Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

  • Bin grad Heim gekommen und bin töter... :grin Gleich schwing ich mich unter die Dusche und dann gibt es ein gekühltes Bierchen, während ich den letzten Bullen schaue. :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding


    Dafür hab ich mich mit Gaultier (diesmal sogar mit dem Frauenduft *g*) eingedieselt und meine Umgebung genau beobachtet. Interessiert keine Socke, wie ich rieche! Also keine Pheromone... is doch supi, dann kann ich's ja kaufen. :chen
    :-]


    Welche Umgebung war das denn? Während eines Praktikums der organischen Chemie oder einer Vorlesung zur Rezeptionsgeschichte hochmittelalterlichen Minnegesangs kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass du plötzlich fünf sabbernde Kommilitonen auf dem Schoß sitzen hast :grin

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Wie kommst du bloß auf Minnegesang? So völlig aus der Luft gegriffen... ich versteh gar nicht, was du meinst :chen
    Gleich 5 sabbernde Kommilitonen? Naaaa, so viele müssen es ja nicht gleich sein. Ich bin da viel bescheidener. *grins*


    Übrigens war ich in der Stadt bummeln und anschließend in der Buchhandlung. Als repräsentative Stichprobe dürfte das ja wohl locker langen, oder? Da waren auf jeden Fall genug Männer bei, die direkt an mir vorbei gegangen sind. Die einzigen, die mal geguckt haben, taten es, weil ich kurz aus der Haut gefahren bin und Luftgitarre gespielt hab, als ein entsprechendes Solo aus meinem mp3-Player drang. :grin
    Anyway. Ganz gleich, wo ICH gewesen wäre, "le male" würde ich - wie schon gesagt - gegen den Wind riechen... und natürlich entsprechend reagieren. :grin
    Also mein Fazit: Funzt nicht. Zumindest nicht so wie bei mir.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich suche nach Studienmaterial, das irgendwie verschollen ist. Gleich werd ich mich auf den Weg machen, weil ich meine Kollegin abholen muss, wir haben endlich mal wieder einen Termin auswärts. Und währenddessen versuche ich immer wieder, meine Gedanken zu verscheuchen, wenn auch eher mehr schlecht als recht. Was bin ich froh, wenn der Tag heute vorbei ist. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich Nuss wäre beinah zur Post gefahren, um ein Paket abzuholen. Gut das ich vorher noch Müll weggebracht habe, denn da stand das Paket.
    Jetzt warte ich bis Geschirrspüler und Waschmaschine durch ist, das ich dann nachher zur Geburtstagsfeier meiner Schwester fahren kann.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Motte
    Ich habe meinen alten Gameboy ausgebuddelt. Yoshi! :lache :schaem
    Falls noch jemand Spiele dafür hat, die er loswerden will... :grin
    Und danach muss ich noch mal in die Uni.


    Irgendwo liegen ganz sicher ein paar Spiele...?? Aber mal eine andere Frage: Verkaufst du dein Gameboy? :chen
    Oh... ich hätt unheimlich Lust auf Super Mario. ;-(


    Ich hab beschlossen, mich dem Wahnsinn von Warterei nicht einfach so zu ergeben und mich verrückt machen zu lassen. Ich tu jetzt mal was Lästiges und Sinnvolles und... gehe einkaufen. :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Warten ist bekloppt. Ich warte auf Feierabend. Naja, aber so lange hab ich nicht mehr. Die anderen Sachen, auf die ich warte...ich glaube, das macht mich auch verrückt. Aber ich werd mich am WE ein wenig ablenken und dann mal sehen. Vielleicht hab ich dann endlich Glück.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von bleeding


    IAber mal eine andere Frage: Verkaufst du dein Gameboy? :chen
    Oh... ich hätt unheimlich Lust auf Super Mario. ;-(


    Niiiiemaaaaals!!! :lache Den musste ich mir hart erkämpfen.

    An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Meinen Mietvertrag durchlesen. Da steht eine Grütze drin... :lache Und zu allem Überfluss hatte ich den damals mit 17 unterschrieben... Mal gucken, ob ich da irgendeinen Vorteil rausschlagen kann, wenn ich eventuell die neue Wohnung bekomme und hier raus muss.

  • Zitat

    Original von Motte


    Niiiiemaaaaals!!! :lache Den musste ich mir hart erkämpfen.


    So ist das immer mit den Nintendos, hab ich das Gefühl. Ich hab mir meinen Super Nintendo auch zwei Mal hart erkämpft und dennoch hat man - namens Bruder - ihn mir geklaut. :cry
    Manno...


    Viel Glück mit der Besichtigung der neuen Wohnung. :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ja, das kenn ich auch. :grin
    Bei der zweiten Konsole hab ich es aufgegeben, mein Erspartes genommen und mir selbst eine gebrauchte gekauft. Leider gibt es den Laden nicht mehr, sonst hätt ich mir wieder eine gekauft. Hmmm... was sag ich. Eeeeeeebay! :chen


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Von wollen kann gar keine Rede sein, wenn es danach ginge... :chen
    Ich wär ja schwer für die PS3 UND der Wii (ich hab sie ja schon auf Mario testen können. Das mit dem Fliegen ist der Wahnsinn schlechthin *g*). Vorher wär ein Fernseher auch mal nicht schlecht. Ist wohl eher eine Frage von können, nicht von wollen. :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Wir hatten hier bei mir Hausgemeinschaft, und jetzt versuche ich, zwischen dem Insektenvernichtungsspray hindurchzuatmen, weil es so heiß im Zimmer war, dass ich das Fenster offen hatte und tausende Tierlein hier ihr Dasein fristen wollten... jetzt sind sie alle tooooot oOo

  • Ich werde mich gleich um die nächste Ladung Wäsche kümmern, die Betten sind bezogen und der Löwenanteil des Wäscheberges wieder sauber im Schrank. Nachher werde ich ausgiebig baden, mir die Nägel lackieren und mich aufhübschen bevor es in die Stadt geht um meine Buchbestellung abzuholen. Dann noch einkaufen, heut wird noch eine Amarenakirschtorte gebacken und vielleicht noch eine Matchatorte...