Dschungelcamp Läste..äh Begleitthread

  • Zitat

    Original von vingela
    Ich weiß ja nicht, ob ich das jetzt so richtig gelesen habe ,aber habe ich das richtig vertsanden, dass Jays Manager Indira um Hilfe rief, die dann den am Boden liegenden und bewußtlosen Jays per Mund wiederbelebte? :pille


    Naja, der Manager musste doch die Geschichte an die Presse verkaufen - man muss Prioritäten setzen. :chen

    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aschure ()

  • Zitat

    Original von vingela
    oder er wollte das mit der Mund zu Mund Beatmung seinlassen, damit es nicht wieder heißt...


    :rofl


    Jay ist jedenfalls ein Feigling. Nicht zur Show zu kommen, sagt meiner Meinung nach alles. Bin gespannt wie das Theater jetzt weitergeht.

  • Das hat doch wieder prima geklappt, RTL hatte super Einschaltquoten, jeder schaut jetzt, wo Peer sein Restaurante hat und die ganze Z-Prominenz ist ein paar Buchstaben nach vorne gerückt. Die Nation hat vergessen, das es noch andere Probleme auf der Welt gibt, als "haben sich Jay und Indira wirklich lieb"!?
    Was will man mehr!? :-]

  • Und ich hab es mal wieder geschafft, keine einzige Folge zu sehen. Fühlt sich gut an. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Und ich hab es mal wieder geschafft, keine einzige Folge zu sehen. Fühlt sich gut an. :grin


    Schade.
    Aber nächstes Jahr gucken wir zusammen und können dann auch gemeinsam über die armen Eingsperrten lästern, ne? :grin

  • Ich möchte auch einen abschließenden Kommentar zu meiner ersten (und definitiv letzten) Dschungelcampstaffel geben:


    Meines Schönheitsschlafs und meiner Nerven wegen bin ich froh, dass es vorbei ist, obwohl das Anschauen einiger Prüfungen während der Mahlzeiten sicher bei der Umsetzung der Gewichtsreduktions-Neujahrs-Vorsätze hilfreich gewesen wäre.
    Ich finde es nach wie vor scheußlich, aber der von Würmchen verlinkte STERN-Text versöhnt mich etwas mit der Fernsehwelt, vielen Dank! Überhaupt gefallen mir die STERN-Texte zu dem Thema recht gut.
    Peer hat den Titel verdient, Jay und Mathieu haben sich aktiv durch peinlich-affige Entschuldigungsversuche bzw. durch Fernbleiben selbst demaskiert.
    Sarah ist wirklich noch sehr unreif. Aber die Vegetarierfrage konnte zumindest geklärt werden: Sie isst noch nicht lange vegetarisch, aber die Tiere taten ihr schon immer leid. Das nehme ich ihr ab. Das mit Jay auch. Dass sie trotzdem nicht sehr teamfähig war, steht auf einem anderen Blatt.


    Ein versöhnlicher Schluss des Ganzen ist für mich Peers tolle Interviewantwort:


    Frage: Sie stiegen in dem Moment zum Publikumsliebling auf, als Sie sich geweigert haben, beim Gruppen-Mobbing gegen Sarah Knappik mitzumachen. War Ihnen in der Situation bewusst, dass das ein Wendepunkt für Ihr Leben im Lager und Ihre Außenwahrnehmung war?


    Antwort: Nein. Ich habe einfach nur das getan, was ich von jedem anderen erwarten würde. Ich war stark verwundert, wie vehement die ganze Gruppe auf jemandem herumgehackt hat, der augenscheinlich am Boden gelegen hat. Für mich war es selbstverständlich, den vermeintlich Schwächeren zu schützen. Es ging gar nicht darum, Partei zu ergreifen.


    Ich nehme ihm das ab. Solche Menschen mag ich. Auch oder vielleicht gerade, wenn sie auch mal weinen...



    :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Ich hab mir am Montag und Dienstag die komplette letzte Woche auf rtl-now.de gegeben, weil ich letzte Woche einfach nicht zum Kucken gekommen bin. Meiiiine Herren, da war ja echt was geboten. Frei nach der alten Regel: "Wenn Du nicht für uns bist, bist Du gegen uns!"
    Ich hatte Montag früh im Radio gehört, dass Peer gewonnen hatte und dachte mir: Was? Peer? Der war doch so unauffällig die ganze Zeit, was war denn da los? Tja, die Videos habens beantwortet. Klar, sicher ist er schon ein bisschen weich. Aber ich finde er hat absolut richtig gehandelt. Er kannte sowohl Sarah als auch Jay jeweils eine Woche. Sarah war zwar nervig, aber das ist ja noch lange kein Grund, alles was sie sagt als Lüge zu verdammen. Er hatte ü-ber-haupt keine Veranlassung, Jay mehr zu glauben als ihr. Aber allein die Tatsache, dass er auch nur an ihm gezweifelt hat, hat ja schon fast gereicht um ihn steinigen zu lassen (Er hat JEHOVA gesagt!!!). Was das angeht, war ich auch von Mathieu extrem enttäuscht, von dem hätte ich echt mehr Charakter erwartet. :-(
    Indira hat danach auch mächtig an Sympathie-Punkten verloren (gut, soooo sympathisch war sie mir jetzt vorher auch wieder nicht :chen). Ständig dieses Gelästere über Peer, dann auch gerne mal über Rainer. Fand ich durchaus verständlich, dass Peer sich dann da auch gerne mal mit ein paar hämischen Fragen revanchiert hat.
    Ob Indi und Jay nun oder nicht... interessiert mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht besonders. Seine geflüsterten Regieanweisungen ("ich habe im Interview nur positiv über dich gesprochen und ich ERWARTE von dir das gleiche" HALLO???) und seine Drohungen gegenüber Sarah ("Sie hat keine Ahnung wer hinter mir steht. Sie weiß nicht mit wem sie sich angelegt hat" Äh... simmer jetzt bei der Mafia?!) haben kein sehr positives Bild von ihm zurückgelassen.


    Tja, jetzt isses vorbei. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dieses mal könnte RTL glatt einen Kino-Film daraus zusammenschneiden. :lache
    Bisschen schade ist es ja schon, aber das nächste Dschungelcamp kommt bestimmt.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda