gibt es eigentlich auch München-Eulen (und Umgebung) hier

  • Hallo zusammen,


    es war schön, Euch kennengelernt ( bonomania: wiedergesehen) - zu haben!
    Ich bin beim nächsten Mal gern wieder dabei.


    Ich packe gerade für den (schon lange fälligen, aber ewig hinausgeschobenen) Wochendendausflug :freude


    Euch viel Spaß mit dem Sommerwetter!

  • Ja, war wirklich wieder sehr nett und sehr sonnig. Machen wir bestimmt bald wieder. Vielleicht ja in einem euen Biergarten? z.B. Wawi?
    Allen ein schönes sonniges Wochenende mit Wüstenluft. :wave

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    Aslak Nore - Meeresfriedhof


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • hallo Ihr Lieben,


    für alle Kurzentschlossenen, leider habe ich es nicht früher gewusst:


    "Shuttle-Lesung" heute Abend/Nacht in Dachau, hier geht`s zum Flyer:


    Flyer


    Karten gibt`s an der Abendkasse (im Bus und an den Leseorten) für 18 €, ich glaube ich geh hin wenn ich irgendwie wegkomme hier :-)

  • Fast alles. :grin
    Schon beeindruckend, was so ein im Grunde einfaches Fußballspiel für Auswirkungen hat. Bei mir im Rewe waren heute sogar alle Angestellten in Bayern-Trikots im Einsatz.

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

  • Hallööö.... Abi-Prüfungen vorbei und ich bin wieder da.


    Zweck Bayernspiel: meine Freundin war persönlich dabei und ist blutechter FC Bayern-Fan, ist sogar Mitglied. Sie fand das Spiel so aufregend, dass der Sieg von Chelsea zwar ärgerlich war/ist, sie hat sich damit aber abgefunden.


    Und jetzt kommt die EM!

  • Liebe Münchner Eulen, wollen wir uns nicht nochmal im Biergarten treffen? War wirklich sehr nett letztes Mal und es gab liebe neue Gesichter. Aber es haben doch einige bekannte Eulen gefehlt und so lange ist unsere Biergartensaison ja nicht. Ich schlage also einfach mal vor nach der EM, z.B. das Wochenende 6. bis 8 Juli oder eine Woche später. Da es ja eh auf die Urlaubszeit zugeht, wollte ich schon mal anfragen, wer Lust und Zeit hätte.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    Aslak Nore - Meeresfriedhof


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Ich hoffe ich würde es dann auch mal schaffen. Bis jetzt sieht es terminlich im Grunde noch an beiden Wochenenden frei aus bei mir, aber ich habe im Juli ein paar Prüfungen, daher müsste ich dann relativ spontan sehen ob es in den Zeitplan passt oder nicht. Ich komm ja auch nicht aus freising angefahren für ne halbe Stunde, dazu kommt dann noch die Anfahrt ;)

  • Du hast Recht Holly, es kann ja schnell wieder vorbei sein mit dem schönen Wetter (das hoffentlich noch kommt).


    Das von Dir vorgeschlagene Wochenende finde ich gut, Samstag oder Sonntag geht bei mir auf alle Fälle, nur der Freitag würde nicht gehen.

  • Servus Ihr Eulen!!!!!
    An dem Wochenende sieht es Freitag und Samstag ganz gut aus.....falls es auf den Freitag fallen würde, müsste ich unseren Hund mitnehmen, weil mein Mann die Woche unterwegs ist und er die Woche eh schon des öfteren alleine ist.....am Besten ginge es aber Samstag!!
    Witzig, mein Mann hat mich schon gefragt, ob ich mich nicht mal wieder mit den Eulen treffen will....ich glaube, der will mich nur loswerden und in Ruhe Fußball schauen..... :chen :prost

  • Zitat

    Witzig, mein Mann hat mich schon gefragt, ob ich mich nicht mal wieder mit den Eulen treffen will....ich glaube, der will mich nur loswerden und in Ruhe Fußball schauen....


    Na, ich hatte ja eher gedacht, wir nehmen vielleicht die Männer mit. Nix Frauen abladen. Falls zwei, drei Männer Lust haben oder baro es doch schafft, damit er ein bisschen Schützenhilfe erhält. :grin Die männlichen Münchner Eulen halten sich ja noch etwas vornehm im Hintergrund. Leider.


    Also im Augenblick ist Samstag der 7. Juli der Favorit.
    Könnt ja schon mal über Biergärten grübeln. Beim letzten Treffen fiel als Vorschlag der Jazz-Biergarten Waldwirtschaft. Ist halt nicht besonders Zentral aber sehr schön.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    Aslak Nore - Meeresfriedhof


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)