Lesenacht am 13.11

  • Die ersten 3 Kapitel hab ich gelesen, der erste Arzt musste dran glauben und der Kommissar hat nen Mann mit heim genommen der sich nen Fuss abhacken wollte. ( Er kennt ihn von früher.) warum er das wolte, keine Ahnung.
    DAs Buch verspricht gut zu werden...

  • Johanna : Es ging um das Buch "Fräulein Smillas Gesprü für Schnee"


    Motte : Jups, das sind sie wohl und nach den Vorstellungen und Beschreibungen noch mehr. :lache


    So, hab die ersten Seiten des neuen Buches gelesen und es gibt bereits das erste Opfer. Klingt wahrscheinlich in dem Zusammenhang seltsam, aber ich finde den Einstieg "gut". Das ganze wird sehr eindringlich beschrieben.


    Hab jetzt auch mal einen Energy vorgeholt, damit ich noch ein bißchen wach bleibe. Mag jetzt ungerne aufhören.

  • Alle die ins Bett gehen wünsche ich eine schöne Nacht! :-)


    Mein Buch war grad lustig, mit der Frau bzw. dem Engel bricht noch das Chaos aus. :grin

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • So, das zweite Kapitel ist geschafft (S. 91) und es wird immer interessanter.
    Dummerweise fallen mir immer wieder die Augen zu und der Shakespeare-Kater zerrt auch an meiner Kuscheldecke.


    Es wird Zeit für mich Gute Nacht zu sagen und


    allen Nachteulen bei ihrer Lektüre noch viel Vergnügen.


    :gutenacht



    :lesend J. Irving - Letzte Nacht in Twisted River

  • So jetzt muss ich einfach ins Bett! :-]


    Sonst penn ich nur noch ein :fetch Werd nächste Woche wieder dabeisein! Mach viel Spasss! :lesend


    Also dann noch viel Spasss euch! :gutenacht

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von NaliA
    So jetzt muss ich einfach ins Bett! :-]


    Sonst penn ich nur noch ein :fetch Werd nächste Woche wieder dabeisein! Mach viel Spasss! :lesend


    Also dann noch viel Spasss euch! :gutenacht


    Ich schließ mich hier einfach mal an! Bin auch müde und geh jetzt ins Bett. Schlaf schön! :knuddel1 :gutenacht


    Euch anderen wünsche ich noch eine lange und schöne Lesenacht! :wave

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • JASS : Jetzt hast du mich echt neugierig gemacht auf das Buch. Wollte es mir eigentlich erst zu Weihnachten wünschen aber so wie du es beschreibst muss ich es einfach so bald wie möglich haben :-]


    Die letzten Kapitel in meinem Buch waren recht verwirrend. Ich hab jetzt fast 100 Seiten gelesen und mir ist noch immer nicht klar um was es eigentlich handelt. Gut ist es aber trotzdem.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich habe auch noch weiter gelesen. Ich werde aber den Laptop jetzt ausmachen. Ich kann dieses Mal einfach nicht bis 5 Uhr aushalten. Ich werde noch ein paar Kapitel im Bett lesen, aber dann muss ich auch schlafen.


    Allen noch viel Spaß und irgendwann bin ich sicher auch wieder dabei!!!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    JASS : Jetzt hast du mich echt neugierig gemacht auf das Buch. Wollte es mir eigentlich erst zu Weihnachten wünschen aber so wie du es beschreibst muss ich es einfach so bald wie möglich haben :-]


    Für das Buch freut es mich, für deinen Geldbeutel entschuldige ich mich. :-]


    @nofret: Welches Buch liest du nochmal?


    ********************


    Geschichte neun ist zuende. Dazu werde ich Schweigen. Wer es gelesen hat, weiß, warum.


    Ich bin sehr gespannt, was nun noch Folgen wird! Ich erwarte sehr, dass immer noch eines drauf gesetzt wird ... aber ob ich es wirklich wissen will? Mir geht es da ähnlich wie Clay!