ZitatOriginal von Rosenstolz
Und hier auch:
http://www.bunte.de/royals/pri…hoeren-war_aid_24608.html
Das hat jetzt irgendwie nicht geklappt, es ist Bild Nr. 27.
Wie bezeichnend, an dem HUT kommt eben keiner vorbei!
ZitatOriginal von Rosenstolz
Und hier auch:
http://www.bunte.de/royals/pri…hoeren-war_aid_24608.html
Das hat jetzt irgendwie nicht geklappt, es ist Bild Nr. 27.
Um nochmal auf Diana zu sprechen zu kommen:
Eben habe ich dieses Bild entdeckt und ich finde es ( das Bild ) einfach nur klasse:
http://www.gala.de/beauty_fash…le-Hochzeitskleider.html#
Das klappt wieder nicht, es ist Bild 13.
ZitatOriginal von Tempe
Gib dem Ding mal keinen Spitznamen.....
Hut ich hör immer Hut....was für ein Hut denn....
Und hier nochmal eine HUT-Parade, allerdings ohne das Ungetüm:
ZitatOriginal von oemchenli
Hut ich hör immer Hut....was für ein Hut denn....
Spitznamen? Welcher denn ? Der HUT des Grauens? Der HUT allen Übels?
Der Express hat echte Gruselfotos:
http://www.express.de/news/pro…8912/8391856/-/index.html
Da kommt aber auch das Schweden-Girl nicht gut weg.
Auf n-tv gibts übrigens noch ein Spezial, wer noch mag........
Es ist zwar knappdas Kleid, aber ich finde Victoria insgesamt sehr hübsch. Andere haben da sich da viel schlimmere Stil-Fehler erlaubt.
Victoria von Schweden find ich irgendwie toll, die hat es ja auch nicht leicht gehabt in ihrem Leben bisher....
Chelsy sah auch nicht wirklich gut aus. Ich mag sie sonst eigentlich, sie wirkt auf mich immer lebensfrogh und gut gelaunt. Mit Chelsy hat man bestimmt mächtig Spaß. Aber der Hut zum diesem Kleid ging gar nicht!!!
Vicky aus Schweden hat ja einen riesen ........
Vicky aus England hochschwanger und dann solche Mörderschuhe........ich weiß schon warum ich die nicht mag.
Auch wenn Margarete von Dänemark die Stützstrümpfe an hatte, ich mag die Königin, sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste.
ZitatOriginal von oemchenli
Vicky aus Schweden hat ja einen riesen ........
Man könnte wirklich glauben,daß sich so einige Leute bemüht hätten, ihre unvorteilhafteste Seite zur Schau zu stellen....Aber von vorne fand ich Victorias Kleid echt schick!
Ich finde die auch toll aber das sah doof aus.
Letztes Jahr war sie deutlich schicker.....
Wobei sie ihre Magersucht ja offensichtlich wirklich im Griff hat. Ich hab letztens ein BUch über sie gelesen, da war ein Bild aus ihrer schlimmsten Zeit drin, da sah sie vierzig Jahre älter aus. Dann lieber nen dicken Hintern und wieder Lebensfroh.
ZitatOriginal von streifi
Letztes Jahr war sie deutlich schicker.....
Wobei sie ihre Magersucht ja offensichtlich wirklich im Griff hat. Ich hab letztens ein BUch über sie gelesen, da war ein Bild aus ihrer schlimmsten Zeit drin, da sah sie vierzig Jahre älter aus. Dann lieber nen dicken Hintern und wieder Lebensfroh.
Tief berührt lasse ich diesen Tag vor meinem geistigen Auge Revue passieren. Und das Gefühl dabei gewesen zu sein, diesen großen Tag erlebt haben zu dürfen, ist einfach unbeschreiblich.
Diese unglaubliche Vielfalt an Kleidern, diese Mimiken der verschiedensten Fürstenhäuser, das Erleben der leibhaftigen Monarchien - es war ein Erlebnis von dem man wohl noch unglaublich lange zehren wird.
Da sieht man als Bürgerlicher doch wirklich deutlich wo der eigene Platz ist. Das blaue Blut fliesst halt durch die Adern durch die es fließen muss - und da muss man halt auf dem Platz ausharren auf den man gestellt wurde. In tiefer Demut verneigen wir uns vor diesen königlichen Hoheit und man kann es kaum verhindern, dass die Tränen rinnen und man fragt sich - dabei mit dem Taschentuch die Augen tupfend - warum hat das unser Wilhelm nicht auch erleben dürfen.
Eines habe ich aber wirklich vermisst: Die Liveübertragung der Hochzeitsnacht.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voltaire
Tief berührt lasse ich diesen Tag vor meinem geistigen Auge Revue passieren. Und das Gefühl dabei gewesen zu sein, diesen großen Tag erlebt haben zu dürfen, ist einfach unbeschreiblich.
Diese unglaubliche Vielfalt an Kleidern, diese Mimiken der verschiedensten Fürstenhäuser, das Erleben der leibhaftigen Monarchien - es war ein Erlebnis von dem man wohl noch unglaublich lange zehren wird.
Da sieht man als Bürgerlicher doch wirklich deutlich wo der eigene Platz ist. Das blaue Blut fliesst halt durch die Adern durch die es fließen muss - und da muss man halt auf dem Platz ausharren auf den man gestellt wurde. In tiefer Demut verneigen wir uns vor diesen königlichen Hoheit und man kann es kaum verhindern, dass die Tränen rinnen und man fragt sich - dabei mit dem Taschentuch die Augen tupfend - warum hat das unser Wilhelm nicht auch erleben dürfen.
Eines habe ich aber wirklich vermisst: Die Liveübertragung der Hochzeitsnacht.....
Der letzte Satz ist ja der Hammer.
ZitatOriginal von Voltaire
.....wäre womöglich genauso langweilig und emotionslos geworden, wie die ganze Hochzeit *gähn*
Nee, lieber nicht
Was mich total nerven würde: Die Glocken der Westminster Abbey! Ich höre ja Kirchenglocken ja wirklich gerne, aber immer dieses schnelle von hoch zu tief - das klingt einfach wahnsinnig gehetzt und unschön. Brrrr.