Lesenacht am 6.11

  • Zitat

    Original von bleeding
    Vielleicht weil ich genau weiß, dass ich dann lieber bei den Eulen rumlese, anstatt mein Buch wieder in die Hand zu nehmen. ;-)
    Das Projekt ist, glaub ich, so gar nichts für mich. Eben auch, weil ich so langsam lese, zögert sich alles noch weiter hinaus als sonst... und ich bin nicht sehr geduldig. :lache


    Du könntest es ja mal probieren. Ist echt ne lustige Sache. Ich hab ziemlich viel geschafft und das obwohl ich mich auch oft hier rumgetrieben habe. :-]


    Vielleicht sollte ich Splitter mal vom SuB befreien. Ihr habt mich neugierig gemacht :-)

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

  • Ich fürchte, ich bleib dann nicht nur in diesem Fred, sondern drehe meine Kreise durch die Eule. :lache


    Aber vielleicht probiere ich es mal... irgendwann. *g*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Du könntest es ja mal probieren. Ist echt ne lustige Sache. Ich hab ziemlich viel geschafft und das obwohl ich mich auch oft hier rumgetrieben habe. :-]


    Vielleicht sollte ich Splitter mal vom SuB befreien. Ihr habt mich neugierig gemacht :-)


    Shadow, das Buch kann ich wirklich nur empfehlen. Ich habe es gerade eben beendet und bin echt begeistert auch wenn mich dieses Buch völlig krank gemacht hat :lache

  • Ich bin im Moment auch total langsam, hab einfach nicht genug Zeit um mich gemütlich hinzusetzen und zu lesen.


    Und es entfallen täglich 2h Bahn fahrt.


    Zu Arbeit komme ich im Moment mit dem Fahrrad und da ist es mit dem Lesen schlecht.

  • Die Lesenacht fand ich recht lustig, hätte ich so nicht gedacht. :grin Ich habe von Limit 100 Seiten geschafft, dass sind bei einen normalen TB gut 150 Seiten. Jetzt sind es noch 300 Seiten, das Ende ist sehr nahe! :lache

  • Ich hab gestern noch bis kurz nach 2 Uhr gelesen, dann sind mir die Augen durchgefallen. Die letzten ca. 30 Seiten hab ich dann heute morgen gelesen. "Die Katze" kann ich wirklich empfehlen, ein tolles Buch, dass mir wieder Lust auf mehr von Joy Fielding gemacht hat, nachdem ich sie jahrelang überhaupt nicht mehr auf dem Zettel hatte.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Mir hats auch wieder gefallen und hat Spass gemacht. Hatte sogar mein Ziel erreicht und mein buch geschafft. Bin diesmal nicht eher eingeschlafen.


    hab bereits heut morgen auch schon ein paar Seiten im neuen Buch weiter gelesen.


    Bin kommenden Samstag wieder dabei.

  • Ich habe diese Nacht auch sehr gut durchgehalten mit lesen. Sonst kann ich eigentlich mich an bestimmten Uhrzeiten nicht Konzentrieren (auf arbeit). Habe 160 Seiten geschafft und konnte das buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Diese Nacht geht es weiter... :-)

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie