Weihnachtswichteln 2010

  • Zitat

    Original von Waldmeisterin
    @ butterfly49


    Oh, du ärmste! Noch kein Paket da :-(


    Ob es dein amazon-Päckchen ist, kannst Du doch in "Mein Konto" nachschauen :wave. Dann hättest Du Gewißheit (falls Du die willst, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...).


    Hab ich schon gemacht, aber alles, was als "Versandt" gekennzeichnet ist, sind grössere Pakete -kein Einzelbuch.
    Auf dem Päckchen steht auch eine Kundennummer, die ich natürlich kontrollieren wollte. Aber entweder bin ich blind oder zu blöd -ich finde weder im Account, noch auf einer Rechnung irgendwo eine Kundennummer. :gruebel


    Jetzt sehe ich gerade, dass über einem der Lesegerät-Streifen meine Telefonnummer steht. :wow
    Ist das immer so und ich habe bisher nie drauf geachtet??
    Die Tel.-Nr. kann mein Wichtelelter ja eigentlich nicht kennen ?(


    Muss wohl doch bis morgen warten, denn jetzt wird ja wohl nichts mehr kommen :-(

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Du darfst das Päckchen ruhig öffnen, butterfly. Es ist definitiv nicht von deiner Wichtelmama... leider.
    Kurze PN folgt.


    Da laut buchratte DHL und Hermes auch am Sonntag ausliefern dürfen, hoffen ich ganz stark morgen! *weiterhin daumen drück*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von bleeding
    Du darfst das Päckchen ruhig öffnen, butterfly. Es ist definitiv nicht von deiner Wichtelmama... leider.


    Da laut buchratte DHL und Hermes auch am Sonntag ausliefern dürfen, hoffen ich ganz stark morgen! *weiterhin daumen drück*


    Ob sie das dann auch tun ist noch die andere Frage. Ich lass mich einfach überraschen, rätsel fleissig bei den anderen mit und brauch nach dem Entwichteln nicht mehr überlegen, wer mein Wichtelelter sein könnte. :lache


    Hat doch auch was für sich. ;-)

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • schön das du das so siehst
    :knuddel1
    Du tust mir leid, aber es kommt bestimmt im Laufe der Woche noch an und ein zu spätes Geschenk ist doch immer noch besser als kein Geschenk :wave

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • :grin da heute der 19. ist und ich nachher nicht im chat dabei sein werde, bedanke ich mich schon mal recht herzlich bei meiner wichtelmama - buchgeschmack absolut getroffen!!!! und der rest ist vollllee lekka!!!


    ich werde natürlich hier nichts verraten - werde mich dann im bedankefred bedanken und "zeigen" was ich bekommen habe! und jaaa, natürlich weiß ich wer mich bewichtelt hat =) *schnurr*


    meine männer und ich scheinen wieder eine erkältung zu bekommen, außerdem sind wir nachher bei meinen eltern eingeladen und junior muß dann in die wanne! und bevor ich gar nichts mehr auf die reihe bekomme, hab ich das päckle schon aufgemacht, nachdem Raab ne Million verloren hat :grin


    ich geh nu in die heia, mir brummt der kopf!


    wichtelmama - was hast du dir denn für ein Buch geholt von jener autorin?


    wichtelkind - viel spaß beim raten :grin und auspacken! hoffe dir gefällts!


    ich geh noch was :lesend


    gn8 und einen schönen 4.advent!


    verschneite grüße
    andi
    p.s. wichtelmama - natürlich wünsche ich dir auch viel spaß beim entwichteln, bin gespannt was du bekommen hast =)


    hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das ich dieses büchereulenweihnachtswichteln liebe??? :knuddel

  • Zitat

    Original von keinkomma
    DHL LIEFERT heute aus. Bei uns um kurz nach neun. Hallo? Am SONNTAG? Sturmklingeln? Übelste Sauerei... :fetch :fetch :fetch


    Na ja, sie schaffen es wahrscheinlich sonst nicht, alles vor Weihnachten auszuliefern.
    Reg dich nicht auf :knuddel - sondern freu dich, dass du dein Päckchen hast. Die Mitarbeiter von DHL usw. sind zur Zeit nicht zu beneiden.

  • Zitat

    Original von keinkomma
    DHL LIEFERT heute aus. Bei uns um kurz nach neun. Hallo? Am SONNTAG? Sturmklingeln? Übelste Sauerei... :fetch :fetch :fetch


    So früh morgens finde ich es auch schrecklich. Andererseits tun mir diese Leute leid. Ich hoffe, sie bekommen einen Sonderzuschuss...Jaja, ich geh weiter träumen ^^"
    Aber es würde genügen einmal auf die Klingel zu drücken. Unser Hermes-Mann (schreckliche Person!) klingelt immer bei zwei-drei Parteien gleichzeitig, weil es ja sein könnte, das ich nicht da bin. Ich finde das ist eine Frechheit! Meine armen Nachbarn...

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Sandrah
    wann heute dürfen wir denn öffnen ? Abends am PC beim Chat oder vielleicht schon vorher *hoff* ?


    abends am PC beim chat :wave

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von Sandrah
    wann heute dürfen wir denn öffnen ? Abends am PC beim Chat oder vielleicht schon vorher *hoff* ?


    Wenn du beim Chat dabei bist, dann während des Chats. :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Bella Swan
    Ich glaub mein Wichtelchen hat sein Päckchen auch noch nicht... :-(


    Doch, hat es! Es fehlen nur noch die Pakete von butterfly49 und Dori, die du ja beide nicht bewichtest. :-)
    Im Eingangspost steht alles...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • wollen wir von hinten mit dem entpacken anfangen?
    *lieb guckt
    Immer nur von a-z ist doch langweilig :grin

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Lesehunger
    wollen wir von hinten mit dem entpacken anfangen?
    *lieb guckt
    Immer nur von a-z ist doch langweilig :grin


    Rückwärts entwichteln? Das geht ja gar nicht... muss dann ja auch ewig warten. :lache


    Ich persönlich hab da aber nichts gegen. :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding


    Rückwärts entwichteln? Das geht ja gar nicht... muss dann ja auch ewig warten. :lache


    Ich persönlich hab da aber nichts gegen. :-)


    Mir geht es dabei gar nicht um mich selbst :grin
    (als letzter Tipp vor dem Entwichteln!)
    Nur dann muss ich so lange warten, bis mein Wichtelchen dran kommt und das geht ja gar nicht :lache

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Lesehunger


    Mir geht es dabei gar nicht um mich selbst :grin


    Und ich hab mich noch gewundert, Du stehst ja so ziemlich in der Mitte :lache


    Hab schon mein Päckchen vom Schrank geholt und jetzt steht es hier und lacht mich an... *ungeduldigbin*

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Ich bina uch dafür, von hinten anzufangen ;)
    Ansonsten müssen wir halt auslosen xD


    Um die Zeit bis zum entwichteln irgendwie rumzubiegen werd ich mich jetzt mit einem guten Buch in die Wanne verkrümeln ^^
    Man liest sich heut Abend!

  • Wie ist das eigentlich: darf ich nur einen Tipp abgeben oder "muss" ich solange weiterraten bis ich meinen Wichtelelter erkannt habe?

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda