Frühjahr-Eulentreffen 2011: 26.03.11 in Hannover - Teilnehmer

  • Oh, oh, nun muß ich doch die Teilnahme wieder absagen. Meine Kur nach der Chemo beginnt in der 12. Woche, also genau im Zeitraum des Treffens. ich hatte mich so darauf gefreut. Nun komme ich doch erst wieder zum Eulentreffen im Herbst.
    Wünsche Euch ein tolles Treffen!!

    Liebe Grüße


    Trixi56 :wave

    "Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, um so heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben."
    Maxim Gorki

  • Ich würde super gern kommen, kann das aber erst relativ spontan entscheiden, da ich dem Tag Abitur schreibe. Ich wohne aber sowieso nah an Hannover dran, brauche also kein Zimmer. Ist es okay, wenn ich mich dann jetzt trotzdem schon erst mal anmelde? :-)


    EDIT: also die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ich komme, wenn Schubi mich schon so nett bittet :-)

    :lesend
    Schoßgebete - Charlotte Roche


    2012: 6 Bücher - 2109 Seiten
    SuB: 17

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lau ()

  • Habt Ihr noch ein Plätzchen frei für einen "Eulentreffen-Grünschnabel"?


    Ich möchte mich gern anmelden für Fr - So, Einzelzimmer, Anreise voraussichtlich mit dem Zug.


    Ich bin schon seeehr gespannt und freu' mich darauf, Euch kennenzulernen!

  • Zitat

    Original von SamtpfoteXL
    Habt Ihr noch ein Plätzchen frei für einen "Eulentreffen-Grünschnabel"?


    Ich möchte mich gern anmelden für Fr - So, Einzelzimmer, Anreise voraussichtlich mit dem Zug.


    Ich bin schon seeehr gespannt und freu' mich darauf, Euch kennenzulernen!


    Na klar - Das Hennies ist groß und die Eulen empfangen auch "Grünschnäbel" mit Begeisterung

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Ich brauche für Cockerspaniel und mich bitte von Fr-So ein DZ. Wir kommen mit dem Auto.


    YESSSSSS! :-]

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Zitat

    Original von Johanna
    Na klar - Das Hennies ist groß und die Eulen empfangen auch "Grünschnäbel" mit Begeisterung


    Puh, da bin ich aber froh, als Eulentreffengrünschnabel :grin
    Zugticket von Nicole und mir wurde heute abgeholt :-]

  • Zitat

    Original von nofret78


    Puh, da bin ich aber froh, als Eulentreffengrünschnabel :grin
    Zugticket von Nicole und mir wurde heute abgeholt :-]


    Unser Erkennungszeichen ist ja auch schon klar, ne?
    Jede hält ein ??? Buch in der Hand :chen

  • Lau
    Super. Freu mich. Dann komm bitte auf mich zu :grin, weil ich bestimmt nicht weiß, wer du bist ?(.


    Johanna
    Und die "alten"Eulen haben ja auch noch ihre Eulenbutton, an denen man uns gut erkennen kann :grin

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Anne Jacobs - Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Lau
    Wir werden uns schon finden :-). Ich habe einen dieser Eulenbuttons mit meinem Nick drauf, brauchst dich also nur durchzusuchen. Die "Grünschnäbel" werden auch einen bekommen, damit alle wissen, wer ihr seid :grin.

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Anne Jacobs - Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Zitat

    Original von Bodo
    ich kann auch kommen, und zwar per Bahn und ich brauche kein Zimmer. (Es wäre allerdings nett wenn mich jemand zudecken würde wenn ich betrunken unter den Tisch falle) :chen


    Hat Johanna das im Herbst etwa nicht übernommen?

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.