Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Joe R. Lansdale - Akt der Liebe (6.5.2011)

  • Zitat

    Original von Syyskuu
    und ich hab's völlig verpeilt.
    weder liegt das buch hier schon rum, noch hab ich bisher irgendwelche aktivitäten unternommen, es zu erstehen.
    :schaem


    aber gut, 3 tage bleiben mir ja noch. :chen


    Los, das klappt noch! :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Syyskuu
    und ich hab's völlig verpeilt.
    weder liegt das buch hier schon rum, noch hab ich bisher irgendwelche aktivitäten unternommen, es zu erstehen.
    :schaem


    aber gut, 3 tage bleiben mir ja noch. :chen


    Falls es dich beruhigt, da bist du nicht die einzige, ich hab es auch total verpeilt :bonk
    Der nächste Klick führt zum Amazon-Link, bevor ich es wieder vergesse. :lache

  • Hallo zusammen,


    gerade hab ich gesehen, dass es hier ja erst am Freitag losgeht (hatte zuerst 2.5. oder sowas gelesen), deshalb würde ich auch gerne noch mitlesen :-)
    Das Buch habe ich gerade bestellt.
    Jetzt muss ich mich nur noch mit meinem aktuellen Buch beeilen, da hab ich noch ca. 500 Seiten vor mir.

  • Mein Buch ist heute endlich auch mal angekommen, dachte schon es kommt nicht mehr rechtzeitig. Das Problem ist, das ich noch mitten in einer anderen LR stecke. Da ist wohl parallel lesen angesagt.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Mein Buch liegt seit heute mittag in der Packstation, aber ich hole es erst morgen ab.


    Ich probiere es auch mal mit parallel lesen, von den 500 Seiten, die ich noch lesen musste, habe ich bisher nämlich nur 100 geschafft :rolleyes
    Und heute muss ich leider noch einen Text für die Uni schreiben, sonst hätte ich mir einen schönen Lesenachmittag gemacht und wäre bestimmt fertig geworden :-)

  • Mein Buch ist auch heute angekommen. Ich werde aber auch frühestens Samstag einsteigen, muss auch erst noch mein aktuelles Buch beenden.
    Paralell lesen habe ich früher ständig gemacht, aber das ist nix mehr für mich , ich werde alt :lache

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Mein Buch ist heute endlich auch mal angekommen, dachte schon es kommt nicht mehr rechtzeitig. Das Problem ist, das ich noch mitten in einer anderen LR stecke. Da ist wohl parallel lesen angesagt.


    Warst du nicht die, die 11 oder mehr Bücher gelesen hat? :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Warst du nicht die, die 11 oder mehr Bücher gelesen hat? :gruebel


    11 Bücher? :wow
    Nein, dazu wäre ich niemals fähig, mehr als 4 oder höchstens 5 sind nicht drin. Aber ich kann mich auch an diese Aussage erinnern, von wem war das nur? :gruebel

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Zwergin
    Ich habe doch vorhin schon angefangen zu lesen. Eins ist mir jetzt schon klar: Wenn ich heut abend heimkomme und noch Lust habe zu lesen, muss ein anderes Buch her. Als Bettlektüre verkrafte ich das hier nicht. :lache


    Ich seh schon, bin nicht die einzige die bereits nach wenigen Seiten ziemlich beeindruckt ist :grin


    Kaycee : Na hoff ma mal das es der Laden auf Vorrat hat :lache

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Zwergin
    Ich habe doch vorhin schon angefangen zu lesen. Eins ist mir jetzt schon klar: Wenn ich heut abend heimkomme und noch Lust habe zu lesen, muss ein anderes Buch her. Als Bettlektüre verkrafte ich das hier nicht. :lache


    So schlimm? Also, ich hab da kein Problem damit. Werde gleich noch im Bett weiterlesen, wobei ich wette, mir fallen da gleich die Augen zu. Bin schon sehr müde...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*