Etwas versauter
und sehr sehr Fantasy , teilweise auch etwas brutal - geht um den Weltuntergang
auch mehrteilig
Lovestory gesucht
-
-
Jugendlich und mit etwas verliebt sein , aber ohne versautes
auch ein mehrteiler -
Jugendliche , verliebt sein, grosse Liebe usw, wenig versautes
auch mehrteilig -
da geht es um die GROSSE LIEBE überhaupt, weltenverändernt
auch ein mehrteiler
-
Diese Buch hab ich mal probiert aus der Erotik-Reihe von Bertelsmann
Liebe und Sex , aber keine JugendlichenEdit : Amazon tut nich
Nimm mich! von Cherry Adair
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde und nach Caipirinha geschrien wird: Mein Roman fällt genau in Euer Interessengebiet. Leider kann ich dir nicht sagen wann es erscheinen wird. Aber wenn du Interesse hast schau doch mal beim Sieben Verlag vorbei. Früh oder später wird das dort sicher erscheinen. Entweder bei Fantasie oder in der Abteilung Erotik. An sonsten gibt das da sicher auch andere Bücher nach Euren Geschmack.
Sorry Eulen.
Gruß
-
Zitat
Original von Fay
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde und nach Caipirinha geschrien wird:Wieso nach Caipirinha?
Back to topic: Superschnulzig, Fantasy, Loverstory und das ganze zwischen Teenies. Ich fands ok, aber nicht weltbewegend. Allerdings fand ich Twilight zum Beispiel furchtbar schlecht, also bin ich da vielleicht nicht die richtige Zielgruppe
-
Rachel Caine, Die "Haus der Vampire" (Morganville Vampires) Serie. Unten der erste Band. Das ist aber meiner Meinung nach definitiv was fuer juengere (12/13 jaehrige), aber auch sehr schmalzig.
-
Dieses hier habe ich noch nicht gelesen, also weiss ich nicht 100%ig wie schmalzig es ist, aber die Lovestory scheint auf jeden Fall im Vordergrund zu stehen.
-
Wunder,- wunder- wunderschön.
Hier meine kurze Rezi (im Forum gibt es aber noch viel mehr Rezensionen zu diesem tollen Buch), stöber dich einfach mal durch:
Liebevoll erzählt die Autorin die Geschichte vom "König Drosselbart" neu. Obwohl sie mit der Handlung sehr nah an der Erzählung bleibt, wie wir sie kennen, ist es ihr gelungen dem alten Märchen so viele neue Facetten abzugewinnen, dass es beim Lesen einfach nur erstaunen kann. Herausgekommen ist eine Geschichte über Stolz und Vorurteile, über Schuld und Pflichtgefühl, aber auch über Liebe und Vergebung, in der die Figuren lernen müssen, dass kein Mensch einfach nur das ist, was er scheint.
-
...und noch einmal romantisch, Fantasy und auch eine relativ junge Heldin (recht keusch geht's allerdings zu).
Mir hat's sehr gut gefallen!
-
Hi ihr lieben,
meine Lesestoff ist wieder ausgegangen ich brauche unbedingt neu Vorschläge von euch.
Bisher war ein Highlight eurer Vorschläge "der Kuss des Kjer" ich fand das Buch wirklich genial.
Was mir nicht wirklich gefallen hat war "Nick und Nora " durch die ganzen Vergleiche mit der Musik fand ich es nicht wirklich schön zu lesen.Auch "zwei an einem Tag "fand ich sehr langatttttmig.
"Nach dem Sommer "und "Göttlich verdammt" waren okay . Jedoch kommen sie nicht an den Kjer ran ;).
so nun dürft ihr mir wieder fleißig Lesestoff empfehlen. Ich laufe sonst trocken ;).
lg tagträumer -
Wie wäre es mit Vampire Academy. Eine Serie, die aus 6 Bänden besteht. In der es u.a um die Liebe geht. Diese Serie war eins meiner Lesehighlights 2011.
Desweiteren kann ich"Liebe geht durch alle Zeiten" empfehlen - beginnt mit "Rubinrot".
Obige sind alles Jugendbücher.
