Die Querbeet-Lesegruppe liest: Der dritte Zwilling von Ken Follett ab 16.09.11

  • Ich muss leider wieder absagen - habe momentan so viel um die Ohren und dann habe ich auch noch Bücher von vorablesen hier liegen...
    Ich schaffe es dann leider nicht hier mitzulesen...

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Tut mir super leid, aber ich werde es wohl auch nicht schaffen. Sorry, aber mir rennt die Zeit beruflich momentan einfach davon, so dass ich kaum zum Lesen komme :rolleyes

  • Hallo zusammen,


    ich würde das Buch gerne in einer anderen Sprache lesen, habe es auch schon aus dem Regal geholt, und habe nun leider ein kleines Problem, was die Einteilung betrifft :help


    Wäre jemand so lieb, mir zu sagen, welche Kapitel zu den Seitenzahlen passen??



    LG Lesehest :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Ich werde auch definitiv nicht mitlesen. Aber euch allen viel Spaß an dem Buch und natürlich an der LR :wave

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR


  • schau mal, Zwergin hatte dies weiter vorn schon mal aufgeteilt. :wave


  • bienchen, Du bist SUPER!!!!


    Das habe ich leider nicht mehr gesehen :bonk


    Vielen Dank für die Hilfe :knuddel1


    Freue mich schon aufs Buch!



    EDIT als PS: ups, jetzt hat die norwegische Ausgabe keinen Prolog. Da werde ich nächste Woche wohl doch noch die deutsche Ausgabe von meinen Eltern holen gehen.....

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehest ()

  • Zitat

    Original von Midnightgift
    Ich habe vor Jahren "Der dritte Zwilling" gelesen und wie schon erwähnt, das Buch ist um ein vielfaches besser als der Film!


    Ich werde zwischendurch mal in eure LR schauen und sehen was bei mir hängen geblieben ist :)


    Viel Spaß Euch!


    Dem kann ich mich so zu 100 % anschließen!
    Ich bin gespannt, wie euch allen das Buch gefällt. :wave

  • Ich habe es vor ca. einem Jahr schon mal angefangen zu hören und dann abgebrochen, weil es mir damals zu brutal anfing. Deshalb schade, dass ich es nicht packe es mir erneut mit Euch gemeinsam vorzunehmen, aber ich bin gespannt auf Eure Kommentare :-)