Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

  • Interessant - wenigstens für mich - ist der Spieltag der Bundesliga am Wochenende des Eulentreffens:


    11. Spieltag (28.-30. Oktober)


    Bayern - Nürnberg


    Schalke - Hoffenheim


    HSV - Lautern


    Mainz - Werder


    Freiburg - Leverkusen


    Stuttgart - Dortmund


    Köln - Augsburg


    Wolfsburg - Hertha


    Gladbach - Hannover


    Beste Grüße an Churchill..... :grin :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich hoffe, bei mir kommt die Freude mit der Zeit. Im Moment hält sie sich irgendwie in Grenzen... :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich hoffe, bei mir kommt die Freude mit der Zeit. Im Moment hält sie sich irgendwie in Grenzen... :gruebel


    Die kommt bestimmt noch :keks


    Ich habe schon mal ausgerechnet, ab welchem Tag ich frühestens mein Zugticket kaufen kann...

  • Zitat

    Original von Mairedh
    So, Iszlá und ich kommen im Herbst auf jeden Fall. Wir bräuchten bitte ein Doppelzimmer für Nichtraucher für eine Nacht. Und wir kommen mit dem Zug.
    Wir freuen uns schon. :wave


    Nur eine Nacht? Schade. Aber immerhin. ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Clare


    Die kommt bestimmt noch :keks
    Ich habe schon mal ausgerechnet, ab welchem Tag ich frühestens mein Zugticket kaufen kann...



    "...und wann ist das?" fragt die rechenfaule Eule aus der Opferpfalz ;-)

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann



    "...und wann ist das?" fragt die rechenfaule Eule aus der Opferpfalz ;-)


    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann ist es der 31. August, nämlich genau dann, wenn ich verreist bin :cry
    Vielleicht hebt mir die Bahn ein günstiges Ticket auf...


    Edit sagt, dass ich mich nur vertippt habe - 31.07. meine ich natürlich!

    - Freiheit, die den Himmel streift -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clare ()

  • Ende August bekommst Du mit Sicherheit keine billigen Tickets mehr. Es sind immer 90 Tage vorher, ich mache das für die Frankeneulen seit Jahren und fahre immer nach Nürnberg und zwar genau 90 Tage vor unseren Termin. 1 Tag vorher geht es noch nicht und einen Tag später kriegst du keine billigen mehr.


    Also unbedingt Ende Juli zur Bahn gehen und nach Tickets schauen. :wave

  • Zitat

    Original von Schnuckerle
    Ende August bekommst Du mit Sicherheit keine billigen Tickets mehr. Es sind immer 90 Tage vorher, ich mache das für die Frankeneulen seit Jahren und fahre immer nach Nürnberg und zwar genau 90 Tage vor unseren Termin. 1 Tag vorher geht es noch nicht und einen Tag später kriegst du keine billigen mehr.


    Also unbedingt Ende Juli zur Bahn gehen und nach Tickets schauen. :wave


    Und die Frankeneulen sind dir auch immer sehr dankbar, dass sich die Spezialistin um die Karten kümmert. Das ist schon eine Wissenschaft für sich und schließlich soll der Partywaggon doch wieder voll werden :-]