Meine neuen Bücher (gekauft, geschenkt bekommen, geliehen, etc., ...) (ab 3.05.11)

  • Kurzbeschreibung
    Lola ist glücklich mit Doug zusammen. Deshalb ist sie total empört, als Dougs eklig-arrogante Mutter ihr 10.000 Pfund anbietet, wenn sie Doug verlässt. Niemals würde sie so was tun! Aber dann erfährt sie ein furchtbares Geheimnis, und auf einmal bleibt ihr gar nichts anderes übrig als das Geld zu nehmen und zu verschwinden.
    Jahre später trifft sie ihren Ex Doug wieder und ihre Gefühle für ihn sind so stark wie immer. Aber sie hat Dougs Herz gebrochen, und er wird garantiert herausfinden, dass sie dafür auch noch bezahlt wurde. Wie soll es Lola anstellen, ihn zurückzugewinnen?

  • Da ich beschlossen habe, die gesamte Dark Hunter-Reihe zu lesen - sowohl in deutsch als auch in englisch, hab ich heut wieder ein wenig eingekauft.


    1. Der kühne Wikinger Wulf Tryggvason ist ein Dark Hunter und zur Einsamkeit verdammt, da sich nach einer Begegnung niemand an ihn erinnern kann. Erst die starke Cassandra Peters, die er aus einer gefährlichen Situation rettet, vergisst den düsteren Krieger nicht. Sie treffen sich wieder, und eine tiefe Leidenschaft wächst zwischen ihnen. Eine Leidenschaft, die nicht sein darf, denn Cassandra gehört dem Volk an, das Wulf seit Jahrhunderten jagt ...

    :lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon


    Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":


    To part is to die!


    <3 Gideon & Scarlet <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Midna78 ()

  • 2. Bride McTierney hat nach dem letzten Liebesflop erst einmal genug von Männern. Doch dann tritt Vane in ihr Leben. Solch einem umwerfenden Mann ist sie noch nie begegnet. Was sie nicht ahnt: Vane ist nicht direkt menschlich – Vane ist ein Werwolf! Doch beide sind voneinander angezogen, verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Allerdings muss Vane Bride erst noch beibringen, was er wirklich ist. Und dafür hat er nur drei Wochen Zeit, sonst muss er sein restliches unsterbliches Leben abstinent bleiben. Doch wie soll ein Werwolf eine Menschenfrau dazu bringen, ihm zu vertrauen?

    :lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon


    Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":


    To part is to die!


    <3 Gideon & Scarlet <3

  • 3. Auch wenn er als Dark Hunter Dämonen vernichtet, seit zweitausend Jahren schätzt der römische General Valerius Magnus gepflegte Ruhe. Und jetzt das: Tabitha Devereaux, unkonventionell, wild, sehr sexy und eine der besten Vampirjägerinnen der Welt. Valerius ist hingerissen, aber leider ist seine Angebetete nicht nur mit Valerius’ Todfeind verwandt, sie ist außerdem in höchster Gefahr. Und sie ist nicht bereit, sich sittsam von Valerius beschützen zu lassen. Jetzt lodert das Feuer zwischen den beiden Hitzköpfen erst richtig …

    :lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon


    Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":


    To part is to die!


    <3 Gideon & Scarlet <3

  • Fastenbrechen 1:


    Frey is the captain of the Ketty Jay, leader of a small and highly dysfunctional band of layabouts. An inveterate womaniser and rogue, he and his gang make a living on the wrong side of the law, avoiding the heavily armed flying frigates of the Coalition Navy. With their trio of ragged fighter craft, they run contraband, rob airships and generally make a nuisance of themselves. So a hot tip on a cargo freighter loaded with valuables seems like a great prospect for an easy heist and a fast buck. Until the heist goes wrong, and the freighter explodes. Suddenly Frey isn't just a nuisance anymore - he's public enemy number one, with the Coalition Navy on his tail and contractors hired to take him down. But Frey knows something they don't. That freighter was rigged to blow, and Frey has been framed to take the fall. If he wants to prove it, he's going to have to catch the real culprit. He must face liars and lovers, dogfights and gunfights, Dukes and daemons. It's going to take all his criminal talents to prove he's not the criminal they think he is ...

