Hochzeit in England, Will & Kate

  • Zitat

    Original von streifi
    Letztes Jahr war sie deutlich schicker..... :lache


    Wobei sie ihre Magersucht ja offensichtlich wirklich im Griff hat. Ich hab letztens ein BUch über sie gelesen, da war ein Bild aus ihrer schlimmsten Zeit drin, da sah sie vierzig Jahre älter aus. Dann lieber nen dicken Hintern und wieder Lebensfroh.


    Mein Motto.... :grin :write

  • Komisch bei JLo finden den dicken Po alles total sexy, bei ner Prinzessin findet man diesen zu dick und unvorteilhaft? :pille Ich fand sie in dem Kleid sehr weiblich, sehr schön kurvig, ja es war knapp, aber nicht unvorteilhaft. Sie hat außerdem ein schönes Gesicht und eine tolle Austrahlung, wer stört sich da an einem knappen Kleid???

  • Zitat

    Original von vingela
    Komisch bei JLo finden den dicken Po alles total sexy, bei ner Prinzessin findet man diesen zu dick und unvorteilhaft? :pille Ich fand sie in dem Kleid sehr weiblich, sehr schön kurvig, ja es war knapp, aber nicht unvorteilhaft. Sie hat außerdem ein schönes Gesicht und eine tolle Austrahlung, wer stört sich da an einem knappen Kleid???


    Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, vingela. :write

  • http://www.gala.de/stars/story/144438/William-und-Kate-Traumhochzeit-in-England.html?cp=9?cp=14?cp=19?cp=24?cp=29?cp=34?cp=39?cp=44?cp=49?cp=54?cp=59?cp=64?cp=69?cp=74?cp=79?cp=84?cp=89?cp=87&back_link=#


    Was ist Kate hier dünn - da stehen die Beckenknochen ja richtig hervor *g*. Ist übrigens Bild zwei *g*.


    Andrews Töchter schauen auch immer so grimmig.


    Ich fands schön, das Kleid war okay, wenigstens nicht so langweilig wie das von Victoria, der Rock war ja wenigstens mal gebauscht.


    Victoria sah von vorne wesentlich dünner aus - aber lieber ein paar Kurven als abgemagert älter aussehen. Und die komischen, an die Stirn geklatschten Hüte - ne, wirklich nicht, Stil sieht anders aus *g*.


    LG
    Patty

  • isch hab grad die Torte gesehen....... :konfus


    Ich habe eben ein Foto gesehen wo Vicky und Daniel von vorne und Hand in Hand zu sehen sind. Super Foto, das andere Foto war blöd aufgenommen so das der Popo groß und dick aussah die hat gar keinen dicken Hintern.


    Manchmal sollte man bei der Wahl der Fotografen auch mal besser hinschauen. :grin

  • Ich habe gelesen, daß Kate durch den Streß der Hochzeitsvorbereitungen mal eben fix noch eine Kleidergröße abgenommen hat.


    Kann ich nachvollziehen. Ging mir anno dunnemals ebenso und die mußten fix fix noch mal das Kleid auf den letzten Drücker enger nähen... :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Tempe


    Die hatte Format, oder?! :grin
    Falls ich mal heirate, dann will ich auch so eine!


    Bestimmt nicht, denn unter dem ganzen Zuckerguss steckt ein ganz gewöhnlicher trockener Früchtekuchen. Hat in England wohl Tradition.
    Diese hier muss allerdings noch eine zweite Variante enthalten haben, da Will einen Kekskuchen haben wollte.

  • So, jetzt habe ich mich mal durch den ganzen Thread gelesen und habe vor allem die verlinkten Fotos betrachtet.


    Also.


    Ich muss zugeben:


    Mir gefällt der Hintern der schwedischen Kronprinzessin durchaus :-)


    Bei der Fernsehübertragung hat mich allerdings der Po von Philippa Middleton noch mehr fasziniert :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Ich fand Kates Kleid übrigens nicht schlecht und würde dann mal gerne anmerken, daß die ständige Diskussion über ihre angebliche Magersucht, einer Genesung, sollte sie denn tatsächlich an dieser Krankheit leiden sicherlich nicht förderlich ist. Aber gut, was rede ich, man zerreißt sich ja gerne das Maul, nicht wahr? :rolleyes


    Aus meiner Sicht hat sie eine sehr gute Figur und vor einer Hochzeit nimmt jede Braut ab oder zu jenachdem, wie sie mit Streß umgeht, vor so einer Hochzeit aus meiner Sicht sogar noch mehr...


    Die Hüte fand ich befremdlich, die eine sah ja aus, als hätte sie einen Notenschlüssel vor der Stirn... fürchterlich, wie kann man sowas anziehen?


    Ganz übel war allerdings Chelsea Davy, kam die grad aus dem Bett oder was war da mit ihrem Makeup und den Haaren passiert? :rolleyes

  • Gedächtniszitat eines Radiomoderators gestern abend (SR1):


    "Ich habe mich nicht so für die Hochzeit interessiert. Ab und zu mal einen Blick auf den Fernseher geworfen. Aber eins muss ich zugeben: Als sie da in der offenen Kutsche von der Kirche zum Palast gefahren sind ... Wirklich beeindruckend, mit welcher Grazie, Anmut und Eleganz - - - Camilla die Kutsche gezogen hat ..."


    :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Bestimmt nicht, denn unter dem ganzen Zuckerguss steckt ein ganz gewöhnlicher trockener Früchtekuchen. Hat in England wohl Tradition.
    Diese hier muss allerdings noch eine zweite Variante enthalten haben, da Will einen Kekskuchen haben wollte.


    Ich mag Früchtekuchen sehr gerne, und hier wird er doch wohl frisch gewesen sein?!
    Meinst du, der Kekskuchen war da mit drin?? Unter dem ganzen Zuckerguß? :yikes Das wäre selbst mir zu süß!


    Ganz übel war allerdings Chelsea Davy, kam die grad aus dem Bett oder was war da mit ihrem Makeup und den Haaren passiert? Augen rollen
    Mein Reden!!! Und die war vorher 4 Stunden zur Kosmetik!! :wow


    Die Tortenküche ist genehmigt :mahlzeit


    Zitat

    churchill:
    Gedächtniszitat eines Radiomoderators gestern abend (SR1):"Ich habe mich nicht so für die Hochzeit interessiert. Ab und zu mal einen Blick auf den Fernseher geworfen. Aber eins muss ich zugeben: Als sie da in der offenen Kutsche von der Kirche zum Palast gefahren sind ... Wirklich beeindruckend, mit welcher Grazie, Anmut und Eleganz - - - Camilla die Kutsche gezogen hat ..."


    Darauf einen :suppeln ! Wo er recht hat.... :rofl

    lesend_smilie_0043.gif " Bittere Schokolade" von Tom Hillenbrand


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tempe ()

  • Da :write ich doch Babyjanes Posting von Anfang bis Ende.


    Cooler Tortenlink übrigens. Da wird einem ja nicht nur bei einer Hochzeit kompetent geholfen. :lache


    churchill,


    auch wenn Dein Zitat absolut oberböse ist... ich hab mich amüsiert.


    Eigentlich tut Camilla mir leid, sie macht ihr Ding ganz gut, finde ich. Und so tragisch ihre und Charles' Geschichte auch ist... sie hat genug Romantik für eine ganze Rosamunde Pilcher-Romanreihe!

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Auf dem einem Foto, bei der Fotoschau der vergangenen Hochzeitskleider, also bei ihrere eigenen Hochzeit mit Charles, da sah Camilla richtig gut aus. Da hat der Stylist sicher nachgeholfen, aber auf dem Foto wirkte sie deutlich jünger als sonst.


    Ich weiss mittlerweile nicht mehr, was ich von ihr und Charles halten soll. Ich denke sie passen auf jeden Fall besser zusammen, als er und Diana. Und solange sie miteinander glücklich sind, soll es mir recht sein. Er ist ja auch nicht Brad Pitt.
    Im großen und Ganzen bin ich froh, nicht zu Königs zu gehören, die können einem ja mit dem ganzen Protokoll echt nur leid tun.
    Gestern meinte Frau Weischenberger auf SAT1: Königs fassen sich in der Öffentlichkeit nicht an.
    Fände ich für mich furchtbar.

  • streifi : Ich weiß ja nicht, ob sie sich tatsächlich so gut auskennt, aber sie hat so einige Dinge über Königsens erzählt, wo ich dachte: Isch möchte das nicht!
    Und was Charles und Camilla betrifft, da glaube ich auch, daß es bei den Beiden wirklich paßt, und würden sie anderes besetzt, dann hat ihre Geschichte wirklich Pilcher-Format! :lache
    Da haben sich zwei in der üblichen Kälte des britischen Königshauses ihre ganz eigene Beziehung ertrotzt. Nur schade, daß das nicht 30 Jahre früher hatte klappen können...

  • Dieses Kind ganz links schaut irgendwie auf jedem Foto sehr "zwieder" drein. Sehr nölig. Kann man es denn nicht mal kurz zum lächeln bringen - für dieses Foto?


    Und das Mädchen rechts hätte die Beine etwas mehr nebeneinander stellen können. :lache