Hochzeit in England, Will & Kate

  • Ich gebe es hier ja gerne zu, ich bin schon zeitlebens ein großer Fan von Königs in allen europäischen Ländern. Und natürlich werde ich nächsten Freitag den ganzen Tag vor der Glotze sitzen und mir dieses denkwürdige Ereignis ansehen.
    Bereits jetzt wird über diese Heirat schon jede Menge berichtet und spekuliert.
    Und auch wenn in den letzten Jahren fast alle Kronprinzen-und prinzessin geheiratet haben, nimmt diese Hochzeit doch noch einen besonderen Stellenwert ein. Die Briten sind sowas wie die Mutter aller Königshäuser.
    Was habt ihr bis jetzt denn so darüber gehört und gelesen? Es wäre schön, wenn wir hier in großer Runden sämtlichen Klatsch und Tratsch austauschen könnten :-)
    Und am Freitag natürlich alles Geschehene sofort hier kommentieren....

  • Mich nervt das Trara um die Hochzeit, wie es mich grundsätzlich nervt, wie jedes Detail aus dem Leben von Promis, egal welcher Art, so interessant für die Öffentlichkeit sein soll-
    Mich interessiert es einen feuchten Kehricht, wer wen heiratet, und wenn der Prinz (welcher ist es noch gleich? William oder?) eine Ex-Prostituierte heiraten würde, das wäre mir doch strunzegal.
    Wäre ich Promi und stünde so im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, ich hätte mir schon vor Jahren die Kugel gegeben.
    Deshalbw erde ich nächste Woche tunlichst den Fernseher abgeschaltet lassen.
    Das geb ich mir nicht :schlaeger

  • Zitat

    Original von Dori
    Ich würde es soooo gerne gucken und kann nicht, weil ich an dem Tag in ner anderen Kirche bin... :cry


    Unerhört, wer macht denn sowas?! :lache



    Königs haben jetzt auch einen eigenen Youtube-channel Grinsen


    http://bit.ly/txWzx


    Der ist ja klasse!!! Aber ich werde mich wohl durch die deutschen Kanäle zappen, weil ich die Kommentatoren immer höchst interessant finde :grin

  • Zitat

    Original von Inevera
    Mich nervt das Trara um die Hochzeit, wie es mich grundsätzlich nervt, wie jedes Detail aus dem Leben von Promis, egal welcher Art, so interessant für die Öffentlichkeit sein soll-
    Mich interessiert es einen feuchten Kehricht, wer wen heiratet, und wenn der Prinz (welcher ist es noch gleich? William oder?) eine Ex-Prostituierte heiraten würde, das wäre mir doch strunzegal.
    Wäre ich Promi und stünde so im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, ich hätte mir schon vor Jahren die Kugel gegeben.
    Deshalbw erde ich nächste Woche tunlichst den Fernseher abgeschaltet lassen.
    Das geb ich mir nicht :schlaeger


    Na klar, das ist sicherlich Geschmackssache. Mich interessiert es schon immer, ich könnte nicht mal sagen, warum :chen

  • Natürlich werde ich das gucken. Wobei das Interessanteste ja vorbei ist, sobald man die Käthe im Kleid gesehen hat.
    Ich muss ja mitlästern können: wer knatscht auf einem Kaugummi rum? Wie sieht Camilla aus?
    Und dann mach ich die Kiste wieder aus - und bin froh, ein normales Leben zu haben. Ich verstehe es nicht, wie eine Frau sich sowas freiwillig antun kann: Gebärmaschine im Designerkleid. :pille

  • Zitat

    Original von keinkomma
    Natürlich werde ich das gucken. Wobei das Interessanteste ja vorbei ist, sobald man die Käthe im Kleid gesehen hat.
    Ich muss ja mitlästern können: wer knatscht auf einem Kaugummi rum? Wie sieht Camilla aus?
    Und dann mach ich die Kiste wieder aus - und bin froh, ein normales Leben zu haben. Ich verstehe es nicht, wie eine Frau sich sowas freiwillig antun kann: Gebärmaschine im Designerkleid. :pille


    Auf den letzten öffentlichen Fotos fand ich sie erschreckend dünn. Bin mal gespannt, ob sie genauso schwierig mit der neuen Rolle klar kommt wie ihre Schwiegermutter oder die Spanien-Leti.

  • :lache :lache Danke Keinkomma, da hast du grade mal so einige von meinen Gründen, sowas zu gucken, genannt!
    Das mit der Gebärmaschine kommt wohl hin, vielleicht ist es auch nur der Promifaktor oder weil man sonst im Leben zu nix kommt. Ich meine, was hat die Gute denn bisher gemacht? Von Beruf Tochter.... :gruebel

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Auf den letzten öffentlichen Fotos fand ich sie erschreckend dünn. Bin mal gespannt, ob sie genauso schwierig mit der neuen Rolle klar kommt wie ihre Schwiegermutter oder die Spanien-Leti.


    Ja, der Gedanke kam mir auch!! Und der Leti gehts ja grad ziemlich schlecht, oder?!

  • Wenn alles gut geht, hab ich da keine Zeit. Das finde ich schade, denn gerade bei William hätte ich gern reingeguckt (andere Royal-Hochzeiten haben mich eigentlich nicht interessiert), aber was soll's, die werden auch ohne mich klarkommen. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich bin da im Urlaub bei meinen Eltern. Mit Fernseher, aber ohne Internet und ohne Freundinnen, mit denen ich dann sofort darüber lästern kann, was praktisch einen wesentlichen Teil des Erlebnisses ausmachen würde... :cry


    Zitat

    Original von keinkomma
    Natürlich werde ich das gucken. Wobei das Interessanteste ja vorbei ist, sobald man die Käthe im Kleid gesehen hat.
    Ich muss ja mitlästern können: wer knatscht auf einem Kaugummi rum? Wie sieht Camilla aus?


    :lache Aus dem Grund gucke ich auch immer die Oscars.

  • Zitat

    Original von Delphin
    Ich bin da im Urlaub bei meinen Eltern. Mit Fernseher, aber ohne Internet und ohne Freundinnen, mit denen ich dann sofort darüber lästern kann, was praktisch einen wesentlichen Teil des Erlebnisses ausmachen würde... :cry



    :lache Aus dem Grund gucke ich auch immer die Oscars.


    Ich seh schon, wir sind hier unter uns :chen Das sind alles so Dinge, die einen WIRKLICH interessieren :lache

  • Zitat

    Original von Tempe
    Wer weiß?! :lache
    Ich bin auf das Kleid gespannt, Schwiegermama hat da ja einiges vorgelegt!


    Ich befürchte ja, dass es so ein trägerloses sein wird.

  • Schulterfrei geht bei Königs gar nicht. Und mal ehrlich - wer will denn die ganzen Knochen zählen können? Aber an Käthes Stelle wär mir auch der Appetit vergangen *beißtgenüsslichinMilka*
    Die heiratet in eine Firma ein. Das weiß sie sicher auch - und ja, was sollte sie denn auch sonst im Leben machen? Das klingt alles so geplant, allein wie die sich kennengelernt haben.

  • Und Willie soll sich ja auch ein ,Gefährtin' gesucht haben, die die Firma aushalten kann...Klingt nicht besonders romantisch. Allein, was ihre merkwürdige Trennung zwischendurch war, kann man immer noch nicht logisch erklären.