Lesenacht am 13.11

  • Mein Buch war gerade traurig :-(
    Aber ich werde jetzt auch ins Bett gehen. Ich wünsche allen, die noch durchhalten viel Spaß und bis morgen :wave

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von abendsternchen
    Also noch lese ich fleissig Johanna :grin


    guuuut :grin


    Wenn ich bis 5:00 durchhalten sollte, hab ich die 24 Stunden geschafft. Ok, nachmittags hab ich eine Stunde gepennt, aber egal. :grin


    Da ich das Buch aber wohl demnächat durchhabe, muß ich mal gucken, ob ich noch ein anderes weiterlese oder nicht.
    Aber - das entscheide ich dann

  • Ich mach mein Laptop jetzt auch aus.
    Den Fernseher werd ich auch auschalten. Mein Ziel hab ich erreicht. werde noch etwas lesen bevor ich das Licht ausmach.


    bin nächste Woche auf jeden fall auch wieder dabei.


    Gute Nacht und habt noch viel Spass.

  • Irgendwie bezweifle ich so langsam, das ich so lang wach bleiben kann wie beim letzten Mal.


    Das Buch gefällt mir immer noch ziemlich gut. Ganz besonders die Charas haben es mir angetan.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

  • Geschichte 10. ... schlimm, heftig. Aber auch merkwürdiug, denn da es hier nicht um eine neue Person ging, die die Kassetten später bekommen soll, frage ich mich, wie wir am Ende auf 13 Leute kommen, denn es sollte eine Person pro Seite sein und es sind 13 Seiten.


    Ich bin noch gaaar nicht müde :wow Und ich schaffe es wohl wirklich, das komplette Buch durchzulesen.

  • Bin ich schon allein? :gruebel


    -----------------------------


    Geschichte elf ... Hannah hat viele Dinge auf einmal erlebt, an denen sie sich die Schuld gibt. Hätte sie wirklich etwas in diesem Fall tun können? Und wieder zeigt sich, was für ein Teufel der Alkohol sein kann und wie verantwortungslos viele Menschen sind!

  • @ Shadow91
    Kauf das Buch ruhig, es ist wirklich toll!


    @ JASS
    Du bist noch dabei? Ich kann mich leider nicht mehr an Details erinnern, und das Buch war leider nur geliehen. Aber ich bin gespannt, ob du das Buch noch diese Nacht ausliest.


    @ all
    Ist noch jemand da? Oder darf ich das Licht hier ausmachen? :grin


    Mein Buch gefällt mir immer mehr, je weiter ich komme. Hätte ich so wirklich nicht gedacht. Jetzt bin ich kurz davor, dass die Spiele beginnen. Und ich bin so gar nicht müde, nur ein kleines bisschen. :lache Ich mache jetzt auch meinen PC aus und lese noch etwas, mal sehen, wie lange noch ...

  • Also mein Buch bekomme ich ganz sicher durch, es sind keine 20 Seiten mehr. Geschichte zwölf ... ich hab es drauf hinauslaufen sehen. Doch eigentlich nicht so. Und nicht die betreffende Person.


    Dann verabschiede ich mich jetzt auch, lesen werde ich noch, aber dann eben ohne PC. :wave

  • JASS


    Von John Harvey - Tiefer Schnitt
    Arzt & Pflegepersonal werden gekillt - passend wenn man Nachtdienst im KH hat :lache
    Jetzt kann ich mich auch wieder meinem Buch widmen, meine Patienten schlafen alle schön..

  • Mein Buch ist grad ziemlich packend. Eigentlich will ich mal so langsam ins Bett aber es hält mich gerade davon ab.


    Noch jemand da?

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit