Lesewochenende 11.+12.+13.02.

  • Nach zwei Stunden Bowling brauch ich nen ruhigen Abend mit einem Buch. Erst mal lese ich das hier weiter, hab da noch etwas über 100 Seiten. Was danach kommt weiß ich noch nicht.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von xania
    Ich lese Rubinrot, da wurde soviel dafür geschwärmt, ich bin neugierig wie es ist :)


    Einfach nur toll :grin
    Aber versuch Dir gleich noch Teil 2 und 3 zu besorgen, damit Du dann damit nahtlos anschließen kannst.
    Am Ende des Buches weißt Du warum :grin

  • Später Abschied war ein merkwürdiges Buch, weiß gar nicht was es jetzt genau sollte. Glaub der Autor wollte einfach mal in ein kurzes Buch (190 Seiten) schön viel Sexszenen packen...jedenfalls bin ich froh das ich dafür kein Geld ausgegeben hab und es nur eine Zugabe war...


    Da mir heute auch gar nicht der Sinn nach Englisch lesen kam hab ich das zweite Deutsche Buch aus meiner Liste von gestern genommen, also Die Vergeltung von Kyle Mills. Die ersten 50 Seiten fingen schon recht gut an, werd gleich mal weiterlesen

  • Zitat

    Original von xania
    Ich lese Rubinrot, da wurde soviel dafür geschwärmt, ich bin neugierig wie es ist :)


    Hab ich auch noch, bzw, alle drei. Und freu mich schon. Aber wie soll ich da zu kommen, wenn ich immer Bücher aus der Bibo hole. :lache


    Hab auch nimmer lang mit meinem Buch. Bin schon auf Seite 495 und 601 Seiten hat es. Also dieses WE schaff ich es. :-]


    Schau jetzt noch ein bisschen im Internet und will dann Wetten dass schaun. Aber da es ja mittendrin manchmal doch etwas langatmig ist, wird trotzdem weiter gelesen.

  • Und wieder sind zwei Kapitel geschafft.
    Queenie, der Hund von Walter, ist wieder aufgetaucht. Irgendwie ist der Hund mir ja ans herz gewachsen. Zwischen Jacob und Marlena spürt man so langsam das geknister. Mals sehen, wann sie sich endlich zu ihrer Liebe bekennen.

  • Ich werde es mir jetzt auch wieder mit meinem Buch gemütlich machen. Aber erst mache ich mir noch einen Tee... oder Kakao?


    Gelesen habe ich heute schon den ganzen Tag über immer mal wieder ein bisschen. Habe heute morgen mit "Vergebung" begonnen und bin jetzt bei S. 100. Es liest sich gut und schließt von der Handlung her nahtlos an Teil 2 der Trilogie an - aber bisher finde ich es nicht so spektakulär spannend wie die beiden ersten Teile. Aber das wird hoffentlich noch, schließlich ist das Buch ziemlich dick :grin

  • Zitat

    Original von Tempe
    Daß ihr es auch immer so mit den bissigen Fischen habt! :lache


    Ich hab halt so einen morbiden Hang zu solchen Filmen.
    Das begann zu der Zeit, als damals als der weiße Hai in die Kinos kam damit, daß da hineinging und ihn einfach nur gut fand. Der Film hat mich sozusagen konditioniert :lache

  • Zitat

    Original von Johanna
    Ich hab schon wieder so einen netten kleinen Film entdeckt beim zappen :grin
    Einmal Pirhanas II und dann noch so einen netten Haischocker. Die Qual der Wahl und ich seh schon wieder mein Buch an den Rand gelegt :lache


    Den Pirhana 2 schau ich auch grad an :lache
    Tele 5 hat sich grad wohl auf solche Filme spezialisiert.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich bin endlich mal etwas 'wach' und werde nun daher ein paar Seiten in meinem LR-Buch lesen :-)

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Den Pirhana 2 schau ich auch grad an :lache
    Tele 5 hat sich grad wohl auf solche Filme spezialisiert.


    Ist der besser als der von letzter Woche?
    Ich bin erst mal beim Hai auf Kabel1 hängengeblieben :grin

  • Ich brauche mal eine pause von meinem Buch. Die Zeiz nutze ich um mich hir noch ein wenig im Forum umzusehen. Aber später werde ich auf jden fall noch weiter lesen. Da das Buch wirklich sehr spanend ist. Lg Vipergirl

    Ich lese gerade: Der Name der Rose von Umberto Eco:lesend
    :lesend gelesene Bücher 2012: 1 :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von vipergirl ()

  • Ich gebe mir immer soviel Mühe wegen der Lesenacht und trotzdem schlaf ich immer recht schnell ein :lache Gestern auch um kurz nach 1.00!! Heute starte ich noch einen Versuch. Wieder mit meinem aktuellen Buch:


    LG Nala