Lesenächte 20/21/22.05.

  • So, heute abend werde ich auch endlich wieder richtig dabei sein, auf der Studienfahrt konnte ich kaum lesen :cry

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Wir waren auf Pula in Kroatien. War wirklich schön, das Meer war traumhaft und auch alles andere war genial. Wir waren in einer Arena und in einer Grotte, 70m unter der Erde. Eine tolle Fahrt :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Oh das hört sich wirklich schön an. :)


    Brauche jetzt nur noch knapp 80 Seiten lesen, das Buch nimmt mich ganz schön mit. Nebenbei denke ich immernoch darüber nach, was ich wohl als nächstes lesen werde.


    Wie ist bei euch das Wetter so? Hier ist es ganz schön bewölkt, obwohl grad mal die Sonne scheint. Dabei hatte der Wetterbericht so gutes Wetter angekündigt. Wollte morgen eigentlich picknicken fahren, aber im Internet steht, dass es gewittern soll. Schade eigentlich. Immer dasselbe: Debbie ist auf Arbeit - Sonne scheint. Debbie kommt von Arbeit - Sonne weg und es kommt Regen. :schlaeger

  • Zitat

    Original von debbiedelicious
    Wie ist bei euch das Wetter so? Hier ist es ganz schön bewölkt, obwohl grad mal die Sonne scheint. Dabei hatte der Wetterbericht so gutes Wetter angekündigt. Wollte morgen eigentlich picknicken fahren, aber im Internet steht, dass es gewittern soll. Schade eigentlich. Immer dasselbe: Debbie ist auf Arbeit - Sonne scheint. Debbie kommt von Arbeit - Sonne weg und es kommt Regen. :schlaeger


    In meinem kleinen sächsischen Dorf sieht es aber auch nicht viel besser aus, der Himmel ist grau und es regnet die meiste Zeit. Ich hatte geplant, mein Lesewochenende in den Garten zu verlegen, aber bei diesem miesen Wetter wird daraus wohl nichts, leider.

  • Bei uns ist es bewölkt und aktuell um die 20°. Regen soll aber nicht kommen. Ist auch besser so, wir wollen nachher im Garten grillen.


    Dafür soll es ja morgen deutschlandweit Gewitter geben.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)


  • Ich halte niemanden für Kulturbanausen. Zumal ich heute auch einen Schock erfahren habe. Ein Freund von mir kommt aus Köln und kennt die nicht. :yikes Das konnte ich dann doch nicht verstehen. Aber wenn man nicht aus dem Raum kommt, finde ich es auch nicht schlimm. Und Brings sind auch nur durch Lieder wie Superjeilezick bekannt geworden. Eigentlich machen die gute, alte Kölschmusik. Ähnlich wie B.A.P.

  • Zitat

    Original von debbiedelicious
    Yeaaaah. Urlaub. Den hab ich auch bald. Nur noch die Woche arbeiten, dann hab ich auch wieder Urlaub und schön viel Zeit zum lesen. :-)


    Isses nicht beruhigend? Ich hab ja noch so viele Bücher, eben auch ausgeliehene. So kann ich dann endlich mal was schaffen. :grin

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Ich geh jetzt ins Kino, Johnny Depp anschmachten :-]


    Viel Spaß. :wave


    Aber geh ohne 3D, das lohnt sich nicht. Gib das Geld lieber für Popcorn aus. :lache