Kombiniert wäre das dann sowas wie "Die Trilogie der Wanderhure im Stundenhotel in den Dünen neben einem Blumenladen mit Teeverkauf - Teil 1: Wie alles begann"?
Toll, kauf ich sofort.
![]()
![]()
Kombiniert wäre das dann sowas wie "Die Trilogie der Wanderhure im Stundenhotel in den Dünen neben einem Blumenladen mit Teeverkauf - Teil 1: Wie alles begann"?
Toll, kauf ich sofort.
![]()
![]()
.... Und es fehlt noch 'kleine'....
Teeladen /Blumenladen/Hotel /Bäckerei etc...
Also “Die kleine Trilogie“ oder “Die kleine Wanderhure“?
Das wird auf jeden Fall eng auf dem Cover, wenn die Wanderhure, das Cafe, der Blumenladen, das Meer und das Hotel drauf müssen ![]()
Aber wenn alles klein ist, nimmt es ja auch nicht viel Platz weg. ![]()
Das wird ein großartiges Buch ![]()
Also “Die kleine Trilogie“ oder “Die kleine Wanderhure“?
Nein... das kleine Stundenhotel... oder nein, das zauberhafte Stundenhotel in den Dünen neben dem kleinen Blumenladen mit ...
...der tapferen Wanderhure ?
Und Band 3 heißt dann die "Die Enkelin der..."? ![]()
Genau, und die lernt das auf der Elite Uni Ihren Freund mit traumatischer Vergangenheit kennen und übernimmt mit Ihm das Hotel & den Blumenladen und entdeckt dort Briefe einer verschollenen Tante die deren traurige Lebensgeschichte offenbaren.
Ist dieser Freund eventuell auch noch ein Milliardär mit SM-Vorlieben? Na, dem macht das Abziehen der Aufkleber aber erst richtig Spaß, wenn die irgendwo mit Sekundenkleber angebracht wurden. ![]()
Warum nicht... Ich glaube wir sind hier auf dern Spur eine Bestsellers. ![]()
Vielkeicht sollten wir einen Thread eröffnen für unseren ersten Gemeinschaftsroman. Wir schreiben ihn absatzweise.
Gute Idee. Das Konzept sollte die Verlagswelt umhauen...
Auf jeden Fall. Bei so viel geballter Fachkompetenz kann ja nur ein Bestseller bei rauskommen ![]()
![]()
![]()
Wenn wir das Buch dann alle für uns und für Freunde und Verwandte kaufen, dann sicherlich.
Fachkompetenz? Ich kenne mich weder mit Stundenhotels noch mit Wanderhuren aus, dachte immer das Wandern ist des Müllers Lust.
ihr macht mich fertig ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
des Müllers Lust
Soll ich das für Dich decodieren? ![]()
Ja, bitte, bin neugierig.![]()