Wie verbringt ihr eure Wochenenden?

  • Also da dieses Wochenende die Fastnachtszeit begonnen hat, bin ich jetzt bis Anfang März jedes Wochenende mit der Guggenmusik unterwegs..


    Wird bestimmt wieder super-witzig, allerdings bin ich dann auch wieder froh wenn es vorbei ist :)


    Da ich meinen Freund ansonsten nur am Wochenende sehe, sind wir meistens zu Hause und unternehmen nicht allzu viel..
    Ab und zu arbeite ich Sonntags über Mittag noch in ner Wirtschaft...

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Zitat

    Original von verena
    Also da dieses Wochenende die Fastnachtszeit begonnen hat, bin ich jetzt bis Anfang März jedes Wochenende mit der Guggenmusik unterwegs..


    Schade, dass es die Guggenmusik hier in Niederbayern nicht gibt.
    Die find ich echt super!
    Magst du sagen, bei welcher du spielst? Wenn nicht, ist das auch okay!! :-)

  • kennt Ihr eigentlich Groupon.


    da kann man sich für bestimmte Städte Gutscheinangebote schicken lassen. da sind sehr oft Restaurants, aber auch Wellness-Angebote dabei und man entdeckt doch öfter mal etwas Neues - zu einem geringen Risiko, weil man ja ein Angebot hat.


    unabhängig von der Stadt gibt es aber auch oft Online-Angebote, so hatte ich schon einen Zalandogutschein iHv 50 Eur für 20 Eur bekommen.

  • Zitat

    Original von Queedin
    kennt Ihr eigentlich Groupon.


    da kann man sich für bestimmte Städte Gutscheinangebote schicken lassen. da sind sehr oft Restaurants, aber auch Wellness-Angebote dabei und man entdeckt doch öfter mal etwas Neues - zu einem geringen Risiko, weil man ja ein Angebot hat.


    unabhängig von der Stadt gibt es aber auch oft Online-Angebote, so hatte ich schon einen Zalandogutschein iHv 50 Eur für 20 Eur bekommen.


    die Seite ist echt super. Hab da schon einiges geholt...aber auch www.dailydeal.de ist toll

  • also eine Party-Dance Gängerin bin ich nicht so, sehr selten.


    Ich geh da dann lieber viel raus an die frische Luft, wenns nicht grad regnet etc. ^^ Mach gern Spaziergänge in der Natur, durch den Wald oder um kleine Seen rum.
    Gehe gern ab und an mal in der Stadt bisschen bummeln, schaun welche Bücher es neu gibt etc.


    Oder auch les ich gern mal Bücher und trink nebenbei ein paar Tassen Tee.
    Ebenso schreib ich sehr gern Briefe an meine Brieffreunde.
    Dann schau ich gern Abends mal ein Krimi auf ARD od. ZDF ^^


    Joahr so in etwa läufts bei mir an Wochenenden etwa ab. *smile*

  • Jetzt, wo mein Studentenleben endgültig vorbei ist und ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre:
    Ich bin an den Wochenenden meistens unterwegs, teilweise viele Wochenenden in Folge und ich brauch dann hin und wieder einmal ein Wochenende zum Auftanken daheim, merke aber dann, dass mir fad wird. :rolleyes
    Irgendwie hab ich in letzter Zeit immer voll den Freizeitstress. :gruebel

  • Das wechselt immer stark - manchmal ist fast jedes Wochenende ein Aikido-Seminar (das heißt dann, Freitag abends zwei Stunden Training, Samstags vier, Sonntag morgen zwei, je nachdem wo, auch mit Übernachtungen), momentan ist es eher ruhiger. Zum Training gehe ich dennoch, theoretisch ist Freitag, Samstag und Sonntag was, ein oder zweimal gehe ich schon hin. Danach manchmal noch was Trinken oder Pizza essen gehen. Und wenn schönes Wetter ist, Freunde einladen und auf unserer tollen Wiese hier beim Wohnheim grillen...


  • so läuft es bei mir ungefähr auch ab :-) ab und zu geh ich auch noch ins Kino oder ins Museum..


    manchmal muss man ja auch das machen, was im Haushalt liegen geblieben ist :bonk

  • früher in meiner Sturm- und Rangzeit (meine 1. eigene Wohnung mit einer Freundin während der Ausbildung) war nur Party angesagt, egal welcher Wochentag war.....
    Mittlerweile sind wir beide Anfang 40 und sind die Wochenenden meist daheim.....wir haben eine tolle Dachterrasse, d.h. im Sommer genießen wir dort die Sonne und im Winter gammeln wir ausgelassen auf der Couch rum....der einzige, der uns vor die Tür treibt, ist unser Hund.....da ist dann am Wochenende Agility oder seit neuestem auch Zielobjektsuche oder Mantrailing angesagt.....
    Ich habe bei solch entspannten "Nichtstuwochenenden" kein schlechtes Gewissen..... :nono :grin