Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Joe R. Lansdale - Akt der Liebe (6.5.2011)

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Ich seh schon, bin nicht die einzige die bereits nach wenigen Seiten ziemlich beeindruckt ist :grin


    :wow Klare Empfehlung aus den oberen Rängen. Sehr gut... da krieg ich nämlich direkt Lust es heute Abend zu beginnen. Muss ich leider auch zwischen schieben, weil es sonst nicht passt.



    Zwergin
    Bist du mit SdW schon wieder durch?


    yellow
    Willkommen in der Leserunde. :wave


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich hab es verpennt... da war die Bachelorarbeit... die Englischprüfung und ich war maßlos überfordert mit allem. Jetzt hab ich das alles hinter mir, aber das Konto ist leer... ich werde die Leserunde also einfach mal ausfallen lassen... bei der nächsten bin ich aber bestimmt wieder dabei. Viel Spaß euch allen noch!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Ich hab es verpennt... da war die Bachelorarbeit... die Englischprüfung und ich war maßlos überfordert mit allem. Jetzt hab ich das alles hinter mir, aber das Konto ist leer... ich werde die Leserunde also einfach mal ausfallen lassen... bei der nächsten bin ich aber bestimmt wieder dabei. Viel Spaß euch allen noch!


    Hab mich schon gewundert, wo du bleibst.


    Schade, aber das nächste Mal kommt bestimmt. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Muss man nicht gelesen haben, aber gelungen ist es schon. Für Zwischendurch ziemlich gut :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

  • Schließ mich da eigentlich an - man verpasst nicht viel, wenn man es nicht liest, aber wenn man Laymon mag, schadet es auch nicht. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*