Welche Bücher lest ihr am liebsten?

  • Hallo Schwarzes Schaf :wave


    Danke für deien Antwort und den Link. :knuddel1
    Da lag ich ja richtig mit meiner Vermutung, denn ich lese sowas ja auch gerne. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich habe den Thread vorher noch gar nicht bemerkt :wow


    Also ich lese am liebsten Thriller, aber auch Belletristik les ich seit einiger Zeit wieder gerne und da am liebsten Liebesromane :-)
    (und das man drei Sachen auswählen konnte, hab ich leider übersehen und daher nur für Thriller gestimmt *hmpf* Aber denkt euch halt einen Liebesroman dazu ;-) )

  • ich lese am liebsten krimis und thriller aber zwischen durch gern mal ne liebesschnulze. die ganzen historischen bücher mag ich zur zeit gar nich.

  • Ich musste die Sparte Biografien/Erfahrungsberichte anklicken, mit einem lachenden und einem weinenden Auge....


    .....denn ich mag zwar Biografisches, aber um die allermeisten sogenannten <Erfahrungsberichte> mache ich in der Regel einen gaaanz weiten Bogen. :rolleyes

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • cool, dass so viele historische romane mögen =)


    ich hab mal hisatorische romane, fantasy und klassiker gewählt

    Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

  • Tja, ich denke das Problem ist dass man mehrere Angaben machen konnte. Ich habe auch Thriller gewählt, obwohl ich es nur nebenbei lese. Fantasy ist halt mein Hauptgenre.
    Was solls, dafür sind wir eine tolle Fantasygemeinde.. ;-)

  • Am liebsten Fantasy, teilweise auch Science-Fiction (wenn's gut gemacht und gut durchdacht ist) und im Moment vor allem auch Klassiker. Als vierte Option hätte ich sonst noch Philosophie angekreuzt.

    "Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)


    "Accidents" happen in the dark.

  • Also wirklich am liebsten lese ich Liebesromane bzw. Romane über "Beziehungskisten" :heisseliebe, aber zwischendurch kanns dann ruhig auch mal was Historisches, ein guter Frauenroman, ein Klassiker ....sein. :lesend

  • Zitat

    Original von sill
    Also wirklich am liebsten lese ich Liebesromane bzw. Romane über "Beziehungskisten" :heisseliebe, aber zwischendurch kanns dann ruhig auch mal was Historisches, ein guter Frauenroman, ein Klassiker ....sein. :lesend


    Das ist genau meine Meinung
    Ausser Sachbücher ( Schicksale und Biografien), die lese ich nur sehr selten , ich lese lieber Liebesromane , Fantasy und Historisches .


    ----------------------------------------------
    LG Fantasygirl