LR-Vorschlag: Der letzte Traumwanderer - Christoph Lode ab 14.10.(mit Autor)

  • Nach der sehr viel versprechenden Rezi hätte ich große Lust auf eine Leserunde mit den Eulen.


    Wer hat Lust?


    EDIT: Christoph Lode hat angeboten ab und an bei dieser Leserunde vorbei zu schaun und unsere Fragen zu beantworten. :wave


    Kurzbeschreibung
    Eine Zeit der Dunkelheit, der Magie und der verlorenen Träume


    Das Gelbe Buch von Yaro D’ar zu finden ist Liam Satanders einziges Ziel. Es war die letzte Bitte seines Vaters, bevor dieser von den gefürchteten Spiegelmännern ermordet wurde. Auf seiner Suche schleicht sich Liam in den Palast der mächtigen Herrscherin von Bradost ein – ein Ort voller Gefahren und dunkler Geheimnisse. Doch Liam kennt keine Furcht. Um herauszufinden, warum sein Vater sterben musste, würde er es mit jedem Feind aufnehmen. Selbst mit jemandem, der Macht über die Träume der Menschen besitzt ...


    Termin: Irgendwann im Oktober, sobald die Trilogie vollständig erschienen ist.


    Teilnehmer:
    - Zwergin
    - Lili_Morinstal
    - Suzann
    - Maharet
    - Shadow91
    - Zimööönchen (?)
    - Mulle
    - suchenachwissen
    - xania
    - Tanith
    - Katerina
    - Tanzmaus

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

  • Nein, aber ein guter Gedanke.
    Soll ich versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen?

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • @ Shadow91
    Ich hab dich eingetragen.


    Also auf der Internetseite von Herr Lode ist ein Link zur Buechereulenrezi. Ich schreib mal an die E-Mail Adresse in seinem Impressum. :-]

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal


    Also auf der Internetseite von Herr Lode ist ein Link zur Buechereulenrezi. Ich schreib mal an die E-Mail Adresse in seinem Impressum. :-]


    Versuch mal Dein Glück ... kannst ja sagen, dass eine Eule Dich angestachelt hat, die in seiner Nähe wohnt und ihn bei der Buchmesse gesehen/gesprochen hat :lache

  • Zitat

    Original von Suzann
    Irgendwie treff ich immer auf die gleichen Leute. Könnte es sein, dass wir einen sehr ähnlichen Büchergeschmack haben :lache


    Tja, auffällig ist das ja schon :grin Manche Leute treffe ich inzwischen in fast jeder LR :wow

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Na klar trag ich dich ein. Wenn du doch nicht mitmachen kannst, einfach eine kurze Rückmeldung.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach