Lesenächte 20/21/22.05.

  • Hab heut schon fleißig gelesen und auch vorhin in der Badewanne. Hab jetzt noch 29 Seiten vor mir, dann gehts mit dem zweiten Teil weiter. :-] Das Buch ist sehr gut, wenn auch nicht so toll, wie der mit Zsadist.
    Jetzt guck ich noch ein bisschen im Internet rum und dann lese ich die letzten Seiten!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • So ich lese jetzt auch mal weiter. Will noch die 29 Seiten schaffen! Auch wenn ich schon müde bin, weil ich die letzten Nächte wenig geschlafen hab ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Lesewichtel
    und ich komme nicht richtig rein in mein Buch :-(


    Warum nicht?? Ich liebe die Bücher von Karen Rose ... okay, außer Todesbräute, das war nicht so gut wie die anderen ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Jessamy


    Warum nicht?? Ich liebe die Bücher von Karen Rose ... okay, außer Todesbräute, das war nicht so gut wie die anderen ...


    Irgendwie so viele Personen und Handlungsstränge und es passiert nicht wirklich was, obwohl es schon 2 Tote gab ... ich weiß auch nicht :-( Die drei anderen "Todes..."-Bücher hatten mir gut gefallen. die Beschreibung von diesem finde ich auch spannend, nur komme ich eben nicht richtig in Lesefluss *seufz*

  • so, ich klinke mich auch mal mit ein... habe nämlich eben schon ein wenig geschlafen, so dass ich nun munter lesen kann.... :chen


    ich mache mit meinem aktuellen Buch Mensch ohne Hund von Hakan Nesser weiter...


    Bisher gefällt es mir ganz gut. Hat zwar ein wenig gedauert bis mal was passiert ist, weil erst sämtliche Familienmitglieder ausführlich dargestellt wurden, aber nun sind Onkel und Neffe schon verschwunden und auf den letzten Seiten vorhin ist dass auch der Kommissar endlich mal aufgetaucht....

  • Zitat

    Original von Lesewichtel


    Irgendwie so viele Personen und Handlungsstränge und es passiert nicht wirklich was, obwohl es schon 2 Tote gab ... ich weiß auch nicht :-( Die drei anderen "Todes..."-Bücher hatten mir gut gefallen. die Beschreibung von diesem finde ich auch spannend, nur komme ich eben nicht richtig in Lesefluss *seufz*


    Genauso ging es mir schon bei "Todesbräute". Ich fand, da waren schon viele Handlungstränge und Fälle. Ich hab da manchmal gar nicht mehr durchgeblickt. Deswegen hab ich mich bisher auch noch nicht an "Todesspiele" und "Todesstoß" ran getraut ... Am spannendsten fand ich immer noch "Todesschrei".




    So ich hab mein Buch eben beendet. Hört ziemlich spannend auf, halt mitten in der Handlung. Jetzt guck ich noch ein bisschen im Internet rum, weil ich grad zu faul zum Aufstehen bin um mir den nächsten Teil zu holen. :grin

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Lesewichtel


    Irgendwie so viele Personen und Handlungsstränge und es passiert nicht wirklich was, obwohl es schon 2 Tote gab ... ich weiß auch nicht :-( Die drei anderen "Todes..."-Bücher hatten mir gut gefallen. die Beschreibung von diesem finde ich auch spannend, nur komme ich eben nicht richtig in Lesefluss *seufz*


    und was mich auch irritiert: Da stellt einer ´ne Frage und dann wird fast eine Seite etwas beschrieben und dann erst kommt die Antwort auf die Frage und ich habe bis dahin die Frage schon wieder vergessen, so dass ich erst mal wieder zurück blättern und schauen muss, was vorher gesprochen wurde ...


  • Ja, "Todesschrei" fand ich auch klasse. Das hat mir von Karen Rose bis jetzt am besten gefallen.


    Na, viel Spaß dir noch. Ich geh wieder aufs Sofa. Möchte wenigstens noch auf Seite 100 kommen.

  • Ich habe auch schon ein wenig gelesen. Nun werd ich mal nen bissl Zeit im Internet surfen und mich dann ins Bett verkrümeln und dort noch ein wenig lesen.


    Ich hab heute mit Akt der Liebe angefangen.


    Kurzbeschreibung:


    Let there be Blood


    Tod, Blut und Gewalt sind keine Unbekannten im Fifth Ward, einem berüchtigten Viertel von Houston. Doch die bestialische Hinrichtung einer Prostituierten stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten. Ein perverser Killer sucht sich gezielt weibliche Opfer aus, um sein Verlangen nach Leidenschaft, Wut, Hass und Rache zu befriedigen. Für die Frauen beginnt ein Leben in ständiger Angst – für den Killer, der sich selbst als »Houston Hacker« bezeichnet, ist es ein Akt der Liebe.


    Einer DER Klassiker des Serienkiller-Genres, jetzt endlich in überarbeiteter Neuausgabe.

  • Ich komme mit meinen Buch sehr gut voran. Auch ist es spannend geschrieben, sodass ich am liebsten gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen, aber ich bin heute schon den ganzen Tag so müde, dass ich bald ins Bett gehen werde. Ich versuche jetzt noch auf Seite 100 zu kommen und danach werde ich wirklich schlafen gehen. Endlich wird es richtig spannend und dann macht mir meine Müdigkeit einen Strich durch die Rechnung :fetch
    Aber das ist beim Herrn Fitzek auch gar nicht anders zu erwarten gewesen :lache

  • Ich mache dann doch mal mit. :-)



    "Under the streets of London there's a place most people could never even dream of. A city of monsters and saints, murderers and angels, knights in armour and pale girls in black velvet. This is the city of the people who have fallen between the cracks.
    Richard Mayhew, a young businessman, is going to find out more than enough about this other London. A single act of kindness catapults him out of his workaday existence and into a world that is at once eerily familiar and utterly bizarre. And a strange destiny awaits him down here, beneath his native city."


    EDIT #1258745: Ich geb's auf, die Verlinkung klappt mit keiner der verschiedenen Ausgaben. Meine Lektüre ist "Neverwhere" von Neil Gaiman.

    An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • @ Lesewichtel
    Ja "Todesschrei" war bisher wirklich ihr bestes Buch. :-] Schade, dass sie danach dann ein bisschen nachläßt ...




    So, ich werde jetzt ins Bett gehen. Bin schon müde. Vielleicht les ich noch ein paar Seiten von "Vampirherz". Sonst fang ich es erst morgen an.


    Wünsch euch noch eine gute Nacht und bis morgen! :wave

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Gute Nacht, Jessamy


    Bin jetzt doch noch ein Stückchen voran gekommen. Das Buch ist bis jetzt aber immer noch nichts Besonderes. Deshalb werde ich nun auch ins Bett gehen, vielleicht noch ein paar Seiten lesen und dem Regen lauschen ;-)


    Allen anderen noch viel Spaß und bis morgen :wave