Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

  • Zitat

    Original von Nala


    :rofl


    Danke mein lieber Dolmetscher!!


    Wie schööööööönnnn, Körsche! :-]
    Freu mich sehr für dich! Lange warten musstest du ja auch nicht.


    :knuddel



    edit:
    Nala, du Gurke! Jetzt hast du mich bei all der Freude vergessen. Pffft... das halt ich dir eeeeeewig nach. Mindestens! *hat skype schon an und tippelt unruhig mit den Fingern*


    ... ich hoffentlich heute noch (! Vorwurf ! *lach*) telefonieren werde und mich tierisch drauf freue.
    ... ich endlich mein geliebtes kärtnerisch hören werde (und wahrscheinlich anfangs wieder nix verstehe)!!!
    ... ich gestern eine selbst gestrickte und verfilzte Tasche(!!!!) geschenkt bekommen habe, eine ganz ganz tolle Karte, eine große Tasse mit Eulen drauf und zwei Mal Lieblings-Tee. :anbet



    Ich weiß gar nicht, warum ich gegen Ende des Jahres so "belohnt" werde. Wüsste nicht wofür... :wow
    Freu mich aber trotzdem SEHR darüber.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von bleeding


    ... ich gestern eine selbst gestrickte und verfilzte Tasche(!!!!) geschenkt bekommen habe, eine ganz ganz tolle Karte, eine große Tasse mit Eulen drauf und zwei Mal Lieblings-Tee. :anbet


    Lass mal gucken.................. ;-)


    Zitat

    Ich weiß gar nicht, warum ich gegen Ende des Jahres so "belohnt" werde. Wüsste nicht wofür... :wow
    Freu mich aber trotzdem SEHR darüber.


    :freundschaft

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Zitat

    Original von butterfly49
    Lass mal gucken.................. ;-)


    Ich mach nachher (oder morgen) ein Foto von und zeig es hier. :-]
    Dann kannst es dir angucken. *g*


    Das Buch lässt auf sich warten! Ich glaube, ich schreibe dem Verlag heut Nacht, wenn ich Heim komme, und frage, was da los ist.
    Nu stopf ich noch schnell Essen in mich hinein und werd mich feddisch zum Rocken machen. :grin


    *die cd schon mal anmach*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Ich freue mich, weil ich fertig mit der letzten jobrelevanten Aufgabe vor Weihnachten bin (hab die letzten 3 Tage damit verbracht). Jetzt darf ich guten Gewissens faul sein, lesen, Leute treffen und einfach die Zeit geniessen. :-]

  • Obwohl es erst Dienstag ist :lache


    ... weil ich einen tollen Abend hatte. :-)


    ... weil ich Teil einer tollen Gemeinschaft ein darf. :-)


    ... weil sich meine zwei Freunde total über meinen Baileys gefreut haben. :-]


    ... weil mich meine Freundin in den Wahnsinn getrieben hat, weil ich sie morgen zum Essen eingeladen hab (sie ist Vegetariern) und sie nix von dem mag, was ich ihr anbieten könnte und ich allem mittlerweile aber total relaxxed entgegen sehe :-]


  • Na super...JETZT bin ich da und du nicht. War noch bei Freunden eingeladen. Aber wir holen unser Telefonat morgen nach. Auf hochdeutsch natürlich :chen

  • Zitat

    Original von Nala
    Na super...JETZT bin ich da und du nicht. War noch bei Freunden eingeladen. Aber wir holen unser Telefonat morgen nach. Auf hochdeutsch natürlich :chen


    Du hast doch nicht wirklich damit gerechnet, dass ich um zwei Uhr online bin? Wach war ich aber auf jeden Fall. Fantaghiro hab ich bis um vier. :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • ...weil die Große ein Spitzenzeugnis nachhause gebracht hat, wenn sie sich nicht ganz blöd anstellt, wird das ein Abi von 1,2 :yikes


    ....weil unsere Iren heute wohl doch wie geplant eintreffen


    ....weil unser Auto wieder heile ist und wir also wie geplant an Weihnachten zu den Großeltern fahren können

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von bleeding


    Du hast doch nicht wirklich damit gerechnet, dass ich um zwei Uhr online bin? Wach war ich aber auf jeden Fall. Fantaghiro hab ich bis um vier. :grin


    Nein, hab ich nicht. Wäre ohnehin zu k.o gewesen :chen

  • Ähh... irgendwie fehlte da das Verb. Fantaghiro hab ich bis um vier geschaut. So soll des heißen.



    Nu bin ich wieder da, du allerdings nicht. So wird das nüschts! Davon mal abgesehen, dass die Ösis wohl keine Sms von mir empfangen können. Dein Handy mag mich ganz und gar nicht... wen darf ich probeweise noch in Ö ansimsen? Nur um zu testen, ob es überhaupt geht. :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • ... ich heute meine letzte Sattelitenschicht für dieses Jahr hinter mich gebracht hab.


    ... ich heute mein Wichtelpaket endlich bekommen hab. :freude (näheres dazu im Entwichtelungsfred)


    ... heute meine Kamera angekommen ist! :freude *spielt dran rum und entdeckt und so*