Dschungelcamp Läste..äh Begleitthread

  • Zitat

    Original von Batcat
    Jetzt mal Butter bei die Fische: hat denn gar keiner geguckt gestern? Seid ihr alle eingeschlafen?


    Ich vermisse Eure Kommentare zu: wie überzeugend war Indira im intimen Gespräch mit ihrer Schwester? Was sagt ihr zu Mathieus öffentlichem Entschuldigungsbrief? Was zur Tatsache, daß Katys Freund anscheinend per Bild-Zeitung (mit E-Mail Kopie an sie) Schluß gemacht hat? Wie fandet ihr Jays entzückenden kleinen Hubschrauberlandeplatz am Hinterkopf? Und wer ist wie ich der Meinung, daß Peer gewinnen sollte, weil er immer noch der mit dem besten Rückgrat ist?



    1. Wie schnell Indira "ihren" Jay fallengelassen hat, um ihre eigene Haut zu retten, spricht einfach Bände. (Ich finde die beiden haben einander echt verdient. :chen )
    2. Och, Mattieus Berater hat einen ordentlichen Job gemacht mit dem Brief. :anbet
    Ich vermute, dass es vor Beginn der Staffel eine Absprache zwischen mindestens 3 Personen gab (Jay, Indira und Matthieu), sich gegenseitig unterstützen und möglichst gemeinsam das Finale erreichen und den Gewinn zu teilen. Weiss nicht, ob auch Katy von Anfang an involviert war, aber sie hat das Geld offenbar am dringendsten nötig und ist deswegen am leichtesten beeinflussbar. Sarah wurde offenbar auch gefragt, ob sie mitmacht und hat nein gesagt. Respekt für Sarah!
    3. Katy kann sehr froh sein, dass sie das Arschloch los ist. ich wünsche ihr, dass sie ihr Leben in den Griff kriegt. Als "Walter" mochte ich sie ziemlich gern.
    4. Hubschrauberlandeplatz find ich egal. Da kann er ja nix für. Für sein hässliches Verhalten seinen Mitmenschen gegenüber schon.
    5. Ist klar jetzt, dass Peer gewinnt.
    Allerdings hab ich inszwischen so meine Zweifel, ob das nicht auch alles inszeniert ist: Sie haben nur niedliche Szenen gezeigt von ihm gestern. Und dass er sich dann vor der Kamera nackig macht, nachdem er sich zuvor bei Indira erkundigt hat, ob sowas was bringt - seeehr verdächtig! :gruebel
    Ich glaube, dieser Peer ist ein ganz durchtriebenes Schlitzohr. Für Geld würde der doch alles machen, dieser Schlamper! Gefährlich! Sehr. Gefährlich.
    Alles Schauspieler, diese Schauspieler! :rofl

  • Ich kann mich nicht für Peer erwärmen. Wie er Indira über die Fotos undwas es dafür an Geld gab ausgefragt hat fand ich schon etwas eigenartig wollte es aber auch alles sehr genau wissen. Er bekommt die Mitleidspunkte denn bevor er auf diesem Kurs war hat er sich doch auf der Gegenseite aufgehalten. Wenn er für mich Rückrat hätte haben sollen so hätte er das was Sahra ihm erzählt hat für sich behalten und nicht an dritte weitererzählt und somit den großen Streit und die Aufspaltung herbei geführt.
    Auch wenn Thomas vielleicht etwas farblos ist so finde ich doch er hat sich im großen und ganzen aus allem rausgehalten und sollte gewinnen.
    Was wir sehen ist ja auch sehr gekonnt zusamengeschnitten damit wir doch bloß keine Langweile haben.
    Aber eigentlich ist es ja egal und übermorgen spricht kein Mensch mehr darüber.

    :lesend Rafik Schami - Die Frau, die ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bauerngarten ()

  • Ich muss sagen, dass ich seine Fragen nicht als "ausfragen" empfunden habe. Auch als er Indira fragte, wie ernst das denn mit Jay und ihr sei und sie sich darüber aufgeregt- und es allen anderen erzählt hat und meinte, dass ihn das nicht anginge, fand ich übertrieben.
    Ich würde das auch fragen, wenn ich in so eine Gruppe wäre und sich da ein "Liebespaar" bilden würde. Man darf ja wohl noch nachfragen "hey, wie läuft es zwischen euch, ist es denn was ernstes"?. Und mich interessiert ehrlich gesagt ebenfalls, wieviel Geld man für solche Fotos bekommt und ob man da nicht eine gewisse Hemmschwelle verliert.
    Ich habe mal ein Mädel in der Bahn getroffen, das ziemlich offen meinte, dass sie eine Prostituierte wäre. Die habe ich auch allerlei gefragt, weil man eben nicht so oft mit jemandem zusammen kommt, der sowas macht. Es ist einfach interessant. Wenn Indira da nicht so schnippisch reagiert hätte, wäre das ein ganz normales Gespräch gewesen.
    Oder man kann dann immer noch sagen "Peer, frag mal bitte etwas behutsamer, ich fühle mich gerade herausgefordert oder an den Pranger gestellt" und schwupps ist so eine Situation aufgelöst. :rolleyes

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Also ich bin definitiv für Thomas als Dschungelkönig.
    Ich glaube, das er wirklich der Einzige war, der sich nicht großartig verstellt hat.
    Katy ist irgendwie komisch... Sie kommt mir fast ein bisschen "dumm" vor :gruebel
    Und Peer würde ich schon allein wegen seines absolut hässlichen Zylinders nicht wählen.
    Und warum trägt der im Dschungel eigentlich dauernd eine langärmlige Jacke?!

  • Zitat

    Original von Wuermchen
    Der Jacken-Kragen ist ja auch immer so doof hoch geklappt. :grin



    Doof? :gruebel



    Ich finde, das passt bei solchen Jacken sehr gut.


    Ich kann mir jedenfalls wirklich nicht vorstellen, dass Peer nicht gewinnt. Die anderen beiden mobilisieren nicht so viele Anrufer.

  • Zitat

    Original von Ronja


    Doof? :gruebel


    Ich finde, das passt bei solchen Jacken sehr gut.


    Vielleicht liegt auch an Peer :lache
    Nee, im Ernst, ich finde, er kommt sympathisch rüber, aber manchmal kann ich ihn nicht ganz ernst nehmen.


    Übrigens: Ich persönlich finde Katys Prüfung viel viel viel schlimmer als die von Thomas. Dieses Zeug essen - das ginge für mich gar nicht.