LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 24.09.2010)

• Zitat

Original von bibliocat

Ich lasse KrimiMimi gerne den Vortritt - und warte erstmal ab.... :kiss

Ab heute werde ich auch wieder mehr hier sein - mein Urlaub mit anschließendem Mutterschutz hat angefangen - und noch habe ich Zeit... :lache

Hm, nachdem sich KrimiMimi nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass sie doch keine Zeit hat, die LR zu erstellen. Magst du es machen - also die LR für "Der dritte Zwilling" erstellen?

Das wäre als LR für Juli möglich. Hast du da vielleicht schon wieder Zeit? :grin

• Zitat

Original von Zwergin
    Falls niemand was dagegen hat, würde ich die LR für "Der dritte Zwilling" erstellen. Irgendwann muss ich es ja mal zum ersten Mal wagen, ich hoffe ich bekomme das hin :lache

Zwergin, das ist toll!!! :kiss

Wie gesagt, im Juli gibt es noch keine Querbeet-Leserunde. August ist schon weg, dann wäre erst September wieder frei.
    Trau' dich ruhig, so scher ist es nicht. Wenn du Hilfe brauchst, dann wende dich gerne an mich! (PN genügt :knuddel1).

• Zitat

Original von Lesebiene
    September wäre (die 2. Hälfte) toll, Zwergin!

Kann durchaus sein, dass im Juli Viele im Urlaub sind. Lesebiene, du hast Recht, vielleicht ist der September besser...

Aber das könnt ihr ja dann im Tread besprechen, stimmt's, Zwergin :wave

• Zitat

Original von Clare

Zwergin, das ist toll!!! :kiss

Wie gesagt, im Juli gibt es noch keine Querbeet-Leserunde. August ist schon weg, dann wäre erst September wieder frei.
    Trau' dich ruhig, so scher ist es nicht. Wenn du Hilfe brauchst, dann wende dich gerne an mich! (PN genügt :knuddel1).

:write Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich einfach! :knuddel1

• Uuuups!!!!! :staun Sorry, war so lange wieder nicht hier.

Liebste Clare, ich übernehme aber auf jeden Fall gerne demnächst mal eine Leserunde und nehme dann gerne Deine Hilfe in Anspruch! :anbet

Zwergin, danke fürs Eintragen der Leserunde! :kumpel

9 Teilnehmer für den "Dritten Zwilling" ist doch schon mal nicht schlecht.... :grin

• KrimiMimi, deine Chance kommt schon noch... :grin
    Schließlich haben wir alle ja noch ein Leben neben den Eulen. Und manchmal ist man dann halt selten hier.
    Also mach dir keinen Kopf :knuddel1

• Hallo Clare,

kannst du mich bitte bei allen noch offenen Leserunden komplett streichen? Ich kann und will nicht mehr zu festgelegten Daten lesen, sorry. :-(

Vielleicht läuft man sich in Zukunft ja über den Weg, wenn ich spontan beschließe, ein Buch zu lesen, zu dem gerade eine Leserunde stattfindet ... :-)

Danke dir. :knuddel1

Nee, Edit ... Lass mich bitte doch noch in Klammern stehen. Zu den Büchern gibt es ja noch keinen festen Termin ... Ich habe nichts gesagt, du kannst den Beitrag geflissentlich übersehen. Mann. :rolleyes :grin

• Ich übersehe fast nichts ;-)

Verstehen kann ich dich gut. Ich selber liebe ja Leserunden über alles, aber ich reize es manchmal schon ganz schön aus, so dass ich dann nicht mehr dazu komme, auch andere Bücher zu lesen. Kein Wunder, dass die meisten Eulen so einen SUB haben...

Mach' dir keinen Stress! :knuddel

• Ja, manchmal hat man da schon Freizeitstreß :lache aber der Eulenaustausch ist es ja immer wert!!!!!! Ich habe jetzt schon länger nicht an einer Leserunde teilgenommen und freue mich schon sehr auf Lila Lila und zíemlich zeitnah dann auf das neue Buch von Nele Neuhaus!

• Zitat

Original von Lumos

Ich auch :-]!!!

Und ich erst :-]
    Und erst recht, weil wir es zusammen lesen :knuddel1

Aber erstmal muss ich den letzten Abschnitt von Frl. Smilla hinter mich bringen (das ich ohne LR wohl abgebrochen hätte...).