oh man das ist soooo doof ich hab zwar mein Buch zu Ende gelesen...aber erste heute morgen nach dem Aufstehen. Hab gestern so heftig Mirgräne bekommen, dass ich nur noch ins Bett wollte.
Lesenachtfred für den 23. Oktober!
-
-
Wow, haben hier viele lange durchgehalten!
Mir hats auch einen Riesnspaß gemacht, bin bestimmt mal wieder dabei. Im bett habe ich leider nicht mehr allzuviel gelesen, aber jetzt gehts bald wieder in die Arena...
-
Wow, da habt ihr ja noch ne Weile durchgehalten. Ich habe im Bett noch ein Kapitel gelesen und danach sind mir einfach die Augen zugefallen ... Freu mich auf die nächste Lesenacht, hab diesmal aber schon länger durchgehalten als beim letzten Mal!!
-
Das war gestern meine erste Lesenacht und ich kann nur sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat. Zumal ich dadurch an ein Buch erinnert wurde, was mir wieder entfallen war. Und daher freue ich mich schon auf die nächste Eulen-Lesenacht.
-
Mensch, da haste ja die Nacht direkt durch gemacht, AnjaBellaEdward. Mir hat die Lesenacht auch gefallen und ich bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei! Mein Buch werde ich dann nachher noch zu Ende lesen, soviel Seiten sinds ja nicht mehr.
Lg, Jessamy
-
Respekt, AnjaBellaEdward (und allen Anderen natürlich auch;))!
Ansonsten kann ich mich marple anschließen, es war auch bei mir die erste Lesenacht hier und es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich beim nächsten Mal sicher wieder dabei. -
Guten morgen, ich habe noch bis 2 Uhr durchgehalten, allerdings hat dieses mal mein Laptop gestreikt und ich konnte nicht mehr schreiben... !
Aber ich habe die ersten 100 Seiten noch geschafft und mag das Buch sehr gern! Und ja ich beteilige mich gern an der LR, werde in den nächsten Tagen mal schreiben... -
ich habe auch bis 2 Uhr gelesen aber dann fielen mir doch die AUgen zu.
-
Ich wäre mal für eine Lesenacht zwischen Weihnachten und Neujahr.
Da habe ich nämlich Urlaub und kann dann gaaaanz lange wachbleiben -
Herrje, ich bin gestern gegen 22 h eingeschlafen :rolleyes. Hab aber heute morgen nachdem wach werden um 9 h direkt weiter gelesen.
Als mein Mann neben mir wach wurde sagte er:"Du machst ja immer noch Deine Lesenacht. :wow" Hihi , der dachte wirklich ich hätte durchgezogen :rofl. -
naja durchgemacht hab ich dann doch nicht hab mich um 7 Uhr für 3 Stunden noch hingelegt...
-
AnjaBellaEdward wirklich nicht schlecht, ich hab es nur bis zirka halb 3 geschafft, da war ich aber auch schon gut 21 Stunden auf den Beinen und irgendwann ist der Akku einfach leer.
-
Oh!Ich wäre ja gerne dabei gewesen aber ich habe bei einem Freund übernachtet.
-
Gibts denn nächste Woche wieder eine Lesenacht? Wenn, dann werde ich wohl mitmachen, aber nicht lange, da ich Wochenenddienst habe...
-
Ihr habt ja noch ganzschön lange durchghalten.
Ich habe im Bett noch ein Kapitel gelesen und als ich das Licht ausgemacht habe war es kurz vor 2.
Die Lesenacht hat wieder richtig Spaß gemacht und ich würde mich über eine weitere sehr freuen. -
Ich hab gestern noch bis knapp 2 Uhr gelesen. Dann musste ich das Buch notgedrungen weglegen, sonst wäre es heute morgen arg zerkuschelt gewesen
-
Ich bin auch sehr begeistert von dieser Lesenacht und freue mich schon auf die nächste. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
-
-
Zitat
du legst wohl kein Wert aufs Ausschlafen am Wochenende
-
Zitat
Original von buchratte
du legst wohl kein Wert aufs Ausschlafen am Wochenende
Ein klares und definitives NEIN!