber eher in den Super-genervt-Thread gehört)
    Eigentlich ab 1.12., aber kann event. auch schon etwas eher rein. Jetzt können mir wenigstens keine zigste tausend Nachbarn auf den Tisch schauen und meine Whg beobachten (eher ich die :grin ). Ziehe dann in den mittlerweile 3. Landkreis (Garmisch- Partenkirchen) und fahre nur ca 15min zur Arbeit und auch so lang zum Pferd. Das geht noch.


    Jetzt heisst es alles wieder zusammen packen, checkliste anlegen, Küche ausmessen und aussuchen, Tapeten aussuchen, (Eine komplette Wand habe ich schon mit Deckenhohes Regal bedacht- extra für die Bücher :lache ), Umzugsspedition ausfindig machen, da ich keine weiter kenne die mal keinen Rückenleiden haben und zuverlässig sind, um mir zu helfen. Horror ist für mich jetzt schon die Bücherkisten schleppen :yikes


    Schön fand ich, das die Vermieterin gleich gesagt hat,das sie mich sympathisch findet und die Wohnung mir gleich geben würde und erstmal nicht vergibt bis ich mich melden würde. Hat sich dann gefreut das ich zugesagt habe. :chen

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • weil ich heute endlich mal wieder ein freies WE hatte und mit meiner freundin essen, shoppen und schnacken war. außerdem hat sie mir meine geburtstagsgeschenk endlich mitgebracht und ich hab nun den house of night schuber (english version) und einen coffe-to-go-becher auf dem steht: koffein junkie :D passt
    und nach der shoppingtour bin ich nun im besitz vieler schöner dinge für den herbs , naja zumindestens wenn man ne strumpfhose und ne jacke dazu anzieht *lol*

    [...] und sie hinterließ auf ihrem langen Weg eine Kette sorgfältig gebrochener Herzen-[...]

  • ... ich heute so richtig tolle tolle Pumps gekauft habe, die ich morgen bei der Taufe anziehe!!! :freude


    Dazu hab ich ganz zufällig noch ein richtig tolles, schwarz-weißes Oberteil mit einem Taillengurt und einem äh... eckigen Ausschnitt gefunden. Soooooo schön! ;-(


    Ich bin total happy mit der heutigen Beute! *rumspring*



    edit: Achja... ich hab heute ein Mädel im "Waschsalon" gefragt, wo sie ihre Schuhe her hat. Ich fand, sie sahen einfach so mörder aus! :wow
    Jetzt weiß ich es und kann nächsten Woche in die Schildergasse Schuhe gucken gehen. (Und nein, ich hab sonst keinen Schuhfimmel.)
    Sobald ich sie im Laden sichte, sind es meine! :feiern


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()