Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

  • Kaum meckert man, kommen se wieder angekrochen. :chen


    :freundschaft [SIZE=7]<< der Smiley ist übrigens voll süß. Die streicheln sich gegenseitig die Köpfe. Putzig![/SIZE]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von butterfly49


    Kein Problem! Wenn es zuviel wird, schick ich dich "Opas" gucken.... :rofl:rofl:rofl


    und jetzt tauch ich ganz schnell ab!:schnellweg


    Ach, das würde ich auch noch nebenbei machen... :chen

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Bellamissimo
    Waaaahhh... ich hab grad deine WL gestalkt. Warum ist denn Todestraum von Serfaty drauf? :yikes *grusel*
    Bitte schnell löschen... DAS Buch lohnt mal wirklich wirklich nicht! Und das hat definitiv nichts mit Geschmackssache zu tun. Das hab ich aber auch schon in einer Rezi lang und breit erklärt: Todestraum von Thierry Serfaty


    Phobie kann ich ganz sicher empfehlen, aber Todestraum... nicht. :wow


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich hab mal den wichtigsten Part der Rezi schnell rauskopiert. Vielleicht überzeugt das. ?(



    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • @ Wiggli


    mein Pc macht momentan auch was er will.. Ich hab ihn vor 6 Monaten gekauft aber das Ding geht momentan ab wie Schmitzkatze... Bei kleinster Anstrengung fängt der an zu brummen, irgendwann hängt er sich auf und dann komm ich nicht mehr ins Windows bzw. reagiert er dann nach dem Neustart nicht mehr auf Maus und Tastatur...
    Dabei ist es ein recht guter Pc meiner Meinung nach dürfte eigentlich keine Probleme machen :x Najaaa

  • Bei meinen Vorletzten PC hatte ich das, was du beschreibst, auch schon. Damals war die Festplatte schuld, die sich langsam aber sicher verabschiedet hat. Was aber bei deinem doch noch neuen PC eigentlich nicht sein sollte.


    Bei mir liegt es wohl daran, dass ich den PC immer dann, wenn ich ihn gerade nicht brauche, in den Standby-Modus schicke und beim reaktivieren gibt es dann manchmal diese Hänger. Jetzt geht alles, warum also nicht gleich so? :rolleyes

  • ... nicht schlafen können. :schlaeger


    Zitat

    Erst wenn schlaflose Nächte aus Kummer, Freude, Sorgen, wegen eines aufregenden Erlebnisses usw. die Leistungsfähigkeit am Tag anhaltend behindern, haben sie Krankheitswert. Oft helfen schlafhygienische Maßnahmen und korrigierter Lebensstil (regelmäßige Schlafenszeiten, weniger belastende Arbeit oder Privatleben, am besten kein Alkohol, Nikotin, Amphetamine, Koffein etc.).


    Aha, muss ich mir also Sorgen machen? :gruebel


    Alkohol - selten
    Nikotin - nein
    Amphetamine - nein
    Koffein - sehr selten, wenn dann nur in Form von Cola



    So, ich verdrück mich mal und versuch mein Glück. -.-'


    ... guten Morgen an alle Frühaufsteher! :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich war heute schon in der Frühmesse, dann mit ein paar Mädels und einer Schwester im Krankenhaus den Advent ansingen (und nun werde ich mein ganzes Leben diese einen beiden Lieder wohl immer hören können :wow ), jetzt sitze ich in der Uni und würde zu gerne Heim gehen schlafen, aber ich muss noch was wegen meiner Literaturzitate machen *gähn*

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich suche gerade auf div. Seiten ein Sofa für mich... Aber das ist schwieriger als gedacht :gruebel


    ebay?


    Boa, ich fühl mich grad mega Matsch im Kopf! Das letzte Mal als ich auf die Uhr gesehen hab, war es halb sieben. *schiel*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul