Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Ich melde mich an Winken und komme schon am Freitag (würde dann auch zum Spanier gehen - wenn es denn geplant sein sollte) und reise Sonntag ab. Ich möchte ein Doppelzimmer alleine nutzen. Das EZ war doch etwas klein...


    Hallo, ist meine Anmeldung durchgerutscht. Ich habe mir vor schon vor ein paar Wochen gemeldet - aber ich steht noch nicht auf der TN-Liste.

  • Zitat

    Original von Batcat
    Hahaha, Du hast Dich auch danebenbenommen und stehst daher wie ich nicht auf der Liste! :lache


    Macht euch da mal Gedanken.... :chen


    Dori : Ich kann 100%ig erst ein paar Wochen vorher zusagen, aber da die Zimmer relativ spät gebucht werden, ist es ja kein so Riesenthema. Wenn ich komme, dann geht das mit dem Doppelzimmer auf jeden Fall klar. :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich hab mich schon im November angemeldet, stehe aber auch noch nicht drin. Vermutlich darf ich nicht kommen. Ich muß mich wohl irgendwie daneben benommen haben. :chen


    Ich habe mich und Suzann auch schon am 3.12. angemeldet, aber wir sind auch noch nicht auf der Liste.


    Und da ich mich nicht daneben benommen habe, muss es wohl an Suzann liegen :chen

  • Mir ist vollkommen egal, dass ich auch nicht auf der Liste stehe :grin. Ich komme trotzdem :wave (Logischerweise wird erst irgendwann gesammelt aktualisiert, nehme ich an :-) )

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Dori : Ich kann 100%ig erst ein paar Wochen vorher zusagen, aber da die Zimmer relativ spät gebucht werden, ist es ja kein so Riesenthema. Wenn ich komme, dann geht das mit dem Doppelzimmer auf jeden Fall klar. :knuddel1


    :freude Wie schön. :kiss

  • Zitat

    Original von Batcat
    Das wissen wir doch auch, Du olle Spaßbremse. :lache


    Wollte nur verhindern, dass im Entferntesten der Eindruck entsteht, dass Wolke gedrängt würde, aktiv zu werden ... ;-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Clare


    Ich habe mich und Suzann auch schon am 3.12. angemeldet, aber wir sind auch noch nicht auf der Liste.


    Und da ich mich nicht daneben benommen habe, muss es wohl an Suzann liegen :chen


    He :hau D A S hab ich gelesen, Frau Amsel :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Nachtgedanken
    Ich komme gerade aus der Pressekonferenz zum Spielplan 2011/2012 und melde mich hiermit fest für 3 Nächte (Do bis So) für ein Einzelzimmer an. Jetzt hoffe ich nur noch, das am Donnerstag was gescheites in der Oper in hannover läuft ;-)


    Zitat

    Original von Johanna
    Bei Verdi könnt ich ja auch schwach werden.....


    :fetch Spielplan ist online und leider ist der Donnerstag, 28.10. (edit in 2011 handelt es sich bei Do. um den 27.10.) vorstellungsfrei. :cry Menno!


    edit: vergesst diesen Beitrag bitte. Ich habe mich verguckt, es ist doch noch nicht der neue Soielplan für 11/12. Kann sich jetzt aber hoffentlich nur noch um ein paar Tage handeln. Bleibe dran am Thema.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gucci ()

  • Zitat

    Original von Gucci



    :fetch Spielplan ist online und leider ist der 28.10. vorstellungsfrei. :cry Menno!


    Das geht doch eh nicht, da ist doch der Spanier. Oder um welche Uhrzeit wäre die Oper? Nachmittag? Nachts? Läuft da nichts am Donnerstag, wo ihr reinkönnt? :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Danke, Gummibärchen für den Hinweis. Habe gerade den Beitrag editiert und wir haben uns weiter zu gedulden. Gucci hat sich verguckt - es war der Plan für 2010 noch. Doch uns interessiert der Spielplan für Donnerstag Abend 27.10., klar Freitag 28.10. Spanier.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Zitat

    Original von Gucci
    Danke, Gummibärchen für den Hinweis. Habe gerade den Beitrag editiert und wir haben uns weiter zu gedulden. Gucci hat sich verguckt - es war der Plan für 2010 noch. Doch uns interessiert der Spielplan für Donnerstag Abend 27.10., klar Freitag 28.10. Spanier.


    Ach, jetzt bin ich schlauer. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Och, wenn am Donnerstag keine gute Verdi Oper läuft, dann kann uns ja Churchill einfach ein büschen was aus dem Troubardour, La Traviata und natürlich Rigoletto vorsingen.


    Fang schon mal an, Dich einzusingen :chen

  • Danke nein.


    1. Ich bin kein Sänger :grin (sondern singe nur ab und zu ein bisschen ;-))


    2. Verdi ist mir viel zu melodramatisch.


    3. Donnerstags bin ich ja noch gar nicht da ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Clare


    Und DAS habe ich gelesen :fetch Frau Amsel, also wirklich...


    Jetzt sind wir quitt und müssen uns wieder vertragen :knuddel1
    Schließlich wollen wir im Oktober in einem Bettchen schlafen ;-)

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."


  • Zu1. - nu stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel
    zu2. - Das bekommst Du schon hin, da bin ich sicher - ansonsten nehm ich auch Bizet und Mozart.
    Zu 3 . das kleinste Problem - Voltaire und ich sorgen schon für Attest und Zwangsvorführung :chen