Der Lesenachtfred!

  • Zitat

    Original von Saloraya
    Ist denn überhaupt noch wer wach??????? :wave


    Klar doch. Ich ueberleg noch was ich gleich kochen soll ...


    ... und bis mir was einfaellt, les ich Donna Leon einfach diagonal weiter. Zum abhaken. Ein weiteres werd ich wohl nicht von ihr lesen.

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • Zitat

    Original von Saloraya


    Ich bin noch ziemlich fit! Keine Müdigkeit bisher... Ist denn überhaupt noch wer wach??????? :wave


    Noch keine Schwächen von meiner Seite, aber ich bin auch unter der Arbeitswoche immer bis mindestens 1 Uhr wach ^^" deshalb soweit alles noch im gewohnten Rahmen =)

    "Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

  • Zitat

    Original von Beatrix


    Klar doch. Ich ueberleg noch was ich gleich kochen soll ...


    ... und bis mir was einfaellt, les ich Donna Leon einfach diagonal weiter. Zum abhaken. Ein weiteres werd ich wohl nicht von ihr lesen.


    Du hast ja auch einen leichten Zeitvorteil, bei euch ist es doch Nachmitttag?

  • Ich bin auch noch wach. Fragt sich nur noch wie lange. :grin Aber ich glaube das Buch wird mich noch ein bisschen wachhalten.
    Mittlerweile läuft alles aus dem Ruder. Immer mehr Vorfälle ereignen sich und Nick will einfach nicht wahrhaben, dass dies alles mit Erebos zu tun hat. Ich finde, dass ihm das Spiel immer mehr zusetzt. Mal sehen, wie lange er noch der festen Überzeugung ist, das Spiel sei harmlos.

  • Zitat

    Original von Saloraya
    Ist denn überhaupt noch wer wach??????? :wave


    Noch bin ich wach. Bin jedoch abgelenkt beim stöbern von Reitsachen. ;-)

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich hab mir bisher noch keine Rezis dazu durchgelesen,mache ich nie,bevor ich das Buch nicht selbst gelesen habe.


    Mal sehen wie es sich noch entwickelt,aber ich denke,dass ich es wohl auch behalten werde, falls dus also doch irgendwann nochmal lesen möchtest weißt du ja,wo du dich melden kannst :grin


    Insgesamt gefällt es mir aber schon ganz gut,nachdem ich mich mit der Protagonistin arrangiert hab, es ist alles ein wenig mysteriös bisher, allerdings hab ich einen sehr starken Verdacht, worauf das Ganze hinausläuft. Mal sehen,ob es mich noch überraschen kann.

  • Mein Buch entwickelt sich etwas seltsam...
    Ich habe das Ganze irgendwie so verstanden, dass es in dem Buch darum geht, dass die Familie nach dem Tod des Kindes durch die Katze wieder ins Leben zurück findet, aber irgendwie... entwickelt sich alles ganz anders und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut finden soll. Es geht jetzt nämlich immer öfter weder um Kinder, noch um Katzen, sondern rein um die Autorin/Protagonistin. Stellenweise ein etwas zweifelhaftes Vergnügen.

    "Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

  • Ich glaub, ich mach schlapp. 104 Seiten hab ich gelesen und das Buch gefällt mir ausgesprochen gut ... Rezi wird natürlich folgen.


    Würde mich freuen, wenn wir bald mal wieder eine Lesenacht einlegen würden - hat mir gut gefallen, auch wenn ich schon so früh schwächel. Aber der Umzug steckt mir noch in den Knochen!!


    Viel Spaß noch :wave