Was waren Eure Highlights (Erlebnisse) 2004 ?

  • Hallo Tanzmaus,


    hm, ich hoffe, das ich die Frage nun richtig verstanden habe *grübel* :


    Also mein eindeutiges Highlight dieses Jahres war Ende August das Open Air Konzert von meiner Lieblingsband "Runrig" !!!


    Das fand in Annweiler am Trifels statt und es war gigantisch gut :anbet...


    :wow WOW, die hätten von mir aus die ganze Nacht durchmachen können ...


    Liebe Grüße :wave


    Hannah

  • Hi!


    Das ist leicht. Der Moment, in dem der Prüfer meiner allerletzten Uniprüfung zu mir gesagt hat, "Danke, Sie haben bestanden." :hop
    Den Stein, der mir da vom Herzen gefallen ist, höre ich jetzt noch fallen.


    Ach so, Highlights. Dann noch, im gleichen Zusammenhang davor, als ich von meinem Diplomarbeitsbetreuer die magischen Worte hörte: "Sie können die Arbeit jetzt binden lassen."


    Beides waren Ereignisse, an deren Eintritt ich schon nicht mehr geglaubt hatte.


    Bye,


    Grisel

  • Ein Highlights war auf alle Fälle, dass ich mein Abi bestanden habe und das sogar besser, als ich gedacht habe. Den Moment, in dem mich mein Mathelehrer vor Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse in den Arm genommen hat und als ich dann die Note sah, werde ich so schnell nicht vergessen. :-]


    Gleich nach den Prüfungen kam dann der Kurzurlaub in Kiel mit Herrn Ronja und der war sehr, sehr schön!


    Ein Highlight könnte noch kommen. Dafür müssen wir aber erst noch auf den 15. warten. Das könnte dann das Jahr für uns perfekt abrunden. :-]

  • @ Alexx


    Dein Töchterlein ist inzwischen schon 18??? Boah, wie die Zeit vergeht! :wow


    Ich kann jetzt spontan kein wirklich alles überragendes Highlight benennen... aber es gibt da viele kleine, magische Momente mit meinem und meinen Liebsten, an die ich sehr gerne zurückdenke... *lächel*

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Meine Highlights 2004:


    - meine Prüfung zur Industriekauffrau (schriftlich:01.3+02.03.04, mündlich: 22.07.04) beides mit 2 bestanden! :-]
    - letzte Woche Donnerstag (02.12.2004), wo ich meinen befristeten Arbeitsvertrag für das nächste halbe Jahr unterschrieben haben :-]
    - 20.10.2004 (als ich eine registrierte Büchereule wurde) :-]



    :wave :wave :wave
    Emilia

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Ich hab jetzt hin und her überlegt, aber irgendwie fallen mir keine Highlights ein... :-(


    Wenn ich über das vergangene Jahr nachdenke, dann ist es gespickt mit Todes- und Krankheitsfällen, so dass ich mir eigentlich nur wünsche, dass es ganz, ganz schnell vorbei geht und das nächste Jahr besser wird... *hoff*

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • die trennung von meinem ex würd ich sagen.
    letztes wochenende als ein kumpel aus berlin zu besuch da war.


    man das erste halbe jahr war ja total langweilig und ereignislos!!!

  • Also mein besonderes Highlight ist, daß unser Sohn eine Lehrstelle für nächstes Jahr bekommen hat.


    Sonst fällt mir gerade nichts ein.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------