Lesenächte 21.01. und 22.01.

  • Hinten, mußte erst mal abräumen...


    Danke Finchen, sagt mir noch gar nichts, gehört aber eindeutig in mein Beuteschema...


    Jean-Lois Fetjaine: Der Weg des Magiers

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Ich mache hier noch mal einen kurzen Zwischenstopp - als ich vorhin meinen Senf zum LR-Buch abgeben wollte, musste ich nämlich feststellen, dass ich ein Kapitel zu wenig gelesen habe. Gut, das habe ich inzwischen nachgeholt, und meinen Kommentar habe ich auch schon abgegeben.


    Jetzt geht es auf zum Showdown - das sind aber noch 130 Seiten. Ob ich die noch schaffe, weiss ich nicht. Mal sehen, wie weit ich komme. Allerdings fahre ich den Rechner jetzt runter, daher sage ich schon mal


    :gutenacht


    Ob ich bis zum Schluss durchgehalten habe, verrate ich Euch dann morgen ;-)

  • Mir fallen gleich die Augen zu. Ich werd mich mal ins Bett verkriechen und da noch ein paar Seiten lesen :) Gute Nacht!

    "Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)


    "Accidents" happen in the dark.

  • Zitat

    Original von Lynnie
    whiteroses was denn, jetzt etwa noch Weihnachtsfeier???


    jepp, jetzt nochWeihnachtsfeier... unsere chef fand es so toll letztes jahr, dass wir so spät gefeiert haben, :gruebeldass er es dies jahr wiederholen... aber wir haben uns schon verbessert - letztes jahr, war es im februar... :pille


    auf jeden fall gabe es lecker essen und wir hatten unseren spaß und huete nacht bin ich dann bei der Lesenacht auch wieder mit dabei... :lache

  • Ich hab gestern grad mal bis viertel nach zehn durchgehalten :wow
    Naja, kann heute nur besser werden.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich habe gestern auch ziemlich früh aufgegeben. Vielleicht wird es heute besser.


    HeikeArizona : Sind die Bücher, die du anhand der Buchstaben-Ziffern-Kombi aussucht aus deinem SUB oder welche, die du schon gelesen hast?


    Johanna : Wie lange hast du gelesen? Du Nachteule ;-)

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Zwergin
    Eigendlich wollte ich gestern auch mitmachen, aber das hat nicht funktioniert. Gelesen habe ich zwar, aber mein Buch war so gut, dass ich es keine 5 Minuten aus der Hand legen konnte, um von der Chouch an den Computer zu gehen. :-]


    Das wollte ich auch. Ich habe bis 2 Uhr gelesen, dann musste ich Augenpflege betreiben.


    Heute Morgen habe ich den Rest gelesen.


    Ergebnis: Buch ist zu ende.

    Lesen ist ein himmlisches Vernügen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exene ()

  • Ich hatte gestern komsicherweise sowohl Internetprobleme (kommt öfters mal vor, Kellerwohnung und nur mobilen Internetstick weil ich momentan jedes halbe Jahr ca. umziehe ;) )als auch, wenn Inet mal ging, ich Büchereulenforenprobleme hatte. Also ich konnte nicht antworten. Nachdem ich gefühlte 10 Minuten für ne kurzen Zwischenantwort gebraucht habe als es mal ging, konnte ich ne Stunde später feststellen die tauchte gar nicht im Thread auf. Hab dann den Laptop ausgemacht^^


    Wie lange ich gelesen habe weiß ich garnicht genau, müsste aber noch Freitag gewesen sein als ich das Licht ausgemacht habe. Aber Ziel ist erreicht (ok fast), Kapitel hörte bei 598 auf, wollte bis mindestens Seite 600 ;) Aber denke ich werde heute nachmittag lesen wies weitergeht, da ich ja heut abend voraussichtlich nicht kann.