  • Fastenbrechen 2:


    They say the road to Hell is paved with good intentions, but if you ask Castor he'll tell you there's quite a bit of arrogance and reckless stupidity lining the streets as well. And he should know. There's only so many times you can play both sides against the middle and get away with it. Now, the inevitable moment of crisis has arrived and it's left Castor with blood on his hands. Well, not his hands, you understand; it's always someone else who pays the bill: friends, acquaintances, bystanders. So Castor drowns his guilt in cheap whisky, while an innocent woman lies dead and her daughter comatose, his few remaining friends fear for their lives and there's a demon loose on the streets. But not just any demon - this one rides shotgun on his best friend's soul and can't be expelled without killing him. Looks like Felix Castor's got some tough choices to make, because expel the demon he must or all Hell will break loose. Literally ...

  • Und für 4 € bei Weltbild, da musste ich auch noch zuschlagen...


    Keine Zeugen, keine Spuren, keine Leiche. Josy, die zwölfjährige Tochter des bekannten Psychiaters Viktor Larenz, verschwindet unter mysteriösen Umständen. Ihr Schicksal bleibt ungeklärt. Vier Jahre später: Der trauernde Viktor hat sich in ein abgelegenes Ferienhaus zurückgezogen. Doch eine schöne Unbekannte spürt ihn dort auf. Sie wird von Wahnvorstellungen gequält. Darin erscheint ihr immer wieder ein kleines Mädchen, das ebenso spurlos verschwindet wie einst Josy. Viktor beginnt mit der Therapie, die mehr und mehr zum dramatischen Verhör wird …


    Kurzbeschreibungen, sofern vorhanden, alle von amazon.de!

  • Margaret Marshall Saunders: Beautiful Joe


    Das Buch erschien erstmals 1893 unter dem männlichen Autorennamen Marshall Saunders. Margaret Marshall Saunders fürchtete damals, dass die Leser eine Frau als Autorin nicht ernst nehmen würden. Beautiful Joe gilt als das Buch, das die Einstellung zu Hunden entscheidend verändert und dazu beigetragen hat, den Tierschutzgedanken zu verbreiten.

    :lesend Carol Higgins-Clark: Decked


    "Moonlight is very romantic, but it's hell to read by."


    Amicalement vôtre :liegestuhl

  • ausgeliehen
    Damit ihr mich nicht vergesst- Mitch Albom



    Kurzbeschreibung
    Würdest Du meine Trauerrede halten?


    Mitch Albom ist überrascht, als Albert Lewis, der betagte Rabbi seiner Heimatgemeinde in New Jersey, ihn darum bittet, bei seinem Tod die Trauerrede für ihn zu halten. Denn Mitch Albom hat den Bezug zum Glauben schon lange verloren. Er willigt unter der Bedingung ein, den Rabbi besser kennenlernen zu dürfen. Und so erlebt er Albert Lewis während der kommenden acht Jahre bei ihren Treffen nicht nur als einen engagierten Mann der Kirche, sondern auch als einen ebenso klugen wie humorvollen Menschen. In dieser Zeit begegnet Mitch Albom in Detroit, wo er lebt, Henry Covington, einem Pastor mit krimineller Vergangenheit, dessen Schicksal eine fast unmöglich scheinende Wandlung erfahren hat. Die beiden Männer lehren Mitch Albom, die Welt und den Glauben mit neuen Augen zu sehen - und er nimmt aus den Gesprächen mit ihnen kostbare Anstöße und Erkenntnisse mit, die sein Leben verändern.


    "Mitch Albom erkundet einige der größten Mysterien und unbeantworteten Fragen des Lebens mit Ehrlichkeit, Tiefe und Selbstreflexion." Jim Wallis, Autor von "The Great Awakening"


    :wave

  • Kurzbeschreibung
    "Avatar" hat nicht nur sämtliche Besucherrekorde gebrochen, sondern auch eine neue Generation geschaffen. Was seinerzeit der "Kamino" oder der "R2-D2" für die "Star-Wars-Gemeinde war, ist jetzt "Pandora" - der Planet, den es zu erobern gilt. Dieses Handbuch versammelt alle Informationen, die der Leser benötigt, um über Pandora Bescheid zu wissen und im besten Fall an der Besiedelung teilnehmen zu können. In aufwendigem, durchgehend vierfarbigem Design präsentiert es alles, was man über Astronomie und Geologie, Kultur, Fauna und Flora von Pandora wissen muss. Zusätzlich enthält es ein Kurz-Wörterbuch "Navi - Deutsch", sodass sich die Besucher zumindest rudimentär mit den Bewohnern von Pandora verständigen können. Ein unverzichtbares Buch für alle Fans von AVATAR, dem Film mit den meisten Besuchern aller Zeiten.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Kurzbeschreibung
    Let there be Blood
    Tod, Blut und Gewalt sind keine Unbekannten im Fifth Ward, einem berüchtigten Viertel von Houston. Doch die bestialische Hinrichtung einer Prostituierten stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten. Ein perverser Killer sucht sich gezielt weibliche Opfer aus, um sein Verlangen nach Leidenschaft, Wut, Hass und Rache zu befriedigen. Für die Frauen beginnt ein Leben in ständiger Angst – für den Killer, der sich selbst als »Houston Hacker« bezeichnet, ist es ein Akt der Liebe.
    Einer DER Klassiker des Serienkiller-Genres, jetzt endlich in überarbeiteter Neuausgabe.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Shadow : Danke, ich wollte es auch posten, aber jetzt schreib ich einfach, dass ich seit vorgestern (glaub ich..) auch im Besitz von "Akt der Liebe" bin. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Da hatte ich mich doch richtig erinnert, dass das Buch auf meiner Wunschliste steht. :grin


    Kurzbeschreibung
    Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
    Die College-Studenten Winnie, Tess, Suz, Henry und Spencer sind unzertrennlich. Ihre Leidenschaft: die Kunst. Ihre Philosophie: Grundlage aller Kreativität ist die Zerstörung. Ihr Ziel: nicht nur die Kunst, sondern auch die Welt zu verändern. Bald schon geraten ihre Experimente außer Kontrolle. Mit schrecklichen Konsequenzen. Und als eine von ihnen stirbt, schließen die Übrigen einen Pakt des Schweigens. Doch jemand scheint ihr dunkles Geheimnis zu kennen ...

  • Das wollte auch mit, warum bloß? :gruebel :lache


    Kurzbeschreibung
    Die Welt der Gedanken Gedankenlesen – ohne Hellseherei oder übersinnliche Fähigkeiten, sondern allein durch Beobachten des Gegenübers: Gestik, Mimik und Körpersprache lassen Gedanken ohne gesprochene Worte sichtbar werden. Mit zahlreichen Experimenten, praktischen Übungen und persönlichen Erfahrungen lädt Thorsten Havener ein, sich selbst und seine Umgebung neu wahrzunehmen – und so dem Geheimnis des Gedankenlesens auf den Grund zu gehen.

  • Das habe ich vor Jahren mal gelesen, aber leider nur geliehen gehabt. Jetzt konnte es endlich mit. Zudem als Neuauflage. :grin


    Kurzbeschreibung
    Warum reden Frauen so viel, während Männer lieber schweigen? Warum wollen Männer Sex und Frauen nur kuscheln? Allan und Barbara Pease werfen einen amüsanten Blick auf die kleinen, aber bedeutsamen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Der internationale Bestseller – mit neuem Bonusmaterial.

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Das habe ich vor Jahren mal gelesen, aber leider nur geliehen gehabt. Jetzt konnte es endlich mit. Zudem als Neuauflage. :grin


    Kurzbeschreibung
    Warum reden Frauen so viel, während Männer lieber schweigen? Warum wollen Männer Sex und Frauen nur kuscheln? Allan und Barbara Pease werfen einen amüsanten Blick auf die kleinen, aber bedeutsamen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Der internationale Bestseller – mit neuem Bonusmaterial.


    Oh Gott, ich fand das Buch schrecklich. Ich hab es vor Jahren gekauft, noch als ich zur Schule ging. Nach 10 Seiten voller Klischees (ohne mir zu erklären, WARUM, wie der Titel sagt) hab ich es weggelegt und irgendwann entsorgt.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • "Über den grünen Klee geküsst" von Jana Seidel


    Beschreibung
    Louisa Wolff wurde gerade schwer das Herz gebrochen, und um auf andere Gedanken zu kommen, fliegt sie zu ihrem Vater nach Irland. Schließlich lässt es sich in einem gemütlichen Cottage vor einem knisternden Kamin viel schöner vorstellen, wie der Exfreund von einem Bus überfahren wird. Doch für Racheszenarien bleibt Louisa kaum Zeit: Denn es gilt, das Landschloss ihrer neuen Nachbarn vor dem Ruin zu bewahren, das Geheimnis um einen alten Liebesbrief zu lüften und vor allem herauszufinden, ob der unwiderstehliche Colin tatsächlich so schlecht ist, wie sein Ruf ...