See-Eulen-Treffen im August (in Konstanz)

  • Der Herr aus dem hohen Norden kennt zumindest ein paar der Gesichter, die morgen ins Boardinghouse einziehen :lache


    ich brezel mich nicht auf.


    1. ist es im La Bodega eh so dunkel, dass selbst Augenringe nicht auffallen


    2. wird es so heiß sein, dann kunstvoll aufgebrachte Fassadenfarbe eh sehr schnell wieder bröckelt :grin

  • Je nachdem werde ich nach Ankunft und Einchecken schnell meine Einkäufe tätigen, dann ist das auch schon erledigt.



    @ Nachtgedanken: Wir können/sollten uns doch auf jeden Fall schon vorher treffen und können ja gemütlich eine erste Altstadtrunde einschalten oder was uns sonst noch so einfällt ;-)



    edit sagt: So um 16.30 / 17 Uhr rum ist doch gut als Treffpunkt vor dem Boarding House. Es sei denn, Nachtgedanken und Voltaire sitzen zu der Zeit in einem gemütlichen Café, dann können wir ja zu euch stossen.

  • @ Nachtgedanken, fabuleuse und sapperlot


    Demnach sehe ich euch dann morgen Abend im LaBodega, ja? :wave
    Habt einen schönen Stadtbummel! :-]



    @ all


    Freu mich total auf euch - kommt gut an den See!! :knuddel1
    Oder vielmehr: in die badischen Tropen ...

  • So, ich habe mir ein paar Sachen rausgesucht und aufs Bett gelegt, aber ich hab ja noch sooo viiieeel Zeit *zeichnet mit beiden Händen einen grossen Bogen in die Luft*


    Ich werde dann nochmals ins Fitness gehen und mir die Zeit mit einer Stunde Body Pump vertreiben. :-)

  • Ich freu mich auch schon auf heute Abend :-]


    Ich werde mit dem Katamaran kommen, muss dann leider schon um elf wieder los, aber nachdem ich morgen auf einer Hochzeit bin, ist das vielleicht auch ganz gut so.....


    Entweder treffe ich mich mit Seestern und Nofret78 beim Bahnhof oder ich komme selber zum La Bodenga...


    Bis heute Abend :wave

  • Melde mich dann mal aus dem Hotel in Konstanz. Gestern bin ich nach neunstündiger Autofahrt hier angekommen und habe dann einen ganz tollen Abend erlebt (mit Nofret sowie mit Nicole und Mr. Nicole). So, neben mir taucht gerade Sapperlot auf. Heute abend geht es dann zum Spanier.


    Liebe Leute, die, die ihr nicht hier seid, ihr verpasst definitiv etwas. :-)


    Man liest sich..... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Sooodele, die erste Eule ist bereits in heimischen Gefilden angekommen. Danke, danke, danke allen anwesenden Eulen für das fantastische Wochenende. Die vielen Eindrücke müssen sich jetzt erst mal setzen... :-]


    Ich mach mich mit meinen zwei Pfeffersteaks aus dem Kühlschrank auf zum grillen... :-) Die unerwartet hohe Dosis an verzehrten Kalorien darf man ja jetzt nicht zu schnell runterfahren... :grin .. das würde der Magen nicht goutieren.

  • Ich war pünktlich um 15 Uhr daheim. Der Zug von Zürich nach Bern hatte zwar nur eine schlecht oder kaum funktionierende Klimaanlage, aber für eine Stunde war es auszuhalten. Dafür war dann der Regionalzug sehr tief runtergekühlt, also schön ausgleichend ;-)


    Es war einmal mehr ein wunderschönes Konstanzer Wochenende mit vielen netten und lieben Menschen, schönen Eindrücken und ganz tollen Torten, Brot, Wurst, Schinken... und ein Buch mit einer persönlichen Widmung :-)
    Lecker Tapas im La Bodega geschlemmt, ausgezeichnet gefrühstückt gestern bei Schmitts und heute im Deli.
    Das mit dem Kalorienlevel hat was :grin


    Die Matratze war eindeutig zu weich, die Schultern spüre ich nicht wegen meiner vielen Einkäufe ;-)


    Jetzt geniesse ich gerade den Caipirinha-Tee mit dem passenden Caipirinha-Kandiszucker (in Caipirinha eingelegte Kandisstücke). Sehr lecker. Ich hätte mehr kaufen sollen *ggg*

  • Zitat

    Original von fabuleuse
    Jetzt geniesse ich gerade den Caipirinha-Tee mit dem passenden Caipirinha-Kandiszucker (in Caipirinha eingelegte Kandisstücke). Sehr lecker. Ich hätte mehr kaufen sollen *ggg*


    Wo gibt es den? :wow *habenwill* :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Den gibt es bei Tee Gschwendner. Wenn du keine Filiale in der Nähe hast, kannst du auf den Shop zurück greifen. Den Tee gibt es auch als Set:
    für Caipirinha Tee: Klick


    Wirklich sehr empfehlenswert :-)


    Jetzt habe ich noch zwei Eiswürfelbeutel gefüllt und werde dann den mit dem Kandislikör und Kandiszucker "angereicherten" Tee über die Eiswürfel giessen - und testen, ob das auch was gutes ist :grin

  • Ich bin auch Zuhause eingetroffen. Die Zugbindung hat mir das Service-Center in Konstanz zwar aufgehoben, allerdings konnte ich in der 2. Klasse keinen Sitzplatz mehr reservieren. Der ganze Zug wäre dicht, wurde mir gesagt. Da ich keinen Nerv hatte, ab Stuttgart möglicherweise über 2 Stunden im Gang oder vor dem Klo hocken zu müssen habe ich den sauren Apfel gebissen und mir ein kurzfristig ein 1. Klasse-Ticket übers Handy gebucht. In Stuttgart machte der Zug allerdings eher den Eindruck, halb leer zu sein und ich vermute, dass es möglicherweise eher am umgekehrten Zuglauf lag, dass keine Sitzplätze buchbar waren.


    Ich hab dann in Köln noch mal nach dem Aussteigen einen Blick in den hinteren Zugbereich geworfen, der allerdings dann doch ziemlich voll ausgesehen hat.
    Nunja, ich ärgere mich zwar über das teure Ticket, hatte aber ab Stuttgart ein himmlisch ruhiges Großraumabteil fast für mich alleine.

  • Es war so schön mit euch, leider ist die Zeit mal wieder nur so dahin geflogen... Der letzte Eulerich hat sich vorhin auf den Weg ins Hotel gemacht und irgendwie ist es schon komisch, so ein Abend ohne Eulen... :wow
    Ich freu mich schon aufs nächste Treffen :-]


    @Bouqui
    Dich erwischt es wenn dann echt gescheit... :-(

  • Ich bin dann auch mit zweistündiger Verspätung inklusive Viehtransport im Bus in München eingetrudelt. Trotz der etwas doofen Heimfahrt war es ein supertolles Wochenende, das ich sehr genossen habe.

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Ich bin froh, dass ihr soweit alle wieder gut Zuhause angekommen seid - blöd und ärgerlich allerdings, dass das mit der Bahn wieder so ein Chaos war. :-(


    Danke, vielen Dank an euch alle für das supertolle Wochenende; für mich war das - auch zusammen mit dem Traumwetter - wie Urlaub.
    Rundum richtig, richtig schön. :-]