Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2011 "Das Lied der Sonnenfänger" mit Autorin

  • Jetzt dauert es ja zum Glück nicht mehr lange...Es liegt hier schon und wartet darauf gelesen zu werden, aber ich will mich ja eigentlich noch bis zum Start der Leserunde gedulden...*hibbel* :chen

    :lesend Julie Peters - Das Lied der Sonnenfänger
    Flüchtest du mal vor der Welt, bieten dir Bücher Zuflucht.
    ~Eda Kocapinar

  • Zitat

    Original von butterfly49
    Ich bin ja so was von gespannt - meine erste Leserunde. :gruebel


    [SIZE=7]Beschwerden bitte nur per PN[/SIZE] :cry :lache


    Hier beschwert sich gar niemand über irgendwas. Wir sitzen einfach nur nett zusammen, lesen das Buch und plaudern ein bisschen, was uns daran gefällt (und was nicht). Aber mich würd's natürlich am Ende auch interessieren, wie die Leserunde für dich als LR-Neuling war. ;-)


    LG, Jules

  • Zitat

    Original von JulyRose


    Hier beschwert sich gar niemand über irgendwas. Wir sitzen einfach nur nett zusammen, lesen das Buch und plaudern ein bisschen, was uns daran gefällt (und was nicht). Aber mich würd's natürlich am Ende auch interessieren, wie die Leserunde für dich als LR-Neuling war. ;-)

    LG, Jules


    Das werde ich dir dann gerne mitteilen. :wave


    Meine Buchhandlung hat das Buch noch gar nicht. X( Mal sehen, wann die sich melden.....

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • @ butterfly: Offizieller Erstverkaufstag ist ja auch erst morgen *tröst* Ich weiß, dass es in einigen Buchhandlungen schon eingetrudelt ist, dann kommt's bestimmt heute oder morgen auch bei deinem Buchhändler an.


    LG Jules

  • Mein Buch liegt in der Packstation.


    Hat mich aber nicht gehindert, gestern im Buchladen mal reinzugucken, ich war eher zufällig und ungeplant da.


    Und was lese ich???


    Mein Name!


    In einem gedruckten Buch!


    In jedem dieser Bücher steht das drin!






    Ich bin sprachlos - was ehrlich gesagt, eher selten vorkommt!

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein


  • Das ist bestimmt ein tolles Gefühl.
    Freu mich mit dir. :-]

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Moi, wenn du es jetzt auf Anhieb zeitlich nicht schaffst, darfst du gerne später dazustoßen und noch deine Meinung zum Buch in den einzelnen Ordnern kundtun. (falls das hilft.) Ich bin ja auch nach der Leserunde nicht aus der Welt und behalte sie im Blick.


    LG, Jules

  • Liebe Sonnenfängerleser,


    ich schreib's mal hier rein, und ich hoffe, ihr lest das alle ...


    Ich hab heute sechs Stunden in der Notaufnahme der Klinik verbracht, um mir sagen zu lassen, dass man mir dort doch nicht helfen kann. Deshalb bin ich vermutlich auch morgen noch ein bisschen außer Gefecht; ich weiß also noch nicht, wann ich ausführlich auf eure Beiträge antworten kann.


    Aber die Leserunde ist ja nicht mit dem 1.2. vorbei - ich begleite auch jeden, der etwas später mit dem Lesen anfängt.


    LG, Jules