Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

  • Zitat

    Original von Inapet
    ...irgendwo da draußen jemand schon seit einer halben Stunde mit seinem Laubsauger herumdröhnt.
    :-(


    Wenn er tatsächlich versucht, Schneevermatschtes Laub zu saugen, muss der noch viel genervter sein als du. :lache

  • Zitat

    Original von Motte


    Ja, im 3. Semester, und ja, in der Schlüterstraße. :grin
    Bist du da auch anzutreffen?


    Dann hast Du das Glück im neu gestalteten Rechtshaus sein zu können und wohl auch an den beiden Flügeln neben dem Hauptbau, dem ESA?


    Ich kenn das noch aus Urzeiten, als ich mal vor ettlichen Jahren mit Jura begonnen hatte ( Nie zu Ende gemacht).
    Da wars noch das alte RH vor dem Umbau, die Flügel gabs noch nicht)


    Jahre später war ich dann immer im WIWI Bunker und im Rattennest. :grin
    Da hab ich dann endlich nach ein paar Arbeitsjahren das "Richtige" Fach für mich gefunden.

  • Ich habe nur im Rechtshaus und im Philosophenturm. Neben dem ESA bin ich nicht, aber 2x die Woche im ESA, zu Kriminologie und Linguistikgeschichte, da gehe ich freiwillig zusätzlich hin ( :pille) :grin
    Im WiWi Bunker habe ich meinen Schwedischkurs. Aber was ist denn das Rattennest? Was machst du?
    (Ich hoffe, wir stören hier keinen :-))

    An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Ich schreib dir mal nachher von zu Hause aus ne vermutlich längere PN :lache
    Ich glaub eher nicht, daß da was kaputt ist ;-)


    Edit: Du könntest zwischenzeitlich mal durch Hineinschauen ins Gehäuse herausfinden, ob da wirklich nicht irgendwo diese Gipsverbände (also die unsinnig breiten Flachbandkabel in Richtung Festplatten- oder optische Laufwerke verbaut sind :wave


    Also Ide-Kabel hab ich keine...aber ich glaube auch, dass ich den Fehler gefunden habe. Seitdem ich meinen Brenner abgeklemmt habe, hatte ich keine Ruckler mehr.

  • ... man die Leute im Hbf inzwischen mit dem Transportwagen fast umnieten muss, bevor sie mal aus dem Weg gehen und einen nicht noch doof anglotzen... Ja, ich arbeite bei Subway. Ja, ich transportiere gerade Nahrungsmittel in den Store. Arrrgh... :bonk

  • ...mein Oulook heute dauernd nicht reagiert... Ich starte es und dann ist alles tot. Kann doch echt nicht sein, daß das jetzt plötzlich nicht mehr geht!
    Gestern ging es doch auch...
    Ich hoffe ja sehr, daß es nicht an irgendwelchen windows 7 updates liegt...


    edit sagt Problem behoben: Bullguard Spamfilter deaktiviert und Konten von IMAP auf POP3 umgestellt, jetzt geht (im Moment zumindestens) alles wieder...

  • ...es Leute gibt die meinen meine Zeit verplanen zu müssen, obwohl sie wissen das dieses Halbjahr für mich in der Schule ganz wichtig ist. Wenn man dann auch noch die Frechheit besitzt, zu sagen das man keine Zeit oder keine Lust hat sind die Leute beleidigt... :rolleyes

  • Zitat

    Original von bay
    ...es Leute gibt die meinen meine Zeit verplanen zu müssen, obwohl sie wissen das dieses Halbjahr für mich in der Schule ganz wichtig ist. Wenn man dann auch noch die Frechheit besitzt, zu sagen das man keine Zeit oder keine Lust hat sind die Leute beleidigt... :rolleyes


    :knuddel1 Das kommt mir bekannt vor!

  • Ich meine Leertaste zum Säubern abgemacht und wieder eingesetzt habe. Jetzt reagiert die nur ca. jedes 2. Mal, wenn ich am Rand draufdrücke. In der Mitte geht's. Aber schief ist die auch nicht. Naja, ist ja nicht so, dass man die Leertaste bräuchte oder so... :fetch

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Auch wenn jetzt gleich wieder der Spruch kommt "es ist nun mal Winter und dazu gehört Schnee" etc. etc. ( vorsorglich :keks ): mir reicht es auch schon mit Schnee. :fetch :fetch


    :keks zurück


    Also ich muss schon sagen, dass mich persönlich dieses Schneegejammer schon sehr nervt (nicht unbedingt von Eulen, eher von Arbeitskollegen und Familie :-)).
    Ich rege mich im Sommer doch auch nicht über die Sonne auf. Ich kann es verstehen, wenn man sich über die Straßenverhältnisse usw. aufregt aber der Schnee ist doch schön. Auch Winter kann schön sein :-]