Dann kann ich dir noch "Blutrote Küsse" empfehlen. Da gehts deftiger zur Sache. Auch der Start einer Serie.
-
Das hier müsste genau passen! ich habe es vor ein paar Tagen beendet. Es war ein sehr schönes Buch, endlich mal keine düstere Zukunftsvision mit Krieg und Untergang etc. Zum Schluss wurde es ein klein wenig kitschig, aber alles noch im Rahmen. Das Buch wurde einem nie langweilig, stattdessen hätte ich am liebsten in einem Stück durchgelesen um zu sehen, wie es ausgeht. Eine klare Leseempfehlung für alle, die ein bißchen lockere, leichte Unterhaltung möchten mit einer schönen Liebesgeschichte. Und es war weitaus niveauvoller als manch gängige ChickLit.
Inhalt: Man schreibt das Jahr 2264. Gefühle sind unerwünscht, die Liebe ist ausgestorben. Die Geburtenrate ist gefährlich gesunken. Der junge Historiker und Sprachwissenschaftler Finn Nordstrom, Spezialist für die inzwischen tote Sprache Deutsch, erhält den Auftrag, die 250 Jahre alten Tagebücher eines jungen Mädchens aus dem Berlin des 21. Jahrhunderts zu übersetzen. Öde, findet er. Und albern. Doch dann ist er zunehmend fasziniert von dem Mädchen, das quasi vor seinen Augen erwachsen wird. Schließlich soll Finn in einem Virtual-Reality-Spiel in der Zeit zurückreisen, um das Mädchen zu treffen. Ohne es zu wissen, wird er damit zum Versuchskaninchen der Spieleentwickler. Warum schicken sie ausgerechnet ihn, den Fachmann für tote Sprachen, in die Zeit kurz vor Ausbruch der Großen Epidemie? Und was ist das für ein sonderbares Gefühl, das ihn überkommt, wenn er der jungen Frau begegnet? Bald muss Finn sich entscheiden – für die Liebe oder für die Zukunft ...
-
Vielleicht dieses?
Ich habs selber noch nicht gelesen, aber ich werds mir auch bald besorgen. Es hört sich wirklich gut an! Soll wohl eine Mischung aus Schnulze und Fantasy und historischer Roman sein.Kurzbeschreibung
Durch einen Versprecher bei einem Zauberspruch hat Emma sich und ihre einzig wahre Liebe verflucht. Alle zweiundsiebzig Jahre trifft sie seitdem auf Christian, der inzwischen ein Geist ist, und verliebt sich. Doch jedes Mal muss Emma sterben. Wird es jemals möglich sein, den schicksalhaften Bann zu brechen, damit die beiden für immer vereint sind? -
Kurzbeschreibung
Eigentlich soll Allie Geister aus Odin's Thumb Pub vertreiben. Aber schon bald fühlt sie sich zu dessen geheimnisvollem Besitzer Gabe hingezogen und erkennt, dass es eigentlich die Geister seiner Vergangenheit sind, die ihn quälen ... -
Kurzbeschreibung
Auf den Schwingen der NachtDie schöne Alina wird in ihren Träumen immer wieder von einem Raben heimgesucht, der sich in einen schwarzen Ritter verwandelt, sobald er sich zu ihrem Lager niederbeugt. Als die Burg ihres Vaters überfallen wird, steht sie dem unheimlichen Gebieter ihrer Träume plötzlich leibhaftig gegenüber. Mit geheimnisvollen Kräften besiegt er die Angreifer – und fordert Alina als »Kriegsbeute«.
-
Mein Jahreshighlight....
-
"Das gläserne Tor" von Sabine Wassermann ist ein wunderschöner Mix aus Fantasy, History und Lovestory. Auch den zweiten Band "Die eiserne Welt" kann ich sehr empfehlen.
-
Zitat
Original von Selma
"Das gläserne Tor" von Sabine Wassermann ist ein wunderschöner Mix aus Fantasy, History und Lovestory. Auch den zweiten Band "Die eiserne Welt" kann ich sehr empfehlen.Danke für den tollen Tipp Ich habs mir mal bestellt.