See-Eulen-Treffen im August (in Konstanz)

  • Ich bin wie Voltaire eher der Typ Frühaufsteher... aber wenn das Frühstück witzig ist können wir bis 10.00 Uhr warten. Vielleicht genehmige ich mir dann schon früher im/rund um das Boarding House ein Käffchen...

  • 10 Uhr ist eine sehr schöne Zeit.
    Für mich dann eben Zeit für das 3. Frühstück.... :grin :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Ich bin wie Voltaire eher der Typ Frühaufsteher... aber wenn das Frühstück witzig ist können wir bis 10.00 Uhr warten. Vielleicht genehmige ich mir dann schon früher im/rund um das Boarding House ein Käffchen...


    Das Betty Ford Frühstück z. B.


    Der Entschlacker. Tasse heißes Wasser, 1 Salatblatt, 1 Tomate
    in Scheiben, 2 Gurkenscheiben, 1 Scheibe Brot und 1 Kiwi im Eierbecher


    :grin

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Das Betty Ford Frühstück z. B.


    1 Blatt Salat und ein Glas Wasser :grin


    Na, ich weiß nicht - das grenzt schon ein wenig an Völlerei...... :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Seestern, och nö....Aber schön das Du am Freitag Abend kommst :) Zelte abbrechen????


    10.00 ist für mich auch ok ( auch wenn ich da normalerweise erst aufsteh... :grin)

  • Nicole & nofret,
    ja, ich mach Ende des Jahres hier zu.
    Ich liebe meinen Beruf viel zu sehr, um hier zu versauern und Postkarten an Touries zu verkaufen (ums mal überspitzt zu formulieren). Ich bin/war zwar gerne selbständig, aber noch lieber bin ich Buchhändlerin.


    Genug OT, ich freu mich auf Freitag! :-]

  • Bouqui, ich drücke Dir alle Daumen die ich habe. Noch so eine Hiobsbotschaft ist ja nicht zu verkraften :-(


    Leider muss ich für nächste Woche die Segel streichen :cry Mist Mist Mist :heul
    Habe seit Mitte Juli gesundheitliche Probleme mit Bluthochdruck, Kreislauf (kein Wunder bei dem Aprilwetter) und Migräne (IMMER am WE!!!)
    Ich habe lange überlegt, aber ich fühle mich derzeit einfach nicht fit genug für die Reise und habe Angstzustände (eher Panikattacken) bei jedem Schwindel jetzt gleich zusammenzuklappen.


    Habe deshalb gemeinsam mit Mr. Bono mit walken angefangen um meine gesundheitlichen Probleme in den Griff zu bekommen. Die Ärzte finden nichts. EKG, etc. war alles Bestens. Es ist wohl ein psychosomatisches Problem - zuviel Stress. Der Kardiologe meinte, ich müßte dringend meine Kondition verbessern und 3 x die Woche 30 min. Fahrrad
    fahren. Das liegt mir nicht so, daher fangen wir erst einmal mit walken an, in einem Monat dann mit joggen.
    Muss die Kondition ganz langsam wieder aufbauen, da ich seit 2008 überhaupt keinen Sport mehr gemacht habe :-(


    Daher, so leid es mir tut, muss die Kucheninsel noch ein bisschen auf mich warten *heul*
    traurige Grüße von bono :cry

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • :-(och nö.....
    Bono, ganz gute Besserung, ich such dich dann mal in Mü. heim :knuddel


    @Bouqui
    Ich drück sowas von die Daumen!!!!!!


    @all
    Ich freu mich auf Euch!!!!! :-)

  • Hallo zusammen,


    bei mir klappt es nun leider auch nicht - habe ja von Anfang an gesagt, dass es bei mir nicht sicher nicht und nun habe ich bis fast zur letzten Minute gewartet, aber ich werde das zeitlich nicht schaffen..


    Ich werde mir aber für das nächste Mal ganz, ganz fest vornehmen zu kommen :-)


    Euch wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß! :wave

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Och nö, Bono, wie schade! Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Verena, schade, dass es bei Dir nicht klappt. Wie wäre es mit großem Eulentreffen im Oktober in Hannover?
    Und Dir, Bouqui, wünsche ich, dass die Woche nur gute Botschaften für Dich bereithält.

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtgedanken ()

  • Zitat

    Original von Nachtgedanken
    Och nö, Bono, wie schade! Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Verena, schade, dass es bei Dir nicht klappt. Wie wäre es mit großem Eulentreffen im Oktober in Hannover?
    Und Dir, Bouqui, wünsche ich, dass die Woche nur gute Botschaften für Dich bereithält.


    Nein, das klappt nicht - Hannover ist dann doch ein bisschen zu weit weg :wave

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Ach Mensch, das finde ich ja jetzt rundum total schade ... :-(


    @ Bouquineur


    Ich halte alle Daumen - auch wegen des Treffens, aber nicht nur: ich hoffe so sehr, dass jetzt keine schlechten Nachrichten mehr kommen! :knuddel1


    @ bonomania


    Dir ganz ganz arg gute Besserung! :knuddel1


    @ verena


    Das fände ich schön, wenn es beim nächsten Mal dafür klappen würde! :-)


    @ all


    Okay, also Frühstück um 10! :wave

  • Die Frage von Seestern ist gar nicht so verkehrt...


    @ fabuleuse Ich gehe davon aus das wir uns in Zürich finden... wissen wir (bzw. Du :grin) wo das Boardinghouse ist oder irren wir stundenlang plan- und orientierungslos durch Konstanz bis wir in tiefster Nacht völlig erschöpft das Hotel mit letzter Kraft finden?


    Falls wir es schaffen das Hotel noch bei Tageslicht zu finden wann sollte man so ungefähr im La Bodega sein? Ist das zeitlich schon festgelegt worden?

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Die Frage von Seestern ist gar nicht so verkehrt...


    Ist immer so mit meinen Fragen :grin


    Zitat

    Original von sapperlot
    (...) so ungefähr im La Bodega sein? Ist das zeitlich schon festgelegt worden?


    Nicole hat den Tisch glaub auf halb acht bestellt.


    nofret, das wär super! Welche Uhrzeit?

  • Packt Sommersachen ein und vergesst die Sonnenmilch nicht (ok, im Bodega braucht man voraussichtlich keine :lache)


    Da das Boarding-House den Bewertungen nach keinen guten Frühstücksservice hat, können wir ja Sonntags im Deli frühstücken, bevor wir fahren. Das liegt auch gleich am Bahnhof


    http://www.deli-konstanz.de/