ZitatOriginal von rienchen
Bei der habe ich auch gelacht,aber ich meinte eine Andere.
Hm...
ZitatOriginal von rienchen
Bei der habe ich auch gelacht,aber ich meinte eine Andere.
Hm...
Es gab eine herausragende Geschichte. Ansonsten kann man - bei freundlicher Sichtweise - von einem eher nicht so überragenden Wettbewerbsmonat sprechen.
Ab wann darf eigentlich kommentiert werden?
ZitatOriginal von Voltaire
Du darfst ab 01. Januar
Es gab eine herausragende Geschichte.
Du meinst wohl deine, oder?
Dich zufrieden zu stellen, das ist wirklich nicht leicht.
Es gab eine herausragende Geschichte. Ansonsten kann man - bei freundlicher Sichtweise - von einem eher nicht so überragenden Wettbewerbsmonat sprechen.
Kommentiert werden darf wie immer ab dem 11. Also nur noch eine Woche warten. Zwischendurch die Zeit nutzen und die Texte noch mal lesen, um die Perlen zu entdecken, die dir bislang noch verborgen blieben
ZitatOriginal von Gummibärchen
Du meinst wohl deine, oder?
Dich zufrieden zu stellen, das ist wirklich nicht leicht.
Hätte ich mitgeschrieben, würde eine solche Sichtweise natürlich auf der Hand liegen.
Aber da ich nicht......
Mit guten Geschichten kann man mich übrigens durchaus zufriedenstellen.
Mit guten Geschichten kann man mich übrigens durchaus zufriedenstellen.
"Gut" liegt aber oft im Auge des Betrachters/des Lesers. Und du bist ein seeeeeehr kritischer Leser. Du kannst von einem Laien nun mal keine Professionalität erwarten. Aber naja...ich glaub, da kann ich genauso gut gegen eine Wand reden.
"Gut" liegt aber oft im Auge des Betrachters/des Lesers. Und du bist ein seeeeeehr kritischer Leser. Du kannst von einem Laien nun mal keine Professionalität erwarten. Aber naja...ich glaub, da kann ich genauso gut gegen eine Wand reden.
Vielleicht würde es Sinn machen, manche Dinge nicht gar so ernst zu sehen. Und dazu gehören auch meine Kommentierungen der einzelnen Geschichten. Ich gebe zu, manchmal etwas zu überzeichnen - aber das ist auch gerade das, was mir durchaus Freude bereitet. Alternativ für mich wäre, auf das Kommentieren zu verzichten.
Nee Voltaire, den Gedanken vergiß mal ganz schnell wieder.
ZitatOriginal von Macska
Nee Voltaire, den Gedanken vergiß mal ganz schnell wieder.
Den Gedanken hatte ich eh nicht - ich verzichte doch nicht meinen Spass.
Den Gedanken hatte ich eh nicht - ich verzichte doch nicht meinen Spass.
Dann bin ich ja beruhigt.
Mir macht das Kommentieren prinzipiell auch Spaß. Und das Schreiben auch. Deshalb habe ich meinen Vorsatz, mal auszusetzen, noch nicht allzuoft einlösen können ...
Vielleicht würde es Sinn machen, manche Dinge nicht gar so ernst zu sehen. Und dazu gehören auch meine Kommentierungen der einzelnen Geschichten. Ich gebe zu, manchmal etwas zu überzeichnen - aber das ist auch gerade das, was mir durchaus Freude bereitet. Alternativ für mich wäre, auf das Kommentieren zu verzichten.
Ach Voltaire, jetzt spiel mal nicht beleidigt hier.
Ich mag deine Kommentare auch, manchmal frag ich mich allerdings schon, wer den Schreibwettbewerb zu ernst sieht.
Ach Voltaire, jetzt spiel mal nicht beleidigt hier.
Ich mag deine Kommentare auch, manchmal frag ich mich allerdings schon, wer den Schreibwettbewerb zu ernst sieht.
Beleidigt?
Ich erlaube mir, ganz einfach mal mich selbst zu zitieren:
ZitatDen Gedanken hatte ich eh nicht - ich verzichte doch nicht meinen Spass.
Bissig zu kommentieren und "etwas zu ernst nehmen" sind für mich eh zwei Paar verschiedene Schuhe. Würde ich es wirklich bierernst sehen, hätten meine Kommentare ein anderes Aussehen.
Bissig zu kommentieren und "etwas zu ernst nehmen" sind für mich eh zwei Paar verschiedene Schuhe.
"Bissig kommentieren" und alles niedermachen in meinen Augen aber auch. Aber lassen wir das. Du wirst doch eh immer recht haben wollen, soll mir egal sein.
"Bissig kommentieren" und alles niedermachen in meinen Augen aber auch. Aber lassen wir das. Du wirst doch eh immer recht haben wollen, soll mir egal sein.
Niedermachen? Naja , so hat halt jede(r) seine ganz spezielle Sichtweise. Dann werde ich halt beim nächsten Mal sehr zahm kommentieren, alles toll und schön finden - mal so eine richtige Kuschelkommentierung - müsste mich dann zwar verbiegen, aber für dich tue ich ja (fast) alles.
Hey, noch ist kein Kommentar geschrieben. Also bewahren wir mal alle ein bisschen Gelassenheit
Niedermachen? Naja , so hat halt jede(r) seine ganz spezielle Sichtweise. Dann werde ich halt beim nächsten Mal sehr zahm kommentieren, alles toll und schön finden - mal so eine richtige Kuschelkommentierung - müsste mich dann zwar verbiegen, aber für dich tue ich ja (fast) alles.
![]()
Ich glaube, dass manche nur mitschreiben, um von DIR kommentiert zu werden. Das ist doch eien Art Auszeichnung.
Da ich als Nicht-Teilnehmerin auch schon gewertet habe, heißt das ja, dass selbst einige der Mitschreiber noch gar nicht gewertet haben.
ZitatOriginal von Dori
Da ich als Nicht-Teilnehmerin auch schon gewertet habe, heißt das ja, dass selbst einige der Mitschreiber noch gar nicht gewertet haben.
Zuverlässigen Informationen zufolge hat noch nicht einmal die Hälfte der beteiligten Autoren eine Wertung abgegeben ...