Lesenächte 14.01. und 15.01.

  • Jetzt bin ich aber verwirrt, sziszke, Shiver ist doch das gleiche wie Nach dem Sommer, nur halt das englische Original.


    Ich hab mir grad mal noch eine Kanne Tee gekocht, meine Mutter hat mich schon komisch angeschaut... "Wie viel trinkst du?", aber gut, ich trink halt schon mindestens 3 Liter pro Tag ;-) Ich glaub, bei mir wirds heut nix mehr mit dem Lesen, dafür will ich zu dringend wissen, wie es weitergeht.

  • So ich werd mich jetzt gleich ins Bett verkrümeln und da noch ein bisschen lesen. Den Laptop lass ich noch ein Weilchen laufen!


    Gute Nacht an alle die schon schlafen gehen! :wave

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Eileen
    Jetzt bin ich aber verwirrt, sziszke, Shiver ist doch das gleiche wie Nach dem Sommer, nur halt das englische Original.


    Ich hab mir grad mal noch eine Kanne Tee gekocht, meine Mutter hat mich schon komisch angeschaut... "Wie viel trinkst du?", aber gut, ich trink halt schon mindestens 3 Liter pro Tag ;-) Ich glaub, bei mir wirds heut nix mehr mit dem Lesen, dafür will ich zu dringend wissen, wie es weitergeht.


    Sorry! Ich meine auch Linger!:bonk
    Ist schon eher Spät!

  • Huhu!


    Ich habe die Kameliendame jetzt abgebrochen...


    6. Alexandre Dumas dJ: Die Kameliendame (240 Seiten, Bib)
    Auf S. 121 habe ich abgebrochen. Armand, der Erzähler ab einem gewissen Punkt, ist ein dermaßen sensibler Junge, daß es mir graust. Und dann seitenlanges Psalmodieren *Schreikrampf krieg*
    Note: ?


    Nee, nix für mich.


    Da ich morgen sehr früh raus muß, *äh* für meine Verhältnisse früh :grin, werde ich jetzt nichts Anderes anfangen, sondern lieber schlafen gehen.


    Viel Vergnügen :wave

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • da es ein anstrengender Tag war, bin ich leider jetzt schon ziemlich müde und werde mich deshalb auch mal zu den Schlafenden begeben...
    Bisher finde ich das Buch gar nicht mal so schlecht - hängt aber davon ab, wie es weiter geht...


    Euch allen noch viel Spaß und eine Gute Nacht :gutenacht

  • So, bin wieder zu Haus und kann wirklich nur jedem das Buch "Sahnehäubchen" von Anne Hertz empfehlen.
    Das war ich gehört ha, war einfach nur gut.


    Und eine Lesung der beiden ist wirklich ein richtiger Genuß


    Nu gibts einen Kaffee, dann wird bis 0:30 gelesen und dann das Dschungelcamp geguckt.


    Gibts schon einen Lästerthread? :chen

  • Zitat

    Original von Sue
    debbiedelicious  
    das ist ja auch ne Triologie ;-)


    Auf Englisch: "Shiver" (1), "Linger" (2) und "Forever" (3)


    Ich warte auch ungern lange auf Fortsetzungen.
    Bin gerade echt am überlegen, ob ich mir Teil 2 & 3 auf Englisch hole.


    Dankeschön, Sue. Wusste ich nicht, hatte mich noch nicht damit beschäftigt. Aber hört sich wirklich gut an, wäre ne Überlegung wert. Aber habe schon lange auch kein Buch mehr auf Englisch gelesen, hab Angst, dass da wenn dann die Begeisterung drunter leidet. :gruebel

  • So ich werd den Laptop jetzt auch aus machen, denn der lenkt mich doch immer wieder ab. Ich werd aber noch ein Weilchen im Bett lesen, denn mein Buch gefällt mir richtig gut!


    Gute Nacht! :wave

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Genug gelesen für heute. Der Laymon gefällt mir jetzt schon etwas besser, hoffe das steigert sich sogar noch.


    Ich bin dann mal weg, viel Spaß noch.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ja, ich bin noch da, habe jetzt noch ein ganzes Stück weiter gelesen und an Aufhören ist irgendwie nicht zu denken. Ich werde also entweder nachher mit dem Buch ins Bett gehen und da irgendwann mit dem Buch in der Hand einschlafen oder meine Lesenacht sehr lang hinziehen *g*

  • So, ich bin scheinbar die letzte Überlebende ;-) werde jetzt mal ins Bett lesen und hoffentlich noch die letzten 80 Seiten lesen, ich glaub, sonst klappt das mit dem gut und ruhig schlafen nicht. Vielleicht bis morgen abend, hab leider erst mal einiges an Unistoff vor mir, das hab ich ja heute abend verschoben...