LR-Vorschlag: Nybbas Nächte - Jennifer Benkau ab 4.07.11 (die Autorin begleitet uns)

  • Ich muss mich langsam mal an Nybbas Träume machen, konnte es immer noch nicht lesen. Hoffentlich schaff ich es am We :gruebel

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Ich muss mich langsam mal an Nybbas Träume machen, konnte es immer noch nicht lesen. Hoffentlich schaff ich es am We :gruebel


    Schaffst du schon! Pass mal auf, du kannst es nicht mehr aus der Hand legen, wenn du erstmal angefangen hast! :wave

  • Leider hat amazon geschlafen, sodaß ich das Buch noch nicht habe. Aber sobald es da ist, steige ich gleich mit ein!

    Ich weiß nicht, was das sein mag, das ewige Leben.
    Aber dieses hier, das diesseitige, ist ein schlechter Scherz. (Voltaire)

  • Zitat

    Original von Clare


    Schaffst du schon! Pass mal auf, du kannst es nicht mehr aus der Hand legen, wenn du erstmal angefangen hast! :wave



    Wow, du hattest echt recht. Das Buch liest sich sowas von schnell weg, das ist echt erstaunlich :wow
    Werde also morgen wohl doch pünktlich einsteigen können :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • @ JaneDoe
    Schade, aber manchmal passt es eben zeitlich nicht! :wave


    grottenolm
    Ich habe meine Vorbestellung beim Fluss ja auch storniert, weil nichts los ging.
    Libri.de hat sofort und super schnell geliefert. Vielleicht probierst du es da nochmal, wenn du bei amazon noch stornieren kannst. Libri hat es noch als sofort lieferbar angezeigt.


    Shadow91
    Schön, dann starten wir morgen gemeinsam. :-]

  • Ich werde wohl etwas später einsteigen. Bin mit dem ersten Teil noch nicht durch. Die Kinder lassen mich gerade nicht so wie ich will. Sobald ich mich hinsetze um zu lesen, möchte mindestens eines von beiden auf meinen Schoss und turnt dann da rum, oder ich soll irgendwas holen, muss Unsinn anstellen unterbrechen oder oder oder. *seufz*

  • Durch zwei kranke Tiere, die in der vergangenen Woche sehr viel Pflege brauchten, bin ich so gut wie mit allem in Rückstand geraten (Leserunden, Haushalt....). Daher werde ich wohl auch "Nybbas Nächte" ein bisschen hinten anstellen müssen. :-(


    Ich kann im Moment leider noch nicht sagen, wann ich es schaffe, aber ich würde mich auf jeden Fall gerne noch mit einklinken.


    Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis.

  • An alle, die später einsteigen müssen: Nicht traurig sein, so ist das halt manchmal! Bis zum 22. Juli bin ich noch hier und lasse dann auch die Nachzügler nicht allein ;-) :grin


    Mulle
    Ich habe wirklich eine Weile überlegt, ob ich es mir als E-Book zulege, habe mich aber dann doch dagegen entschieden, weil du mir ein virtuelles Buch nicht signieren kannst :chen

  • Zitat

    Original von Clare


    Mulle
    Ich habe wirklich eine Weile überlegt, ob ich es mir als E-Book zulege, habe mich aber dann doch dagegen entschieden, weil du mir ein virtuelles Buch nicht signieren kannst :chen


    Ich könnte dir höchstens deinen Reader signieren *fg*.


    Wundert euch bitte nicht, ich habe hier heute Land unter, und werde erst morgen einsteigen - wer heute schon dran ist, hat einen Tag Vorsprung :lache

  • Ich muß mich leider abmelden. Sorry.
    Meine Mutter liegt derzeit im Krankenhaus und wenn wir abends endlich daheim sind, falle ich gleich ins Bett. Seit Beginn der Schwangerschaft bin ich immer so müde... :schnarch

    Ich weiß nicht, was das sein mag, das ewige Leben.
    Aber dieses hier, das diesseitige, ist ein schlechter Scherz. (Voltaire)

  • Zitat

    Original von Clare


    Na dann: Zack, zack, Suzann!
    Ich warte schon auf dich! :kiss


    Ich bin durch :wow
    Konnte es nicht weglegen. Ich husch mal zur LR und schau, ob ich noch was beitragen kann. Sorry *rotwerd*

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Kann den Rezi-Thread mal jemand umbenamsen? Der ist betitelt mit dem Titel des ersten Bandes ... und die beiden bringe ich ohnehin schon ständig durcheinander! Ich möchte dem ersten gerne 10 Bewertungspunkte geben und weiß nicht wo ... weil die Suche mich zu diesem Rezi-Thread für den zweiten bringt (dem ich gerade 9 Punkte gegeben habe ...)


    Pleeeease ... :wave ;-)


    Edit sagt, sie hat den "richtigen" Rezi-Thread für die "Träume" gefunden und bewertet - ändert aber nix dran, dass der Thread für die "Nächte" einen falschen Titel trägt (und ja, ich weiß, wie leicht man die durcheinanderbringt - wie oft hab ich im eReader nach einer Lesepause den verkehrten angeklickt! :lache)