Lesenacht am 13.11

  • Zitat

    Original von Lesehunger
    Ich beteilige mich jetzt auch. Ich lese heute den zweiten Band von "Elfenseele". Den ersten mochte ich ganz gern, weil hier recht grausame Wesen beschrieben werden, die eine, weh tun und vor nichts zurückschrecken um dir zu schaden. Das ist ein etwas anderes Bild als das der hübschen hochgewachsenen, aber sanften Wesen.


    Tote Mädchen fand ich genial und ich denke, dass ich das mal mit einer Schulklasse lesen werde!
    Die Biss-Bücher haben mir sehr gut gefallen, ich bin gespannt, wie du es findest! ^^

    hab ich vor 2 Wochen gelesen einfach nur spannend! Es macht unglaublich süchtig sogar noch besser , wie der erste Teil ! Perfektes Buch!

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Hast du die Vorgänger aus der Peter Brandt-Reihe gelesen?
    Kannst du mir dann vielleicht meinen Spoiler erklären?
    Er verrät nichts aus dem neuen Buch, keine Angst ;-)


    Ich spoiler mal meinen Text, hoffe aber dennoch, dass ich nichts verrate.

  • Zitat

    Original von Jessamy

    Leider erst knapp 40 Seiten! Hab Nr Weile Pause gemacht, weil meine Cousine angerufen hat! :rolleyes


    Na da bin ich ja nicht die einzigste die müde wird ... :grin Wie weit bist du denn mit deinem Buch?

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Ich spoiler mal meinen Text, hoffe aber dennoch, dass ich nichts verrate.


  • Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von Jasmin87



    Oh, dann lag ich ja doch richtig. Wie gesagt, das vermisste ich in dem Hörbuch irgendwie. Es kam mir so falsch vor.

  • Nalia, zitier doch bitte mal so, dass man erkennt was du geschrieben hast und was nicht, sonst muss ich immer das ursprüngliche Zitat mit dem neuen Post vergleichen und das nervt ein wenig...

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehunger ()

  • Uff, Geschichte vier beendet. Ich kann mir vorstellen, dass das Buch als Hörbuch mit zwei Sprechern auch echt faszinierend wäre. Aber dann müsste es wirklich verdammt gut gesprochen werden!


    Die vierte Geschichte war bisher die erschütternste. Schon für sich genommen echt ein Ding, auch ohne das, was vorher passiert ist.

  • Zitat

    Original von NaliA


    Wie laufts bei dir? :knuddel1


    Ich bin auf Seite 64 und es gefällt mir ganz gut. Aber leider wander ich immer mal mit den Gedanke woanders hin oder werde vom TV abgelenkt. :rolleyes Aber sonst ist mein Buch gut! Bin auch schon gespannt wie es weiter geht.
    Siehs positiv, wenn du Biss zum Morgengrauen als Lesenacht-Buch nimmst: du hast nicht die Qual der Wahl welches du dann immer lesen willst! :grin :knuddel1

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • [quote]Original von Lesehunger
    Nalia, zitier doch bitte mal so, dass man erkennt was du geschrieben hast und was nicht, sonst muss ich immer das ursprüngliche Zitat mit dem neuen Post vergleichen und das nervt ein wenig...[/quote


    Oh sorry hab nich drauf geachtet

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Mein Buch verwirrt mich gerade ein bisschen. Der eine will von dem anderen dies, der möchte aber etwas anderes und ein dritter will nochmal etwas anderes. Das ist alles ein bisschen verstrickt. Mal sehen, ob ich da heute noch hinter kommen, was das jetzt genau soll. :grin

  • Zitat

    Original von Jessamy


    Ich bin auf Seite 64 und es gefällt mir ganz gut. Aber leider wander ich immer mal mit den Gedanke woanders hin oder werde vom TV abgelenkt. :rolleyes Aber sonst ist mein Buch gut! Bin auch schon gespannt wie es weiter geht.
    Siehs positiv, wenn du Biss zum Morgengrauen als Lesenacht-Buch nimmst: du hast nicht die Qual der Wahl welches du dann immer lesen willst! :grin :knuddel1



    Da hast du recht :chen dann muss ich nicht immer nach neuem Lesestoff in meinen Bucherfluten kramen ;-) Aber du hast recht, vom TV wird man extrem abgelenkt ! :fetch

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Hm, ich fand das Ende ein wenig verwirrend. Alles war auf einmal so rasant geschrieben, und irgendwie... hat es mich ein wenig verstört.

  • Zitat

    Original von NaliA



    Da hast du recht :chen dann muss ich nicht immer nach neuem Lesestoff in meinen Bucherfluten kramen ;-) Aber du hast recht, vom TV wird man extrem abgelenkt ! :fetch


    Oh ja! Aber ich werd mich gleich ins Bett verziehen und dort noch ein bisschen lesen. Da lenkt kein TV ab!
    Hast du eigentlich schon "Tagebuch eines Vampirs" von Lisa J. Smith gelesen? Fiel mir grad bei mir im Regal ins Auge und da musste ich an dich denken!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )