Diäteulen 2011

  • Zitat

    Original von nofret78
    Nun gut, von Studios hab ich die Nase gestrichen voll, ich seh zu das ich das hier zu hause irgendwie hin kriege, ging ja schon mal gut. Warum nicht auch dieses Mal.


    Mit den Studios ist das echt Glücksache. Mein letztes fand ich recht angenehm, weil das Publikum eine bunte Mischung war. Ich habe eigentlich nur aufgehört, weil es mir zu teuer war und ich durch Kinderturnen meiner Tochter Mitglied im örtlichen Sportverein geworden bin.
    Jetzt gehe ich dorthin und finde die Gruppe sehr angenehm, weil es lauter ganz normale Frauen sind, die sich bewegen wollen und nicht zum Schönheitswettbewerb antreten.

  • Zitat

    Original von nofret78
    Trainer: Erklärt dir im Schnelldurchlauf ( so 5 Min. Gesamt ) die Geräte und überlässt dich dann besagten Folterinstrumenten -> "Ruf, wenn du mich brauchst oder net klar kommst"...Jaja, sagte es und wandte sich wieder der blondierten Dürren zu, welche gaaaanz neu im Studio ist und dringend Hilfestellung braucht. Naja, bequemer Schlabberlook vs. knalleng das mehr zeigt als verbirgt, wer zieht da wohl den Kürzeren? Ach ja, und das volle Make up sollte ich das nächste Mal auch auflegen, auch auf die Gefahr hin nach spätestens 10 Min. Alice Cooper Konkurrenz zu machen... :rolleyes
    Naja, das Ende vom Lied war, ich bin so lustlos wie nur möglich um die Geräte geschlichen, hab mal Probegesessen ob die mich aushalten, hab mich dann auf altbekanntem wie einem Laufband ausgetobt und dann schleunigst das Weite gesucht.
    In Studio zwei ( nur für Frauen, ich dachte vielleicht ist das dann etwas anders wenn keine Männer herumspringen...) war es nicht wirklich besser. Aber die hatten wenigstens ne Sauna, Dampfbad und Co., dreimal dürft ihr raten wo ich die meiste Zeit war :grin Fett schmilzt ja bekanntlich :lache
    Nun gut, von Studios hab ich die Nase gestrichen voll, ich seh zu das ich das hier zu hause irgendwie hin kriege, ging ja schon mal gut. Warum nicht auch dieses Mal.


    Ja, genauso war es in dem FC, in dem ich vor diesem war. Der Milonzirkel hier hat schon was für sich, aber alles in allem ist mir die Sache einfach zu teuer. Da denke ich mir, daß ich das auch zuhause haben kann. Der Trainer hat zwar betont, wie wichtig Krafttraining für die Fettverbrennung ist, aber ich will und werde es auch so hinbekommen. Und auch das Hallenbad ist pro Besuch immer noch wesentlich billiger!!

  • Waaaaaß?!? :yikes + das ist PLUS 0,4? :yikes
    :konfus
    Ich hab doch letzte woche nur gewerkt und gar nichts geg...


    ah, naja, gut, arbeiten macht hungrig... über die woche verteilt...
    ich kann mich an ein paar Kasnudln erinnern (10-14, ich glaub nicht, dass es über 15 waren, obwohl... zweieinhalb teller, naja mit den eher winzigen, nicht erwähnenswerten Ravioli dazu warns volumenmässig vielleicht 20, maximal 25 grössere käsgefüllte teigwaren)
    ein paar kartoffeln (das waren wirklich nur 10, so faustgrosse, normale, halt.)
    Ahja und da warn noch die käsebrote am abend, da waren letzte woche zwei packungen Grünkern-Dinkel - also 12, sind sechs oder sieben scheiben drin? - ok, vielleicht sogar vierzehn scheiben Brot mit dem schönen cremigen vollfett-brie, aber ich dachte, ich hab sie mir redlichst verdient, und mit dem scheusslichen pseudo-käs unter 40% fang ich gar nicht erst an, und mit grünkern dinkel scheisst man eh so toll, dass es die klospülung nicht mehr dapackt)
    Bei den Apfelschlangerln, von dem ich nur eines ganz aß, war der mürbteig dafür mit joghurt statt butter, und ich hab nur vier kleine mini-rittersport gegessen (naja, es waren sechs, weil ich die beiden mit den haselnüssen auch gegessen hab, obwohls mir gleich postwendend binnen 6 stunden die pickel aufgezogen hat, aber sonst doch keine süssigkeiten...


    Naja mit ausnahme von [SIZE=7]12 krapfen[/SIZE] ich kann mich zwar nicht dran erinnern, aber irgendwer muss sie gegessen haben, denn als ich mir grad den letzten holte, waren alle anderen weg... :wow sagen wir acht krapfen, die andern haben auch drei gegessen, muttern vielleicht zwei.

    :gruebel Aber das ist ja nicht wirklich viel, oder?


    :beleidigt ich hab's verdient, :sumu ich hab holzgschupft. :pueh

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • @MM: Mmmmmmh!! Mit deiner Aufzählung sollten wir uns in den Fred: Aber bitte mit Sahne verziehen :lache Und ich erzähle da von den drei Stück Kuchen, die ich gestern aufgefuttert habe.
    Hier wird dann bei Zunahme drauf spekuliert, daß Muskeln mehr wiegen als Fett :chen

  • Yo, MMMHuskeln! danke, du bist so gut zu mir, ich hab natürlich an muskeln zugenommen!
    das hab ich ganz vergessen, das sind muskeln, mädchen! Sowas habt ihr nicht.


    Rundum muskeln!


    das portrait der ahnfrau zeigt's ganz genau:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Venus_von_Willendorf


    rundum muskeln! Die hat jede woche ein ganzes Mammut zerhackt, und geholfen die fanggruben und im permafrost eiskeller für den tundra-sommer auszuheben: echte eiszeitmuskeln, so sehen echte, muskulöse eiszeitösterreicherinnen aus!


    das ist auch die winterfigur ihrer nachkommen. Mit etwas eingebautem frostschutz am bauch, da erfriert man ja zuerst.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Ach nö, mutterngroßmuttern, vaterngroßmuttern, muttern - und meiner erinnerung nach auch urgroßmuttern sehn so aus, keiner von denen hat es je ernsthaft mit einer diät versucht...


    wieso eigentlich ich? urgroßmuttern wurde 96, vaterngroßmuttern 86, muttern großmuttern ist schon 86, und klaubt noch immer holz...
    wieso muss ich eigentlich aussehen wie ein gspiebenes kriegszeitengerschtl?
    wegen die hungergrüster in ihren ballkleidern?


    grad so, als würd a ballkleid zu einem trollweib passen - Phü! :monster

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Ich fühl mich rundum wohl, besonders iatzt mit meiner 300g-tafel trostschocki :-]


    Edith meinte bei der zweiten Rippe, dass da ja komischerweise staubzucker auf meinen brüsten ist, also ganz offensichtlich grad irgend wer den letzten krapfen gegessen hat, sie vermiest mir die Schocki *buhäää*


    naja, zwei rippen reichen, eigentlich *rülps*

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • So. Stressige Woche hinter mich gebaracht. Allerdings habe ich mich brav gewogen und ich trage das Gewicht der letzten Woche gleich in die Liste ein.
    Irgendwie hat mein Körper die Bremse gezogen und ich halte mich wacker bei meinem aktuellen Gewicht.
    Ich habe mir daher am Wochenende mal ein Essen an der Dönerbude meines Vertauens gegönnt und am Sonntag den Apfel gegen Gummibärchen eingetauscht. Mal sehen ob sich mein Stoffwechsel überlisten läst...

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Bei mir waren es diese Woch auch -0,5 kg.


    Bin schon zufrieden. Obwohl ich sagen muss, mit dem ständigen Punkte zählen usw. ist schon anstrengend.


    Außerdem habe ich ständig Hunger, obwohl ich zwischendrinne viel trinke. Also ich komme locker auf 2,5 liter komme. Schlimm ist es vorallem abends.


    Aber ich ziehe es weiter durch. Muss aber wieder Punkte aufschreiben, habe am WE geschludert.


    Viele Grüße


    naninette

  • Ich habe 600 Gramm zugenommen, aber ich rede mir ein, dass das tatsächlich Muskeln sind. Immerhin bin ich gerade täglich im Sport! Jeder zweite Tag ist auch Training an den Geräten angesagt und da ich die Gewichte schon erhöhen konnte, kann das also gut sein. Die anderen Tage mache ich Ausdauersport auf dem Fahrrad, dem Laufband oder in einem der Kurse. Dazu ernähre ich mich eiweißhaltig und mit viel Obst. Ich hab mir sogar Schokolade und co verkniffen. Dann können es doch nur Muskeln sein... :cry
    Oder? :cry

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • ich weiß, du willst das nicht hören: Muskelaufbau passiert nicht so schnell - bei einer viel trainierenden Frau höchstens 1-2 Kilo. Im Jahr!


    Was aber sein kann: durch mehr Muskel kann es zu vermehrten Wassereinlagerungen nach Sport kommen, insbesondere wenn man das Sportpensum erhöht hat.

  • Lesehunger


    Queedin hat Recht. Ich habe eine zeitlang auch zu wenig getrunken und dann trotz Sport zugenommen.
    Versuch einfach mal mehr zu trinken - auch wenns am anfang etwas schwer fällt.

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von Lesehunger
    Ich habe 600 Gramm zugenommen, aber ich rede mir ein, dass das tatsächlich Muskeln sind. Immerhin bin ich gerade täglich im Sport! Jeder zweite Tag ist auch Training an den Geräten angesagt und da ich die Gewichte schon erhöhen konnte, kann das also gut sein. Die anderen Tage mache ich Ausdauersport auf dem Fahrrad, dem Laufband oder in einem der Kurse. Dazu ernähre ich mich eiweißhaltig und mit viel Obst. Ich hab mir sogar Schokolade und co verkniffen. Dann können es doch nur Muskeln sein... :cry
    Oder? :cry


    Ich möchte dir nicht Deine Illusionen nehmen. Aber es dauert ziemlich lange, bis sich Muskeln aufbauen und bei uns Frauen leider auch nicht wirklich viel im Gegensatz zu den Männern.


    Also vielleicht doch überlegen, ob es nicht doch am Essen liegt. Isst Du am abend auch Obst. Wenn ja, dann solltest Du es reduzieren, da der Fruchtzucker sich am Abend ebenfalls in Fett umwandeln kann. Und das will man nicht.


    Viele Grüße


    naninette

  • Ja, aber wie Queedin schon sagte: Wassereinlagerungen in den Muskeln, wenn man das Sportpensum erhöht, kommen durchaus vor. Die verschwinden aber auch nach einiger Zeit von selber wieder!
    0,6 kg würde ich jetzt eh noch unter Schwankung einordnen...