Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Schnuckerle


    Ich besorge die Karten wie immer und ich hoffe auch mit Tisch :lache


    Und ich versuche dann dieses Jahr endlich den Männerchor dazu zu bekommen, daß er Euch gebührend am Bahnhof empfängt :grin

  • Zitat

    Original von Clare
    @ all


    Ich habe mich nur vertippt, weil ich noch so beim Zählen war. Ich meinte natürlich den 31. Juli.
    August wäre allerdings zu spät.


    Danke Clare. Hab ich gleich in meinen Kalender eingetragen. Ich vergeß so was nämlich gerne. :kiss

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ich würde wahnsinnig gerne kommen, wollte mich vorher aber erkundigen, ob es hier irgendjemanden gibt, der mir eine Mitfahrgelegenheit nach Hannover geben könnte.
    Ich wohne in NRW, ziemlich genau zwischen Düsseldorf und der niederländischen Grenze. Die nette Person, die sich bereit erklärt, mich mitzunehmen, könnte ich ziemlich leicht in Düsseldorf, Köln, Aachen oder irgendwo im Ruhegebiet treffen. Der Rest NRWs wäre schwerer, könnte sich aber machen lassen.


    Ich würde das wirklich sehr zu schätzen wissen! :-)

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

  • Huhu!


    Ich habe mir schon vor Wochen angemeldet - aber ich wurde noch nicht als Teilnehmer gelistet. Hier nochmal:




    Ich melde mich an :wave


    und komme schon am Freitag (würde dann auch zum Spanier gehen - wenn es denn geplant sein sollte) und reise Sonntag ab. Ich möchte ein Doppelzimmer alleine nutzen. Das EZ war doch etwas klein...


    Anreise mit Zug.... wie soll ich bloß die vielen Bücher transportieren... :gruebel :gruebel

  • Zitat

    Original von Nastja
    Ich würde wahnsinnig gerne kommen, wollte mich vorher aber erkundigen, ob es hier irgendjemanden gibt, der mir eine Mitfahrgelegenheit nach Hannover geben könnte.
    Ich wohne in NRW, ziemlich genau zwischen Düsseldorf und der niederländischen Grenze. Die nette Person, die sich bereit erklärt, mich mitzunehmen, könnte ich ziemlich leicht in Düsseldorf, Köln, Aachen oder irgendwo im Ruhegebiet treffen. Der Rest NRWs wäre schwerer, könnte sich aber machen lassen.


    Ich würde das wirklich sehr zu schätzen wissen! :-)


    Ich hab ja selbst kein Auto, aber ich bin sicher, da findet sich jemand. Ich fände es sehr schön, wenn du zum Eulentreffen kommen würdest und kann diese Treffen auch wärmstens empfehlen!

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich glaube, Clare hatte uns zweibeiden auch schon angemeldet, für ein Doppelzimmer, Anreise mit dem Zug am Freitag, Abreise am Sonntag und wir stehen auch noch nicht im Eingangspost. Irgendwann wird Wolke den Fred schon durchforsten und auf den neuesten Stand bringen. Ist ja noch soooo lange Zeit...


    Edit an Batcat: Haben die Frankeneulen schon Züge gebucht? Wann fahrt ihr? Vielleicht kann ich mich anschließen, dann hab ich auf der Zugfahrt Unterhaltung.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Zitat

    Original von Käfersaft
    Ich werde voraussichtlich auch kommen. Zusammen mit Mulle per Wägelchen, Fr. bis So., vermutlich Doppelzimmer.


    Hallo Käfersaft,
    vermutlich ist nicht sicher. Bitte erst anmelden, wenn du dir sicher bist. Ich trage dich erst nach einer sicheren Anmeldung ein. :wave

  • @ Suzann


    Ich kann erst ab dem 29.7 für die Franken Eulen buchen. Werde versuchen für die Hin und Rückreise einen ICE zu erwischen, der etwa von 11 - 13 Uhr in Nürnberg weg fährt und am Sonntag so gegen 11:30 von Hannover wieder zurück. Wenn ich gebucht habe, schreibe ich Dir eine Mail.


    Schnuckerle

  • Zitat

    Original von Wuermchen
    Ich mache jetzt auch mal Nägel mit Köpfen und melde mich an. Ich brauche ein Einzelzimmer für zwei Nächte und komme mit dem Franken-Party-Express, also mit dem Zug :-]



    :chen da schließe ich mich gleich an, bitte wenn möglich Nichtraucherzimmer

  • Anreise Freitag abend mit dem Auto- obs bis zum spanier langt weiß ich nicht, ich komme dann halt später. Meine Fortbildung im Allgäu geht bis 12 Uhr und in Bayern fangen Ferien an, also Staugefahr. Wenn ich dann in LE bin, Bücher einladen und umpacken und dann los..